20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 (Bilder online!)

wenn wir in pauli gewinnen, dann bin ich fet davon überzeugt, dass auch die spielerische leichtigkeit wieder zurückklommt und die mannschaft frei und mit selbstevrtrauen aufspielt...

naja heute war nurs ergebnis wichtig....

aber lieber gott bitte gib uns einen neuen rasen, der war ja nicht kreisligatauglich. da hab ich ja schon auf besseren gespielt....furchtbar.
 
Hauptsache gewonnen...
default_wink.png
 
Naja auf dem Rasen ein technisch starkes Spiel aufzuziehe ist schwer möglich. Aber fragt euch mal wie früher die Bayern Meister wurden..

Wenn wir so aufsteigen ist´s mir Recht!
 
Bugera gutes Spiel? Naja is ja nie defensiv gefordert worden...Und Flanken kann er immer noch nicht.


War für mich mit Paljic und Dzaka heute bester Mann.

Defensiv stand absolut, jeder lange Ball auf seinen Gegenspieler leicht abgefangen und meist gut nach vorne eröffnet, hat mit Paljic in der Offensive wunderbar harmoniert. Auch wurde nicht jeder Ball lange gespielt, sondern einige feine Zusammenspiele mit Paljic und Dzaka.

Mit Fuchs hat die Abstimmung nicht so gut funktioniert.

Flanken kam meist ziemlich gut, wenn Jendrisek halbwegs köpfen könnte hätte Bugi heute 2 Assists mehr.



Die AVs die mehr als 70% der Flanken gut schlagen spielen bei ManU,Chelsea und Konsorten. Hier haben manche wohl die falschen Ansprüche.
 
Kann man die Tore irgendwo ansehen? War heute unterwegs und konnte das Spiel nicht auf Premiere schauen.
default_sad.png
 
Spielerisch grausam. Hauptsache gewonnen. Denn bei Platz 8-12 bleiben

auch die benötigten Zuschauer aus. Bei aller Zuversicht einiger muss man doch

die Leistung von Ing. berücksichtigen. Hoffe, daß Milan in Pauli eine Truppe mit

Arsch in der Hose aufs Feld schickt.
 


Danke. Bekommt man schonmal ein Eindruck vom Tor. Soll ja eine gute Einzelleistung vorangegangen sein. Ich glaube technisch ist Simpson schon mit einer der Besten. Das hat er schon paarmal gezeigt daher verstehe ich nicht wieso er so wenig spielt.
 
Unsere rechte Seite war heute nie besetzt, Dick hat es immer in die Mitte gezogen, war ein Problem beim versuchten Spielaufbau, Paljic hat dagegen die linke Seite gut gehalten.

3 Punkte, mehr nicht....weiter gehts.
 
3 Punkte in einem Scheißspiel auf einem katastrophalen Platz. Das war ein Rübenacker, auf dem beiden Mannschaften viele Bälle versprungen sind. Ingolstadt war heute unterirdisch schlecht. Sowas wie Torchancen hatten die nur, weil unsere Jungs heute phasenweise übertrieben lässig und schlampig agiert haben. Es war vielen anzumerken, dass sie angeschlagen/nicht fit waren. Demai kann Bello als Kampfmotor nicht ersetzen. Jetzt haben wir eine Woche Pause, in der hoffentlich alle an Bord kommen und fit werden.

Dass man mit so einer Leistung in Hamburg nichts holt, ist klar. Dass die Jungs dort aber auch nicht so auftreten werden, wohl auch. Außerdem ist in Hamburg der Rasen sicher besser
default_icon_wink.gif
.

3 Punkte, weiter gehts.



P.S.: Warum hier einige Müller eine über das gesamte Spiel gute Leistung bescheinigen, ist mir schleierhaft. In meinen Augen hat er erst nach etwa einer Stunde seine Nervosität abgelegt und gezeigt, was er kann, wenn er mal keine Stockfehler macht.
 
3 Punkte in einem Scheißspiel auf einem katastrophalen Platz. Das war ein Rübenacker, auf dem beiden Mannschaften viele Bälle versprungen sind. Ingolstadt war heute unterirdisch schlecht. Sowas wie Torchancen hatten die nur, weil unsere Jungs heute phasenweise übertrieben lässig und schlampig agiert haben. Es war vielen anzumerken, dass sie angeschlagen/nicht fit waren. Demai kann Bello als Kampfmotor nicht ersetzen. Jetzt haben wir eine Woche Pause, in der hoffentlich alle an Bord kommen und fit werden.
Dass man mit so einer Leistung in Hamburg nichts holt, ist klar. Dass die Jungs dort aber auch nicht so auftreten werden, wohl auch. Außerdem ist in Hamburg der Rasen sicher besser
default_icon_wink.gif
.

3 Punkte, weiter gehts.



P.S.: Warum hier einige Müller eine über das gesamte Spiel gute Leistung bescheinigen, ist mir schleierhaft. In meinen Augen hat er erst nach etwa einer Stunde seine Nervosität abgelegt und gezeigt, was er kann, wenn er mal keine Stockfehler macht.






Sehr gute Einschätzung der Lage.

Allerdings fand auch ich das Müller über die gesammte Zeit einer der besten Spieler war.

Gut gefallen hat mir auch Paljic bis zur Auswechselung.

Ich hoffe das so langsam alle gesund werden.

Denn die Wintereinkäufe wurden ja nicht umsonst gemacht.

Heute hat man dies wieder auf einige Positionen ganz deutlich gesehen.
 
P.S.: Warum hier einige Müller eine über das gesamte Spiel gute Leistung bescheinigen, ist mir schleierhaft. In meinen Augen hat er erst nach etwa einer Stunde seine Nervosität abgelegt und gezeigt, was er kann, wenn er mal keine Stockfehler macht.


dito.



ich persönlich hätte müller und bugera schon nach 15 minuten ausgewechselt. unterirdisch, der rest war aber auch nicht wirklcih viel besser.



es war besser als das spiel in nürnberg (haha) aber gut war das spiel schon lange net. grottenschlecht, wir haben nur gewonnen, weil ingolstadt noch unterirdischer war. hätten wir heute gegen ne mannschaft wie fürth oder aachen gespielt, hätten wir ne packung bekommen.



egal, 3 punkte sind das wichtigste, rest ist sekundär.



in pauli muss die mannschaft anders auftreten um 3 punkte zu holen.



3 punkte gegen pauli wären verdammt wichtig.
 
danke doc für die bilder!

hast du auch videos gemacht? wenn ja, wann lädst du die hoch? aber lass dir zeit, es eilt net
default_wink.png


oh gott auf den bildern sieht der rasen nochma erheblich schlechter aus als im fernseh...

meint ihr der wird vorm nächsten heimspiel ausgetauscht?
 
Na da kann man nur sagen, gut dass du kein Trainer bist...
default_wink.png


ich als trainer wär glaub ich ein typischer magath typ^^



wer net spurt hat pech gehabt. naja, an 2 spielern kann mans eh nicht festmachen, aber gerade müller hat in der ersten viertelstunde verdammt viele abspielfehler gehabt, ist auf den ball getreten usw. kann gerade als verteidiger verdammt gefährlich werden.



demai war auch nicht besser in der anfangsphase, ich glaub in der 10. minute kam zum ersten mal ein pass beim mitspieler an
default_wink.png




nach dem 1:0 wurden dann alle zunächst besser, bis es dann ende der 1. HZ schlechter wurde.



in der 2. HZ hat ingolstadt nix mehr gemacht, bei uns ging zwar auch nix mehr, besonders fuchs hat sehr oft konter abgebrochen und verlangsamt, dabei aber wenigstens nicht immer den ball verloren. die stürmer vorne sind natürlich wieder die ärmsten schweine, was will man machen, wenn aus dem mittelfeld nix kommt.





zur TW-Position: sippel hat es verdammt schwer, wieder an robles vorbeizukommen. robles ist auch ein sehr guter torwart, der im grunde länger keinen fehler gemacht hat. seine straufraumbeherrschung ist sehr gut, er denkt auch gut mit.



zum platz: schrecklich, wie schon gegen mainz. normal sollte auf so einem platz kein 2.ligaspiel ausgetragen werden. da wundert es auch nicht, dass überdurchschnittlich viele fehler passieren.
 
Bei Zatoo und dort dann bei DSF oder SWR. Mit dem Tool kann man auch am PC ganz normal TV schauen.


Danke für den Tip, das Programm ist echt gut. Nur gibts da nicht alle Sender. Sat1, RTL, Pro7 etc fehlen ist das normal so?
 
Danke für den Tip, das Programm ist echt gut. Nur gibts da nicht alle Sender. Sat1, RTL, Pro7 etc fehlen ist das normal so?


Zattoo hat dafür leider keine Rechte bekommen. Würde mich auch freuen, wenns mehr gibt. Ansonsten ein super Programm.
 
Ja, wäre geil. Aber es gibt dennoch einige Programme, die ich über digital nicht bekomme, vor allem ist es praktisch wenn man am PC hockt.



Muss man da auch GEZ für zahlen?

Nicht, dass mich das jucken würde...
default_icon_razz.gif
 
Und Sippel, wird es sau schwer haben. Was für eine Souveränität der Robles ausstrahlt, das spürst du bist in 10.2.


Nicht, dass Robles jetzt schlecht gespielt hat, aber wo ihr alle die Souveränität erkennen könnt und wie die sich zeigt, erschließt sich bei mir in 7.1 zumindest net.

Z.b. Beim einen Schuss im Nachfassen, bei der Elfersituation ja katastrophal hingegangen....da konnte man sich echt beim Schiri bedanken...

Klar Robles musste net viel halten und wird wohl erstmal ne Weile noch Stamm sein, leider wohl noch die ganze Saison, es sei den er macht größere Fehler...

Naja mal sehen...an ihm lags ja jetzt die letzten Spiele net, aber richtig souverän wirkt er meiner Meinung nach auch net und in der Strafraumbeherrschung gibt es auch noch einiges zu verbessern...



Naja aber insgesamt haben wir wohl auf anderen Positionen deutschlich mehr Probleme...

Naja jetzt fahr ich erstmal nach Pauli und hoffe endlich mal auf die Auswärtswende, auch wenn der GLaube mir langsam fehlt...
 
SCHEISS DSF...

Schlüsselszene nicht gegebener Elfer für Ingolstadt
default_icon_mrgreen.gif




Ich lach mich tot! Eine Minute vorher wurde ein KLARER Elfer für uns nicht gegeben... Hätten wir den bekommen und versenkt, dann wäre es zu der dummen Szene auf der anderen Seite gar nicht gekommen!!! Einfach lächerlich!



Zum Spiel: Mir egal, wie schlecht der Rasen und die Vorstellung beider Mannschaften war! Wir haben 2:0 gewonnen! Ergebniskrise vorbei, oben dran geblieben..., es konnte sich niemand absetzen, Freiburg verliert morgen auch noch!
 
SCHEISS DSF...
Schlüsselszene nicht gegebener Elfer für Ingolstadt
default_icon_mrgreen.gif




Ich lach mich tot! Eine Minute vorher wurde ein KLARER Elfer für uns nicht gegeben... Hätten wir den bekommen und versenkt, dann wäre es zu der dummen Szene auf der anderen Seite gar nicht gekommen!!! Einfach lächerlich!


dito, hab mich auch da drüber geärgert...
 
Was solls, diese Spiele muss man letztendlich gewinnen. Was nützt es wie Fürth immer toll zu spielen um dann doch wieder viel liegen zu lassen.ich will hierbei noch nicht mal von Aufstieg sprechen aber zumindest vom oberen Drittel.

Platz war wirklich abartig schlecht, das kann uns gegen spielstarke teams entgegen kommen wie Füth aber gegen Teams die nur hinten drin stehen wird es dann hart.

mal schauen ob man den jetzt austauschen muss...



Bin jedenfalls froh das zu Hause die Punkte geholt werden.Jetzt gehts nach Pauli, die sind momentan auch nicht in Topform da ist was möglich.
 
also spiel war so naja, hab ich natürlich schon bessere gesehen...aber was will man bei den platzverhälntissen mehr erwarten?!

hab auch schon zum stiller gemeint so langsam brauchen wir mal nen neuen rasen!

hauptsache 3 punkte geholt!

bin mal aufs pauli-spiel gespannt endlich nochmal ein auswärtssieg wäre klasse und wir würden uns oben weiter festsetzen!



ich hoffe der dragan hat sich nicht schwer verletzt, hat heute ein klasse spiel gemacht!



übrigens hab mich heut sehr gefreut mal ein paar leute ausm forum persönlich kennenzulernen u.a. dengmerter, (nochmal danke fürs fahren un das vorstellen der leute!) stiller, rmpa, chemsi, andyu! ihr seid alle echt voll ordnung soweit ich das bisher beurteilen kann!
default_icon_razz.gif


bin jetzt bestimmt mal öfter am start
default_icon_wink.gif
 
übrigens hab mich heut sehr gefreut mal ein paar leute ausm forum persönlich kennenzulernen u.a. dengmerter, (nochmal danke fürs fahren un das vorstellen der leute!) stiller, rmpa, chemsi, andyu! ihr seid alle echt voll ordnung soweit ich das bisher beurteilen kann!
default_icon_razz.gif


bin jetzt bestimmt mal öfter am start
default_icon_wink.gif


Wer bisten du jetzt???
default_icon_cool.gif
 
Oben