[20. Spieltag] FCK - Union

philos

Well-Known Member
Am Freitag sind die Eisernen zu Gast. Flutlichtspiel zum Auftakt, vielleicht kann da nochmal ein Funken aufkommen, mit dem keiner mehr rechnet...




Auch wenn ich Winterpause wirklich nötig hatte bin ich auch wieder froh, dass es wieder losgeht! Auf das die Null wieder am richtigen Ende stehen möge!
 
Ich geh mal wieder hoch am Freitag . Mich interessiert es ob man die durchaus positiven Ergebnisse in die Liga retten kann oder ob man ganz FCK like gleich mal 0:2 hinten liegt ...:wink: 




Ich hoffe nur man enttäuscht nicht wieder wie über weite Strecken gegen Duisburg oder Bielefeld .
 
Nur 0:2? Rechne mal eher mit 0:5 nach 4 Minuten (Tore: Pogatetz, Pogatetz, Pogatetz, Schönheim (Vorlage Pogatetz natürlich), Abel (Vorlage Riesenkampff). 
default_icon_confused.gif




Ich hoff die Jungs erinnern sich noch an's Hinspiel und die Abwehr bleibt so sattelfest wie in der Vorbereitung. Und wenn's so läuft gibts für die Unioner nichts zu holen.




 
 
Ich hab irgendwie Bock auf das Spiel und hoffe auf eine starke Leistung, der den kleinen Funken entflammen lässt. Auf geht´s FCK!
 
hab zwar noch keinen bock oder besser gesagt sehe dem fortsatz der rückrunde eher gelassen entgegen, tippe aber ein knappes 1:0. die restlichen 14 punkte holen und dann schaun, ob nicht doch noch was geht aber im moment stell ich mich auf einen platz zwischen 6 und 10 ein, also genau da, wo wir jetzt stehn +/- zwei plätze.
 
vor 2 Stunden, Viktor sagte:




Ich freue mich drauf und werde dafür extra anreisen
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">


Ich war heute auch in KL,aber im K zum Shoppen mit meiner Frau




Beim abholen des Autos auf P 2 ging mein Blick natürlich hoch zum Betzenberg und habe darüber nachgedacht das ich früher bei Eis und Schnee rauf gefahren bin,heute habe ich kaum noch Emotionen




 
 
15 hours ago, Dr.BETZE said:




hab zwar noch keinen bock oder besser gesagt sehe dem fortsatz der rückrunde eher gelassen entgegen, tippe aber ein knappes 1:0. die restlichen 14 punkte holen und dann schaun, ob nicht doch noch was geht aber im moment stell ich mich auf einen platz zwischen 6 und 10 ein, also genau da, wo wir jetzt stehn +/- zwei plätze.


Als Chef-Moderator dieses Forums solltest Du etwas mehr Euphorie verbreiten. Meinst Du nicht?
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
12 hours ago, Roland Sandberg said:




Ich war heute auch in KL,aber im K zum Shoppen mit meiner Frau




Beim abholen des Autos auf P 2 ging mein Blick natürlich hoch zum Betzenberg und habe darüber nachgedacht das ich früher bei Eis und Schnee rauf gefahren bin,heute habe ich kaum noch Emotionen




 


Hört sich nach einer furchtbaren Ehe an...
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
vor 9 Stunden, Zypern sagte:



<div>
Als Chef-Moderator dieses Forums solltest Du etwas mehr Euphorie verbreiten. Meinst Du nicht?

</div>


meine mama hat immer gesagt man soll nicht lügen ; -)




bin übrigens kein chefmoderater, nur der dienstälteste und selbstverständlich der schönste
default_icon_smile.gif
 
Ich freue mich auch, dass es wieder losgeht, nachdem es mir gerade im Herbst/Winter 2015 doch ganz schön gereicht hat. Gespannt bin ich, ob die Vorbereitung unter dem Trainer etwas genutzt hat bzw. welche Maßnahmen trainiert wurden, um gerade offensiv durchschlagskräftiger zu sein. Union hat sich mit Kroos und Pogatetz m.E. überraschend prominent verstärkt für ein Team im unteren Mittelfeld, dürfte aber auch noch nicht eingespielt sein. Tippe auf ein knappes 2:1 für uns, Tore Deville und Bödvarsson als Joker. 
 
Ich wär mir nicht mal sicher ob Pogatetz überhaupt aufgestellt ist und wenn wird er nach seinem MLS-Aufenthalt gehörige Defizite haben. Bei Tiffert hat es auch nicht mehr für 2. Liga gereicht, aber bei einem IV ist natürlich Stellungsspiel auch immens wichtig. Ist Schönheim fit?
 
Schiedsrichter: Martin Petersen (Filderstadt)

Assistenten: Matthias Jöllenbeck (Freiburg), Daniel Schlager (Rastatt)

Vierter Offizieller: Benedikt Kempkes (Koblenz)
 
Löwe ist so wie es aktuell aussieht am Freitag nicht dabei (Infekt), als Alternativen stehen Fomitshow, Gaus oder Zimmer bereit.




Ich bin persönlich auch mal wieder oben, erhoffe mir natürlich ein gutes Spiel von beiden Seiten und das bessere Ende für uns, denke aber auch dass es am Ende auf ein Remis hinausläuft, mit einem furiosen Start ins neue FCK-Fußballjahr rechne ich daher nicht zwingend.




 
 
Hab zwar kein Bock, werde es mir aber wohl anschauen. 




Sollte ich allerdings nach 5 Minuten wieder auf 180 sein, dann gehe ich Darten 
 
Am 1.2.2016 at 21:44 , Roland Sandberg sagte:




Ich war heute auch in KL,aber im K zum Shoppen mit meiner Frau




Beim abholen des Autos auf P 2 ging mein Blick natürlich hoch zum Betzenberg und habe darüber nachgedacht das ich früher bei Eis und Schnee rauf gefahren bin,heute habe ich kaum noch Emotionen




 


Verständlich das Du jetzt nicht mehr bei Eis und Schnee hochgehst, die Winter sind mittlerweile ja eher mild und Eis und Schnee gibts ja kaum noch!




Ich bin heute oben und ich freu mich drauf!!!!
 
vor 4 Stunden, Jimbo sagte:




lt. Rheinpfalz, Doppelspitze mit Bödi und Pritsche.




Ich bin gespannt
default_icon_smile.gif


Die Rheinpfalz spekuliert darauf:




Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Gaus - Karl - Halfar, Klich, Jenssen - Bödvarsson, Przybylko




Denkbar wären auch Fomitschow statt Gaus und Ring statt Klich.
 
vor 6 Stunden, Dr.BETZE sagte:




wär geil!


hier^^ fehlt noch die hälfte: also mit zwei spitzen fänd ich gut aber Dadi würd ich lieber erst später im spiel sehn. geh mal dann von aus, dass er deville für einen der beiden dann bringen wird wenn nötig.
 
Oben