20. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 (Bilder online!)

Es ist mir mittlerweile unbegreiflich, warum Simpson nicht spielt.

Und Müller war für mich am letzten Montag ne glatte Sechs.

Na gut, wir wollen nicht übertreiben: Ne fünf.
 
Ihr fangt schon zu meckern an, bevor das Spiel gespielt ist?

Wenns nach dem letzten Spiel ginge müsste heute nur Robles spielen. Bleibt doch mal ruhig
default_wink.png
 
Also wenn die Aufstellung der Rheinpfalz stimmt, dann kann ich unseren Trainer nicht verstehen.


Richtig. Wenn er so aufstellen will okay, aber dann soll er sich doch bitte dieses Gelabere sparen, dass es nur nach Leistung gehe, denn Müllers Leistung war ne glatte 6 gegen Nürnberg und Paljic hat seit Saisonbeginn nur ein einziges starkes Spiel gemacht.
 
Ihr fangt schon zu meckern an, bevor das Spiel gespielt ist?
Wenns nach dem letzten Spiel ginge müsste heute nur Robles spielen. Bleibt doch mal ruhig
default_wink.png


das stimmt schon, aber ich hatte auch letzten montag schon ein schlechtes gefühl vor dem spiel,als ich die aufstellung sah...

aber ok, nun haben wir ein heimspiel und ingol. ist wohl auch nicht mit nürnberg zu vergleichen.

hoffen wir auf ein sieg und dann ist es ja eh egal wer spielt...
 
Richtig. Wenn er so aufstellen will okay, aber dann soll er sich doch bitte dieses Gelabere sparen, dass es nur nach Leistung gehe, denn Müllers Leistung war ne glatte 6


Im RM haben wir durch Sams Ausfall allerdings auch nicht gerade ein Überangebot...

Links kann man noch drüber streiten, ob Simpson, Fuchs oder Paljic. Ich persönlich mag Paljics Spielweise, denke, dass er heute eine HZ spielt und danach durch Fuchs ersetzt wird...
 
fuchs scheint noch 100%ig fit.

Die Mannschaft stellt sich im Moment fast von selbst auf
default_wink.png


Aber wir lass uns überraschen
default_smile.png




Hoffentlich ist Lucky wirklich fit
default_wink.png
 
würd fuchs und simpson auch gern endlich mal (wieder) sehn.

vor allem auf fuch´s distanzschüsse bin ich gespannt,

da haben wir ja kaum einen, der mal aus 20m abzieht

und der ball dann auch richtung tor geht.
 
was soll ich sagen?



der fuchs hat eine super vorbereitung gespielt. hoffe er wird endlich seine chance bekommen.



sasic macht einfach im moment viele dinge die komisch sind.



mehr will ich dazu nicht sagen, sonst gehen wieder alle auf mich los.



mir gefällt die entwicklung ganz und gar nicht. ich habe meine zweifel, das nach leistung aufgestellt wird.
 
Warum wird denn immer wieder auf dem Thema Simpson rumgehackt. Er ist einer von 22 Spielern im Kader und wird vom Trainerteam beurteilt. Wenn er nicht als gut genug eingestuft wird, dann ist das so. Wir können zwar darüber diskutieren ob wir das genauso sehen, aber den Trainer dann wegen einer solchen Entscheidung in Frage zu stellen, finde ich lachhaft. Ich diskutier erst wieder über den Trainer, wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen, oder "wegen ihm" nicht aufsteigen. Und das ist erst am Ende der Saison möglich.



Im Moment sind es die individuellen Fehler der Mannschaft, die uns Punkte kosten. Punkt.
 
Warum wird denn immer wieder auf dem Thema Simpson rumgehackt. Er ist einer von 22 Spielern im Kader und wird vom Trainerteam beurteilt. Wenn er nicht als gut genug eingestuft wird, dann ist das so. Wir können zwar darüber diskutieren ob wir das genauso sehen, aber den Trainer dann wegen einer solchen Entscheidung in Frage zu stellen, finde ich lachhaft. Ich diskutier erst wieder über den Trainer, wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen, oder "wegen ihm" nicht aufsteigen. Und das ist erst am Ende der Saison möglich.


Im Moment sind es die individuellen Fehler der Mannschaft, die uns Punkte kosten. Punkt.


Hört, hört, danke!



Man möge doch nicht vergessen, dass der Trainer, dem einige hier sogar die Fachkompetenz absprechen, es geschafft hat, aus diesem - man möpge mir den Ausdruck verzeihen - ehemals jämmerlichen Haufen mit guten Verstärkungen eine Mannschaft zu kreieren, die 90 Minuten durchackern kann und nach 19 Spieltagen mit 32 Punkten auf Platz vier steht. SOOO inkompetent kann der Milan ja dann doch nicht sein.



Vertrauen, Kinder, Vertrauen!
 
was soll ich sagen?


der fuchs hat eine super vorbereitung gespielt. hoffe er wird endlich seine chance bekommen.



sasic macht einfach im moment viele dinge die komisch sind.



mehr will ich dazu nicht sagen, sonst gehen wieder alle auf mich los.



mir gefällt die entwicklung ganz und gar nicht. ich habe meine zweifel, das nach leistung aufgestellt wird.


Du hast völlig recht. Ging schon mit den Verkäufen von Schönheim und Ziemer los, die jetzt in Wiesbaden zeigen, was sie können. Dafür wurden die beiden Bosnier geholt, von denen keiner weiss, was sie können.



Dazu die Personalien Simpson und Sippel. Etwas seltsam ist das ganze schon....
 
Du hast völlig recht. Ging schon mit den Verkäufen von Schönheim und Ziemer los, die jetzt in Wiesbaden zeigen, was sie können. Dafür wurden die beiden Bosnier geholt, von denen keiner weiss, was sie können.


Dazu die Personalien Simpson und Sippel. Etwas seltsam ist das ganze schon....


Muss man das jetzt kommentieren?
default_icon_rolleyes.gif
 
Das Wetter ist gut. Die Karte gefüllt. Ab in die Schuhe und auf den Berg spaziert. Wenn ich zusammenzähle, wieviel Höhenmeter ich schon zu Fuss überwunden habe, da wird der Rheinhold ganz blass. Und Yetis habe ich dort auch schon gesichtet.
default_wink.png
 
Warum wird denn immer wieder auf dem Thema Simpson rumgehackt. Er ist einer von 22 Spielern im Kader und wird vom Trainerteam beurteilt. Wenn er nicht als gut genug eingestuft wird, dann ist das so. Wir können zwar darüber diskutieren ob wir das genauso sehen, aber den Trainer dann wegen einer solchen Entscheidung in Frage zu stellen, finde ich lachhaft. Ich diskutier erst wieder über den Trainer, wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen, oder "wegen ihm" nicht aufsteigen. Und das ist erst am Ende der Saison möglich.


Im Moment sind es die individuellen Fehler der Mannschaft, die uns Punkte kosten. Punkt.




Den Trainer in Frage zu stellen ist sicherlich völliger Quatsch.

Dennoch ist das mit der Aufstellung so eine Sache bei Sasic. Frag mal bei den Koblenzern nach. Die können in Sachen Lieblingsspieler bzw. "Aufstellung nach Leistung" ein Lied davon singen.
 
Den Trainer in Frage zu stellen ist sicherlich völliger Quatsch.
Dennoch ist das mit der Aufstellung so eine Sache bei Sasic. Frag mal bei den Koblenzern nach. Die können in Sachen Lieblingsspieler bzw. "Aufstellung nach Leistung" ein Lied davon singen.


Der Erfolg gibt ihm einfach recht. Und Erfolg hatte er auch bis zuletzt in Koblenz.
 
Aufstellung laut bundesliga.de:





Jendrisek-Lakic

Paljic-Dzaka-Müller

Demai

Bugera-Amedick-Ouattara-Dick

Robles




Bank: Sippel, Kotysch, Bellinghausen, Fuchs, Simpson, Husejinovic, Hesse
 
Also wenn der Milan heute dem simpson nicht einaml 45 minuten gibt bekomme ich noch einen ausraster.Oder wenn er erst 10 minuten vorschluß wechselt und es überhaupt keinen sin hat.



Auf ein gutes spiel
 
so gleich gehts los.

kann leider nicht aufm berg sein. hoffen wir mal auf 3 punkte!

gibts schon die aufstellung?
 
ich sitze hier an einer verdammten hausarbeit über die kommunikation in der frühen neuzeit, die bis nächste woche fertig sein muss, anstatt in der kneipe vor der leinwand zu stehen. aber alle spiele, bei denen ich diese und letzte saison nicht sehen konnte, haben wir gewonnen (bis auf das 0-0 gegen die löwen in der hinrunde). also: auf gehts!
 
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wo ich das spiel schauen kann auser auf Premiere. Weiß jemand ein Link??

Bitte per PN.

MFG
 
Oben