20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 (Bilder online!)

Ich begreife nicht warum die immer nur lange Bälle spielen, das sieht man bei keinem anderen Proficlub.

Frag mich, ob sowas wirklich trainiert wird und Absicht ist
 
Paljic ist sehr stark heute, Müller gefällt mir auch und Demai hat ein paar gute Aktionen nach hinten. Nach vorne zwar weniger, aber da unterscheidet er sich nicht von den restlichen Jungs - selten so ein Fehlpass-Festival gesehen.



Lakic ist entweder von seiner Verletzung gehandicapt oder hat nen schwarzen Tag, da geht ja kaum was. Jendrisek wirbelt ordentlich, mit Simpson zusammen könnte das noch was werden mit weiteren Toren.



Hoffentlich fällt das zweite bald, hab keine Lust, mich wg. Ingolstadt aufzuregen!
 
Diese langen Bälle gehen mir schon seit langem aufn Sack die fingen wir nämlich an zu spielen in der 1. Liga. Mit der weise stiegen wir damals ab und gammeln seit her mit der spielweise auch in der 2. Liga. In der Hinrunde sahen wir mehr kurzpass spiel eben das gegenteil und da spielten wir top. Die letzten spiele der hinrunde fingen wir wieder mit langen bällen an und das zeigte sich auch in der spielweise und ergebnisse, nur 2 siege in 7 spielen oder so. Naja mal sehen. Hoffen wir mal das wir nicht den rest der saison so spielen.



Aachen 5:1 gegen nürnberg... und wir spatzen 3:0
 
Könnte dem Kommentator von bundesliga.de mal einer sagen, dass der Erik mit Nachnamen nich Jendrissssssseck heißt...
 
Fuchs kommt für Paljic und holt sich gleich mal ne gelbe ab
default_laugh.png
 
Diese langen Bälle gehen mir schon seit langem aufn Sack die fingen wir nämlich an zu spielen in der 1. Liga. Mit der weise stiegen wir damals ab und gammeln seit her mit der spielweise auch in der 2. Liga. In der Hinrunde sahen wir mehr kurzpass spiel eben das gegenteil und da spielten wir top. Die letzten spiele der hinrunde fingen wir wieder mit langen bällen an und das zeigte sich auch in der spielweise und ergebnisse, nur 2 siege in 7 spielen oder so. Naja mal sehen. Hoffen wir mal das wir nicht den rest der saison so spielen.


Aachen 5:1 gegen nürnberg... und wir spatzen 3:0


Die Tendenz begann sich schon seit dem 0-5 gegen Koblenz immer mehr abzuzeichnen. Ich denke (leider) nicht das sich daran die Saison nochmal etwas ändert.
default_sad.png


Aachen SPIELT die Jungspunde in der Nürnberger Abwehr schwindlig, dann passiert sowas halt mal. Die einzige Möglichkeit wie wir sie hätten schwindlig machen können, wäre durch zu viel Abwehr der langen Bälle und ner Gehirnerschütterung als Folge gewesen...
 
Die Tendenz begann sich schon seit dem 0-5 gegen Koblenz immer mehr abzuzeichnen. Ich denke (leider) nicht das sich daran die Saison nochmal etwas ändert.
default_sad.png

Aachen SPIELT die Jungspunde in der Nürnberger Abwehr schwindlig, dann passiert sowas halt auch mal.


Ja es scheint das die Eupherie und der spielspaß etwas raus ist, wirkt alles ernster und verkrampfter.
 
Ich weiß nicht, das dümpelt so vor sich hin...

Mein dummes Gefühl lässt keine Ruhe, dass wir kurz vor Schluss noch 2 Punkte herschenken.



Prinzipiell verstehe ich einfach auch nicht, warum dieser spielerische Knacks seit dem Koblenz-Spiel passiert ist.

Kann sich ein Team von einer Klatsche dauerhaft so verunsichern lassen?



Was war das geiler Kombinationsfussball in den ersten Spielen...
 
Ihr habt alle Probleme.
default_icon_rolleyes.gif


Schuldigung das unsere abgebranntes Feuerwerk gegen Topfavourit Ingolstadt mich nicht in Jubelarien ausbrechen lässt. Die einzigen Gründe warum wir (noch) nicht dort stehen, wo wir spielerisch seit Monaten hingehören (ins Zweitligamittelmaß), sind der starke Saisonstart und die seltsame Unkonstanz der restlichen Topteams.



Nürnberg fängt sich gerade sein sechstes Tor.
 
Oben