20. Spieltag 20/21 - 23.01.21/14.00 Uhr SG Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern 4:3 (2:1)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Immer wieder fehlt Hlousek hinten links, dadurch muss Bachmann nach außen und fehlt in der Mitte. War bei beiden Toren so....
 
Sich beim Gang in die Kabine einfach das 2:1 mitnehmen, wie lächerlich das schon wieder ist...

Wie oft wurden wir in den letzten 15 Minuten auf der linken Seite schon überlaufen oder gedoppelt? Warum reagiert Saibene da nicht und versucht wenigstens etwas umzustellen?

30 Minuten Fußball reichen einfach nicht, hab eigentlich jetzt schon wieder keinen Bock mehr.
 
Eigentlich wie so häufig. Gar nicht so schlecht. Auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer. 1:0 geführt. Und dann unkonzentriert im Abschluss vorne und im Verteidigen hinten. Kack-Saison :worried:
 
Sich beim Gang in die Kabine einfach das 2:1 mitnehmen, wie lächerlich das schon wieder ist...

Wie oft wurden wir in den letzten 15 Minuten auf der linken Seite schon überlaufen oder gedoppelt? Warum reagiert Saibene da nicht und versucht wenigstens etwas umzustellen?

30 Minuten Fußball reichen einfach nicht, hab eigentlich jetzt schon wieder keinen Bock mehr.

Hat Saibene jemals schon auf was reagiert?
 
Trotzdem hat man heute das Gefühl es geht was und die Chancen und Abschlüsse sind da. Zimmer nach vorne schon unersetzbar. Da geht noch was - ein Unentschieden? :grimacing:
 
Wo rennt Bachmann in dem Spiel rum? Er ist nie in der Innenverteidigung. Dadurch haben wir ein Riesendurcheinander und keine Zuordnung innen. Unsere Verteidigung auf der linken Seite ist eine Katastrophe.
 
Kaum schreib ich was von Unkonzentriert im Abschluss und schon 2 coole Tore. Die Mannschaft macht mich noch wahnsinnig :smiley:
 
Vermute mal, dass Ciftci etwas nach vorne rückt und Sickinger neben Rieder eine Doppel-6 bildet. Unsere linke Seite bereitet mir aber weiterhin Bauchschmerzen. Dort ist weiterhin zu viel Platz.
 
Oben