19. Spieltag: FCK - RW Ahlen (23.01.10 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahlen wird hinten drin stehen und auf einen Konter hoffen das könnte ein kniffliges Spiel werden wenn wir so wie heute spielen. Hauptsache gewinnen das wie ist egal, wir brauchen ein Erfolgserlebnis.
 
hoffe dass Jendrisek fit wird,

sonst fällt derr komplette sturm aus und

Lakic müsste alleine ran.
 
hoffe dass Jendrisek fit wird,
sonst fällt derr komplette sturm aus und

Lakic müsste alleine ran.


Paljic könnte noch vorne spielen und Lakic strahlt alleine mehr Torgefahr aus als Nemec und Jendrisek zusammen, zumindest bei deren Form.
 
Also ich versuchs mal so zu sehen. Als Tabellenführer muss man gegen den Tabellenletzten zu Hause einfach gewinnen. Aber das wird kein Selbstläufer. Dieses mal will ich LEISTUNG sehen und nicht wieder so ein Trauerspiel.
 
Ich befürchte das wird ein ganz ganz schwieriges Spiel.Aber wie Pestilence schon sagte,gegen den Tabellenletzten muss man einfach gewinnen.
 
Die Ahlenenr müssen wir von Anfang an niedermachen, schon vor dem Anpfiff. Wie in der Hinrunde, da hats ja auch gut geklappt.
 
gewinne mir eh.... ganz einfach
default_icon_cool.gif
 
Wenn man gegen Ahlen in Führung geht, dann gewinnt man auch und das muss das Ziel sein.
 
alles andere als ein sieg wäre ne blamage, pkt.

ich geb mich mit nix anderem außer einem klaren sieg zufrieden...



wird zeit, dass die nach augsburg / fürth mal ne positive reaktion zeigen..
 
Wenn man aufsteigen will, muss man das Spiel gewinnen, wenn sie spielen wie heute, verlieren wir auch gegen Ahlen. Ich hoffe, der Trainer wird die Aufstellung wechseln, einigen kann er die Leistung heute nicht einfach so durchgehen lassen.
 
Ich hoffe, der Trainer wird die Aufstellung wechseln, einigen kann er die Leistung heute nicht einfach so durchgehen lassen.


Schwierig. Ich sehe da wenig Alternativen auf der Bank/Tribüne. Mit Fuchs, Hornig und Robles hätten wir heute auch nicht gewonnen.
 
aber einen lakic könnte man ruhig mal wieder von anfang an bringen


Den MUSS man sogar von Anfang an bringen, da Nemec gesperrt ist und Jendrisek sich heute auch verletzt hat und möglicherweise, wir wollen es nicht hoffen, gegen Ahlen ausfällt.
 
Wir sollten mal langsam machen. Ahlen wird ein ganz anderes Spiel als gestern.



Erster Unterschied wir ´spielen zu Hause. Weiterer Unterschied Ahlen wird sich vermutlich auf die Defensive konzentrieren, versuchen kein Tor zu bekommen und auf Konter hoffen. Fürth war eine motivierte Mannschaft. Schlechte Vorrunde gespielt, neuer Trainer, Heimspiel. Man wollte das Spiel auf jeden Fall gewinnen.





Gegen Ahlen erwarte Ich eine Mannschaft welche das schlechte Spiel gestern wieder gut machen möchte und dementsprechend heiß ist. Marco Kurz wird in der Woche noch einmal intensiv mit der Mannschaft trainieren, man wird aus den Fehlern von gestern gelernt haben. Nun ist der Trainer gefragt er muss die richtigen Worte finden und die Mannschaft auf die nächste Aufgabe vorbereiten.



Wichtig ist das wir motiviert und konzentriert aber nicht übermotiviert ins Spiel gehen. Wenn uns das gelingt mache Ich mir keine Sorgen und denke dass wir das Spiel gewinnen werden. Ein Selbstlaüfer wird das Spiel aber auf keinen Fall und man sollte sich deshalb auch nicht vom Tabellenplatz der Ahlener täuschen lassen.
 
Gegen Ahlen zählt nur ein Sieg. Das wäre verdammt wichtig für die Mannschaft wieder in die Spur zu kommen und auch den Abstand auf Pauli zu halten. Wenn da kein Sieg rausspringt wird es ungemütlich. Die Rückrunde der letzten Saison ist ja jedem noch im Kopf. Und sowas will keiner mehr erleben.
 
Nach dem Spiel, vor allem die Art und Weise muss am Samstag ein Sieg her und zwar ein überzeugender Sieg. Das wird schwer genug, aber wer aufsteigen will muss so einen Gegner über 90 Minuten beschäftigen und am Ende werden dann auch 3 Punkte auf unserem Konto stehen. Wird schwer genug, aber die Mannschaft kann sich auch den Frust von der Seele schießen.
 
Die Jungs können beweisen, dass die letzten beiden Pflichtspiele ein Ausrutscher waren und viele von ihrem Trauma (''hoffentlich wird es nicht wie die letzte Rückrunde) befreien.
 
"Und die Fans des 1.FC Kaiserslautern präsentieren den neuen Spielstand:



ROTE TEUFEL:
" - "ZWEI!!!" - "Ahlen:" - "NULL!!!"



Leuts, macht Euch geschmeidig. Des gewinne mer auf jeden Fall.
 
Naja, so locker wird das nicht! Zumindest zu Spielbeginn, bis vielleicht das 1-0 für uns fällt. Das sind doch wieder genau die Spiele, die man zu locker nimmt. Zum Glück hat die Mannschaft dafür aktuell eigentlich überhaupt keinen Anlass.
default_icon_neutral.gif
Was mir wieder etwas Hoffnung macht! Wir setzen uns durch, weil wir denen einfach überlegen sind - in allen Belangen.



Ich hoffe natürlich auch, dass Erik spielen kann - ohne Schmerzmittel.



Mein Team: 2 Veränderungen



--------Jendrisek---Lakic-----------

Sam------------------------Ilicevic

----------de Wit----Bilek-----------

Bugera----Rodnei---Amedick----Dick

---------------Sippel---------------
 
Wenn Jendirsek ausfält wird Kurz ganz schön an der Aufstellung basteln müssen. Bin mal gespannt ob dann einer der Ama Stürmer ins Team rutscht. Gibts dort momentan jemand der regelmäßig trifft und sich vielleicht ne Chance verdient hätte?



Trotz der Niederlagen und auch trotz der Art wie sie zustande gekommen sind, sollte man für das kommende Heimspiel nicht in Panik verfallen. Die Mannschaft kann das schon. Sie müssen einfach nur wieder kontinuierlich Druck machen und dürfen sich nicht auf den Winterpausenlorbeeren ausruhen. Ich denke, dass alle aufsteigen wollen und das kann auch gut klappen, wenn alle bereit sind hart dafür zu arbeiten.
 
Denke mit Ahlen kommt nach den beiden Auswärtsniederlagen eine Art Aufbaugegner auf den Betzenberg, den man natürlich auch nicht unterschätzen darf. Trotzdem eine machbare Aufgabe, die auch einem Paljic oder Akcam die Gelegenheit geben kann, sich auszuzeichnen und einige Kritiker eines besseren zu belehren.
 
Lockeres 2:0 nach 15 Minuten. Am Ende dann ein 6:0. Wer was anderes behauptet, der ist ein unverbesserlicher Pessimist!
default_icon_cool.gif
 
Denke mit Ahlen kommt nach den beiden Auswärtsniederlagen eine Art Aufbaugegner auf den Betzenberg, den man natürlich auch nicht unterschätzen darf. Trotzdem eine machbare Aufgabe, die auch einem Paljic oder Akcam die Gelegenheit geben kann, sich auszuzeichnen und einige Kritiker eines besseren zu belehren.


Ohne Ironie und völlig ernst gemeint: Würde mich freuen, wenn Paljic z.B. seine Chance nutzen würde und als Stürmer überzeugt. Für mich ist er nach wie vor nicht die Idealbesetzung für den Sturm, aber von mir aus darf er ruhig Tore schießen.
 
Wenn man aufsteigen will, muss man das Spiel gewinnen, wenn sie spielen wie heute, verlieren wir auch gegen Ahlen. Ich hoffe, der Trainer wird die Aufstellung wechseln, einigen kann er die Leistung heute nicht einfach so durchgehen lassen.


Naja, finde das wäre purer Aktionismus, wenn man nach einer so geilen Vorrunde jetzt Anfängt wild rumzuwechseln! Kontinuität wollen wir doch alle haben und ich bin froh wenn da jetzt nicht viel rumgewechselt wird. Es reicht ja schon das wir den kompletten Sturm auswechseln müssen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben