19. Spieltag: FCK - RW Ahlen (23.01.10 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rodnei in Moussa-Manier.....haben aber Glück, dass der Stürmer zu langsam ist
 
Pfeifkonzert zum Hablzeitpfiff. Wir haben Glück, dass wir nicht schon einen Treffer kassiert haben. Auf der anderen Seite hätten wir 2 machen können....
 
Unglaublich.

Man merkt das der Mannschaft momentan alles fehlt.

Allerdings hätte ich nicht gedacht, das wir beim Heimspiel gegen den Tabellenletzten so wenig Druck auf das gegnerische Tor ausüben.

Wenn gefährliche Situationen,dann enstehen sie eher aus Standartsituationen.
 
Ich leg mich fest: wir gewinnen das Ding. So'n Gefühl. Die Jungs wollen unbedingt und irgendwann *hoff* rappelt's auch im Kasten der Ahlener. Immerhin spielen wir jetzt in Halbzeit 2 auf die West! AUF GEHT'S!
 
Hö ?? Also ich bin zufrieden mit der HZ-Bilanz. Wir kommen mit 2 Niederlagen in Folge an und müssen noch ne Aufstellung komplett umkrempeln.



Wir lassen eine (große) Chance zu, die durch nen Fehler Sippels entstandt.



Wir hingegen haben 2 mal Aluminium, den Lakickopfball, den Rodneikopfball. Das sind 4 hochkrätige Chancen. Für eine Halbzeit nicht so schlecht oder ?...
 
Joh, mer brauchen nur einen Glückstreffer, das wird schon irgendwie.


Glückstreffer gegen den Tabellenletzten?

Allein dies stimmt mich irgendwie schon nachdenklich. Ich dachte wir wollten aufsteigen.

Fast alle Spieler haben derzeit Ihr Selbstbewußtsein verloren.Kaum einer traut sich ein eins gegen eins . Im Sturm fehlt es Lakic noch an Spielpraxis.

Man Man.Hoffenlich geht das gut.
 
Hö ?? Also ich bin zufrieden mit der HZ-Bilanz. Wir kommen mit 2 Niederlagen in Folge an und müssen noch ne Aufstellung komplett umkrempeln.


Wir lassen eine (große) Chance zu, die durch nen Fehler Sippels entstandt.



Wir hingegen haben 2 mal Aluminium, den Lakickopfball, den Rodneikopfball. Das sind 4 hochkrätige Chancen. Für eine Halbzeit nicht so schlecht oder ?...


Ist eben alles Ansichtssache.
 
Glückstreffer gegen den Tabellenletzten?
Allein dies stimmt mich irgendwie schon nachdenklich.


Souverän auftreten können wir auch noch wenn der Aufstieg feststeht. Und der Winfield hat Recht, ich hab die letzten beiden Partien im Stadion verfolgt, da sah's zur Halbzeit schlimmer aus.
default_biggrin.png
 
Da muß schon ein klarer Sieg her,wen wir aufsteigen wollen..egal ob da der Tabellenletzter kommt oder sonst wer.
 
Hö ?? Also ich bin zufrieden mit der HZ-Bilanz. Wir kommen mit 2 Niederlagen in Folge an und müssen noch ne Aufstellung komplett umkrempeln.


Wir lassen eine (große) Chance zu, die durch nen Fehler Sippels entstandt.



Wir hingegen haben 2 mal Aluminium, den Lakickopfball, den Rodneikopfball. Das sind 4 hochkrätige Chancen. Für eine Halbzeit nicht so schlecht oder ?...


Absolute Zustimmung!
default_icon_twisted.gif
 
Wichtig ist erstmal, dass wir aus dem Spiel überhaupt mit drei Punkten rausgehen. Die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis, das gibt Mut und Selbstvertrauen. Und dann können wir uns über Kantersiege unterhalten.



Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
default_icon_wink.gif
 
Da muß schon ein klarer Sieg her,wen wir aufsteigen wollen..egal ob da der Tabellenletzter kommt oder sonst wer.


Man muss sich nur einmal die kompletten Resultate von Ahlen anschauen. Sie sind im Sturm viel zu ungefährlich, ansonsten hätten sie einige Punkte mehr. Das die Mannschaft verunsichert ist, ist doch klar nach den letzten beiden Spielen. Wer wirklich erwartet hat, dass die Mannschaft heute 5:0 gewinnt, der hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Es war mir immer klar, dass wir eine Phase haben werden, in der es nicht so gut läuft, umso mehr ärgere ich mich, dass der Ahlener Trainer scheinbar recht hatte mit seiner Aussage, dass man nur lange das 0:0 halten muss um unsere Fans unruhig werden zu lassen. Ich hoffe, wir machen recht schnell ein Tor.
 
Da muß schon ein klarer Sieg her,wen wir aufsteigen wollen..egal ob da der Tabellenletzter kommt oder sonst wer.


... das versteh ich jetzt nicht ganz!? Warum sollten wir heute gegen we auch immer KLAR gewinnen müssen, um aufzusteigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben