20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 (Bilder online!)

... du alter fuchs
default_icon_razz.gif
hrhr



gegen den ingo kann es nur eine marschrichtung geben:



AUF GEHT´S LAUTERN - KÄMPFEN UND SIEGEN!
 
Ich tippe 1-0, weil Ingo-Nationale nach dem 3 Millionsten langen Ball auf Lakic nen Kieferkrampf vom vielen gähnen kriegt und Lakic dann vorm Tor freistehend einschiebt. Ich hab endlich den Sinn unserer Taktik erkannt.
default_tongue.png
 
Wird mit Sicherheit kein Zuckerschlecken ... ein Sieg wäre wichtig! Nicht wegen der Punkte, sondern in erster Linie wegen der Gefühlslage und der Stimmung im Umfeld, bei den Fans. Bei einem erneuten Punktverlust geht das Stimmungsbarometer gleich wieder Richtung 0 - und das bei einem guten einstelligen Tabellenplatz.

Ich hoffe darauf, dass die Spieler die angekündigte Reaktion (O-Ton Amedick) wahrmachen und Ingolstadt nach Hause schicken. Ich hoffe darauf, dass Sasic und Mannschaft die Fehler und die wenigen guten Szenen aus dem Spiel gegen Nürnberg analysiert haben und nun mit neuer Energie ein gutes Spiel abliefern werden. Ich hoffe auf eine neue Startaufstellung und eine echte Betze-Atmosphäre.



Mein Team:



-----------Jendrisek-----Lakic-----------------

-----Fuchs---------Dzaka------------Sam-----

----------------Bellinghausen------------------

--Bugera----Amedick---Ouattara---------Dick--

-----------------Sippel/Robles------------------



Bank: Sippel - Kotysch, F.Müller - Demai, Husejinovic, Simpson - Hesse



Ich glaube, dass das unsere zur Zeit stärkste Aufstellung ist.

Sollte Tobi Sippel in dieser Woche im Training besser sein als Robles, würde ich sofort Tobi ins Tor stellen. Aber Robles machte bisher einen sehr ordentlichen Job, ist eingespielt, keine Frage. Mein Gefühl tendiert mehr zu Sippel - und ich glaube nach wie vor, dass Sippel mehr Potential hat. Er hält den ein oder anderen Unhaltbaren mehr. Beide sind tolle Typen, Robles mehr der ruhigere, Sippel mehr der emotionale. Die Qual der Wahl. Viel Glück bei deiner Entscheidung, Milan!
default_wink.png


Unsere Außenverteidiger Bugera und Dick haben gegen Nürnberg versagt. Uns fehlen aber die richtigen Alternativen. Müller zeigt gute Ansätze, macht aber noch zu viele taktische Fehler. Gegen Mainz waren Bugi und Dick keineswegs so schlecht. Amedick ist ohnehin gesetzt.

Hoffentlich kommen Bello und Ouattara zurück. Beide wären wichtig für die Mannschaft, vor allem in kämfperischer Hinsicht. Sam und Fuchs auf den Außen wäre mein Wunsch. Beides Spieler, die offensiv wirbeln und Akzente setzen können, defensiv gute Arbeit leisten. Dzaka ist die große Unbekannte zur Zeit. Zu ihm fehlt es irgendwie an Alternativen - zumindest so lange, bis Bilek und Damjanovic noch nicht einsatzfähig sind, denn dann verändert sich vielleicht das System und wir spielen wieder mit zwei echten 6ern und keinem "10er" wie Dzaka - ist er ja sowieso nicht. Mit Bilek hätten wir definitiv mehr Alternativen. Hoffe, er ist bald soweit und kann uns dann auch spielerisch überzeugen! Unser Sturmduo ist gesetzt. Würde aber gerne mal wieder Hesse bzw. Simpson sehen - zumindest als Einwechselspieler zur 70. oder so.
 
Ich hoffe auf folgende Elf:



Robles

Dick

Ouattara

Amedick

Bugera/Bello

Demai

Dzaka

Sam

Simpson

Jendrisek

Lakic



Bin zwar kein Fan von Bello als LV aber Bugera gefällt mir momentan gar nicht und im DM will ich jemanden, der das spiel ordnet und uns spielerisch weiterbringt. Bello ist mir dafür etwas zu hektisch, das ist keine Kritik, er ist einfach nicht der Typ dafür, obwohl er enorme spielerische Fortschritte gemacht hat
 
Ich hoffe auf folgende Elf:


Robles

Dick

Ouattara

Amedick

Bugera/Bello

Demai

Dzaka

Sam

Simpson

Jendrisek

Lakic



Bin zwar kein Fan von Bello als LV aber Bugera gefällt mir momentan gar nicht und im DM will ich jemanden, der das spiel ordnet und uns spielerisch weiterbringt. Bello ist mir dafür etwas zu hektisch, das ist keine Kritik, er ist einfach nicht der Typ dafür, obwohl er enorme spielerische Fortschritte gemacht hat


Wenn du halt niemanden hast als LV musste halt den Axel dahinstellen, wenn der "Standardkönig" ne Auszeit braucht.
 
Robles



Dick-----------Damjanovic------------Amedick----------Lamprecht








Demai (Bilek)








Sam------------Husejinovic--------------Fuchs










Lakic-----------------Jendrisek



Übrigens, für mich gibt es keine Erbhöfe, desshalb kein Bellinghausen.


 
ich wär ganz einfach mal dafür:



-----------Robles----------

Dick-Ouattara-Amedick-Bello

-----------Dzaka-----------

Sam------------------Fuchs

----Husejinovic(Simpson)----

---Lakic---------Jendrisek---
 
Wenn gegen Ingolstadt nicht gewonnen wird, dann wissen wir, dass was nicht stimmt.
default_icon_confused.gif
 
Wenn gegen Ingolstadt nicht gewonnen wird, dann wissen wir, dass was nicht stimmt.
default_icon_confused.gif


?

default_laugh.png




Alter gegen dich ist Uri Geller ne Wetterfee!

Was ist das denn für ne Aussage!?!

Wenn wir gegen Ingo. nicht gewinnen sind 3 fest eingeplante punkte weg, sicher, aber daran eine komplette saison aufzuhängen finde ich doch sehr gewagt.

cool down!
 
Ich finde es echt schade das sasic simpson nicht mal eine chance gibt sich zu beweisen ich kann es mir nur so erklären das die ihn loswerden wollen nach der sasion und er dewegen nicht mehr zum zug kommt
 
Wenn gegen Ingolstadt nicht gewonnen wird, dann wissen wir, dass was nicht stimmt.
default_icon_confused.gif
Und wenn wir gewinnen, dann wissen wir das alles in Butter ist!
default_biggrin.png




Blöd wirds nur bei nem Unentschieden... dann ist einiges in Ordnung, einiges aber auch nicht.
default_icon_neutral.gif
 
Robles



Dick-----------Damjanovic------------Amedick----------Lamprecht








Demai (Bilek)








Sam------------Husejinovic--------------Fuchs










Lakic-----------------Jendrisek



Übrigens, für mich gibt es keine Erbhöfe, desshalb kein Bellinghausen.




Ich bin ja selten einer Meinung mit Dir,aber das wäre ein versuch wert.

Nur Lampe wird bei Sasic leider keine Chance mehr bekommen.
 
Meine Aufstellung ist bewußt so gewählt. Wenn unsere Neuen schon geholt wurden, um uns zu verstärken, warum dann nicht jetzt schon einsetzen. Vorrausgesetzt sie sind fit!
 
Robles



Kotysch-----------Ouattara------------Amedick----------Bugera (Müller)








Dzaka (Bello)








Dick------------Husejinovic--------------Fuchs










Lakic-----------------Jendrisek


 
hab gedacht für die aufstellung zu diskutiern ham wir den aufstellungsthread?

naja net schlimm...
default_smile.png


glaub, dass das spiel garnicht so leicht wird, wie es sich viele hier denken.
 
glaub, dass das spiel garnicht so leicht wird, wie es sich viele hier denken.


da könntest du Recht haben... wenn´s dumm läuft könnte es echt ganz schön dumm laufen... Fussball eben...



aber die Truppe sollte sich aus eigener Kraft aus dem evtl. für Einige sich andeutenden "Abwärtstrend" befreien können...



ich hoff das Beste und tippe auf 3 Punkte...



und deshalb auch dieses mal mein Standardtipp... ach nee... is ja garnicht der Tippfred hier



na dann jedenfalls auf 3 Punkte und bis Sonntag uff m Betze
 
------------------------------Robbles-------------------------------------



Kotysch-----------Ouattara------------Amedick----------Bugera (Müller)



-----------------------------Bellinghausen--------------------------------



-----------Sam------------Husejinovic(Dzaka)----------Fuchs-----------





-----------------------Lakic-----------------Jendrisek---------------------





vielleicht n bissl Offensiv



default_wink.png




aber wir spielen zu Hause und ich steh halt auf Angriffsfussball...



default_icon_wink.gif




da Sam ja inzwischen recht ordentlich nach hinten arbeitet und im Zweifelsfall Dzaka und Bellinghausen auch noch da sind (einem Fuchs traue ich sowieso zu, dass er auch den Rückwärtsgang im Griff hat)... dann warum eigentlich nicht...



andererseits stellt sich mir die Frage, nach dem letzten Spiel sowieso, ob das heftige durcheinander würfeln einer eigentlich schon mal funktionierenden Truppe so extrem sinnvoll ist... es kann natürlich gut gehen, oder eben das Ganze weiter aus den Fugen geraten lassen...



aber eines hat es schon mal für sich... in bin echt recht gespannt, wer da am Samstag an den diversen vakanten Stellen auflaufen wird...
 
------------------------------Robbles-------------------------------------


Kotysch-----------Ouattara------------Amedick----------Bugera (Müller)



-----------------------------Bellinghausen--------------------------------



-----------Sam------------Husejinovic(Dzaka)----------Fuchs-----------





-----------------------Lakic-----------------Jendrisek---------------------
Hatte ne ähnliche Aufstellung im Kopf. Denke aber das Sippel seine Chance bekommt sich wieder zu beweisen und das Bugera und Dzaka drin bleiben und Müller hinten rechts spielt. Das sähe dann also so aus:



------------------------------Sippel-------------------------------------



Müller---------------Ouattara------------Amedick-----------------Bugera



-----------------------------Bellinghausen--------------------------------



-----------Sam-----------------Dzaka--------------------Fuchs-----------





-----------------------Lakic-----------------Jendrisek---------------------



Bei Ausfall Bello käme dann Demai zum Zuge.
 
Robles



Kotysch-----------Ouattara------------Amedick----------Bugera (Müller)








Dzaka (Bello)








Dick------------Husejinovic--------------Fuchs










Lakic-----------------Jendrisek




Würde ich sofort so unterschreiben. Huse traue ich die 10 zu und Dzaka könnte sich auf seine Stärken konzentrieren. Dick hat im Mittelfeld seine besten Spiele hingelegt. Passt. Aber wird wohl leider nicht so eintreffen
default_sad.png
(FM starten und testen
default_biggrin.png
)
 
------------------Robles----------------

--Kotysch--Ouattara--Amedick--Bugera--

----------------Bellinghausen------------

--Dick---------Dzaka (Huse)------Fuchs--

-----------Lakic----------Jendrisek-------
 
------------------Robles----------------
--Kotysch--Ouattara--Amedick--Bugera--

----------------Bellinghausen------------

--Dick---------Dzaka (Huse)------Fuchs--

-----------Lakic----------Jendrisek-------


Das wäre eine gute Aufstellung für die Spiele auswärts
default_icon_exclaim.gif
- nicht ganz so offensiv in Abwehr und im Mittelfeld wegen Kotysch (als Rechtsverteidiger) und Dick im Mittelfeld.

Daheim würde ich etwas offensiver mit Sammy spielen, der defensiv auch schon wesentlich mehr dazugelernt hat. Simpson wäre da auch ne Alternative auf den Außen.
 
Oben