[2. Spieltag] SV Sandhausen - FCK 1:1 (0:0)

Tipp: Sandhausen - FCK

  • Sieg Sandhausen

    Stimmen: 2 5,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 10,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 33 84,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Mir geht es nicht nur um die 25 min, Jenssen strahlt viel mehr ruhe aus.

Bei Ring wirkt alles so hektisch, und die Chance wo er hat wie immer in den Himmel geschossen das war letzte Saison nicht anders.



Aber am ende muss der Trainer entscheiden wer spielt.
 
Denke Runjaic möchte offensiv spielen und opfert dafür Jenssen. Persönlich hätte ich lieber Jenssen statt Ring gesehen aber nun gut.

Nach wie vor habe ich aber Bauschmerzen mit Zimmer als Verteidiger. Er ist keiner und wir auch keiner mehr werden.
 
Stadion sieht von Außen ganz gut aus. Haben auf der Gegengeraden die alten Stehbereiche gelassen und dahinter kräftig in Stahlrohraufbauten investiert.
 
Denke Runjaic möchte offensiv spielen und opfert dafür Jenssen. Persönlich hätte ich lieber Jenssen statt Ring gesehen aber nun gut.
Nach wie vor habe ich aber Bauschmerzen mit Zimmer als Verteidiger. Er ist keiner und wir auch keiner mehr werden.


Ja, hoffen wir einfach mal, dass Zimmer nicht so viel zu verteidigen hat.



Offensiv kann er uns nämlich sicherlich weiterhelfen, dass zu erwartende Bollwerk zu knacken.



Ansonsten geht die Aufstellung klar. Viel Potential vorhanden, um Probleme spielerisch zu lösen.



Würde mich freuen, wenn Mugosa heute auch ein paar Minuten bekäme.
 
Hier siehts auf einmal total nach Profiverein statt nach Dorfclub aus.
default_icon_cry.gif
 
Denke Runjaic möchte offensiv spielen und opfert dafür Jenssen. Persönlich hätte ich lieber Jenssen statt Ring gesehen aber nun gut.
Nach wie vor habe ich aber Bauschmerzen mit Zimmer als Verteidiger. Er ist keiner und wir auch keiner mehr werden.


Ich hoffe doch auch, dass Jenssen beginnt. Ansonsten rutscht Stöger rein, alles andere okay.



Bei Zimmer ist's m.M.n. noch schwer einzuschätzen. Fakt ist aber: Der muss spielen!



Gewitter ist ja gemeldet, eigentlich überall^^ Hoffe, die Jungs bereiten Sandhausen auch ein heftiges.
 
Mal gespannt, wie wir heute spielen. Ich konnte das erste Spiel nicht sehen wegen Dienstreise. Immer wenn ich unterwegs bin machen wir geile Spiele?
 
Dann hau bloß ab, viel Spaß auf der Dienstreise
default_icon_wink.gif




Zumindest mit wem wir spielen, könnte langsam mal durchsickern...
 
@derbetzebrennt: Aufstellung #FCK: Müller - Zimmer, Torrejón, Heintz, Löwe - Karl - Matmour, Stöger, Ring, Gaus - Lakic #betze #SVSFCK
 
Ist doch schon raus. Stöger für Jenssen und Müller für Sippel. Ansonsten Startaufstellung wie gegen 60.



Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Ich hätt auch Jenssen anstatt Ring lieber in der Startelf gesehen. Aber ich hab ja auch nix zu sagen.......
default_wink.png
 
Immerhin mein ich gelesen zu haben, dass Ring bis zu seiner Auswechslung KEINEN Fehlpass gespielt hat, sprich eine Passquote von 100% hatte. Das ist trotz nur 20 Minuten Spielzeit schon beachtlich.
 
Gibt's auf Sky tatsächlich nicht mal ne Vorberichterstattung zu den beiden 15:30 Spielen?
default_icon_surprised.gif
default_icon_confused.gif
 
Bin gespannt. Sicher muß man ein Spiel in Unterzahl erstmal drehen, aber 60 hat sich ja teilweise selbst geschlagen. Sandhausen wird nun der Prüfstein, ob Runjaic unsere Truppe während der Sommerpause im Vergleich zur Vorsaison positiv weiterentwickeln konnte.
 
Seh ich auch so... Denn in diesem Spiel kommt es drauf an, dass wir Lösungen finden um das Bollwerk (welches ganz sicher hochgezogen werden wird) zu knacken.
 
Kein Vorbericht, der Klassiker 1860-Leipzig und jetzt kam Wooten vom FSV Frankfurt. Und dafür bezahlt man monatlich Geld....
 
Kein Vorbericht, der Klassiker 1860-Leipzig und jetzt kam Wooten vom FSV Frankfurt. Und dafür bezahlt man monatlich Geld....


Glaub die meinen "Knaller-Spiel", aber das macht es nicht gerade besser
default_wink.png




Eigentlich könnte man sich auch ein Sandhausen-Spiel aufzeichnen und es dann jede Saison angucken. Ich hasse Spiele gegen diesen Verein!
 
Oben