[2. Spieltag] SV Sandhausen - FCK 1:1 (0:0)

Tipp: Sandhausen - FCK

  • Sieg Sandhausen

    Stimmen: 2 5,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 10,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 33 84,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Ein frühes Tor für uns wäre natürlich das Idealszenario. Da die sich wieder mit man und Maus hinten reinstellen werden müssen wohl Standards und Kopfbälle herhalten. Gott, wie ich diese Antifußballvereine hasse. Sollen sie doch mit den Dosen, den Pillen, den WOB´s und den Hoppies eine eigene Liga aufmachen. Keiner wird sie vermissen.



Da lobe ich mir die 60ziger - die haben wenigstens Fußball gespielt.
 
Anhang anzeigen 5024


Hoffentlich bekommt man mit fluorrot-chilirot keinen Ärger.
default_icon_cool.gif
...


Hoffentlich kommt ihr nicht rein
default_tongue.png
default_icon_wink.gif
 
machen die ultras dann bodypainting und malen sich die trikots auf? denn fanartikel kaufen is ja nich.
 
Hat uns glaube bislang 1x gepfiffen, müsste in der ersten Foda-Saison das 2-1 in Bochum gewesen sein. War damals auch eher pro FCK - also alles gut
default_icon_cool.gif
 
Es war ja hier der Tag der Fans. Ich weiß nicht, ob der Schiedsrichter dachte, er müsste einen Zirkus für die Fans veranstalten - er hat uns immer wieder gestoppt. Er hat das Spiel getötet.
Mourinho über Schiedsrichter Harm Osmers, nach dem Testspiel Werder Bremen v Chelsea
default_icon_mrgreen.gif
 
Also bei Schiris ist mein Gedanke eigentlich immer derselbe.

"Boah, nicht der, der pfeift uns immer so schlecht..."
default_laugh.png
 
Morgen gibts für Sandhausen-Fans Vollbier, für FCK Fans nicht. Zudem soll es ein "brisantes Duell" werden.


Eine besondere Regelung gibt es im Stadion: Die Sandhäuser Fans erhalten "Vollbier", die Anhänger des 1. FCK nur alkoholfreien Gerstensaft. "Das Unfallrisiko ist sonst viel höher", sagt Ordnungsamtschefin Sherman. Schließlich solle niemand betrunken vor einen Bus oder auf die Bahngleise fallen.


http://www.rnz.de/svsandhausen/00_2...ten-Teufel-kommen-Polizei-sieht-Spiel-mi.htmlhttp://www.rnz.de/svsandhausen/00_20140809060000_110730127-Die-Roten-Teufel-kommen-Polizei-sieht-Spiel-mi.html



Mit der Bieraktion schießen sie sich ins eigene Knie. Entweder saufen die FCKler garnix jetzt, oder stürmen die Heimbuden. Wenns dann nix gibt, rappelts.......
 
Ich bin ja kein Auswärtsfahrer (außer 90 Berlin und 91 Köln), aber so was habe ich ja noch nie gehört. Ist das eine neue Idee mit dem Spezial"bier" für Auswärtsfahrer?
 
Nö gab schon öfter Alkfrei bei Spielen, bloß dann für alle


Auch nicht ganz richtig... Gabs auch schon häufiger, dass es für die Gästefans nur Alkfrei gab... aber die Heimfans richtiges hatten... z.B. in Duisburg... aber da es dort Königpilsner gab wars mir egal... kann man so oder so net saufen...



Die Begründung finde ich allerdings mit das Lächerlichste was ich bisher gehört habe...

Ausserdem sollte ihnen doch in den letzten Jahren aufgefallen sein, dass es wenig Gewaltpotential bei dieser Begegnung gibt... so ein schwachsinn...
 
Ich hab das so verstanden, dass es ein großes Ding für die ist in der selben Liga wie der FCK zu spielen, also keine Spitze.
 
Sehe jetzt jetzt erst, dass wir um 15:30 spielen....

Diese ständig verschiedenen Anstoßzeiten gehen mir ja mal sowas von auf den Sack!

Genauso die Tatsache das wir 3 Wochen vor der Bundesliga starten... Alles Geldmacherei.

Machts doch gleich wie in Spanien mit 18 verschiedenen Anstoßszeiten
default_icon_rolleyes.gif
 
Sehe jetzt jetzt erst, dass wir um 15:30 spielen....
Diese ständig verschiedenen Anstoßzeiten gehen mir ja mal sowas von auf den Sack!

Genauso die Tatsache das wir 3 Wochen vor der Bundesliga starten... Alles Geldmacherei.

Machts doch gleich wie in Spanien mit 18 verschiedenen Anstoßszeiten
default_icon_rolleyes.gif


Ging mir genauso! Und ich habe hier noch alle angetrieben, dass wir zeitig mit dem Mittagessen fertig sind!
default_smile.png
 
Also ich finde es positiv, dass wir bis zum Bundesligastart nicht mehr zur Mittagszeit spielen müssen. Oder hättet ihr heute gern mit Ingolstadt getauscht?
 
Bin gespannt auf nachher . Hoffe wir lassen uns nicht einlullen und einschläfern . Schnell spielen und Chancen rausholen. Und Hauptsache dort nicht verlieren!
 
Bass uff dasst werre zeidisch wach wersch, stell därr de wekker, wäscht jo in unserm Alder schloft mer gere e bisl länger, orre hasche doi Bürroschlofzeid oigehalde
default_icon_razz.gif
:tongueout:
 
laut Rp



Müller - Zimmer, Torrejón, Heintz, Löwe - Karl - Matmour, Ring, Stöger, Gaus - Lakic



versteh ich nicht ganz, fand Ring ganz schwach gegen die 60´er
 
Oben