19. Spieltag: FCK - RW Ahlen (23.01.10 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Facebook-Info:


Erik Jendrisek muss fürs Ahlen-Spiel passen. Beckenbeschwerden nicht verbessert. Cheftrainer Kurz muss Sturm umbauen.



Zwei Stürmer, lassen wir uns mal überraschen.


Schöne Scheiß....
 
jop echt scheiße.

hoffen wir, dass die neuen Stürmer sowas von motiviert sind, dass sie jetzt endlich die Chance haben sich zu beweisen, dass sie dem Gegner 20 Buden reinhauen.
 
Jetzt erst recht. Ganz nach dem Motto hab ich mir gerade Karten bestellt. Spontan-Samstagsausflug nach Lautern.
default_wink.png
 
Zitat Westkurve"Schöne Scheiß...."



....dem kann ich nur beipflichten! Ich befürchte, Dragan wird Eric nicht wirklich ersetzen können, so sehr ich ihm das wünsche! Vielleicht stellt MK nur auf eine Spitze um, mit einem weiteren offensiven MF-Spieler.



Ich erwarte morgen ein richtig, richtig schweres Spiel, wäre mit einem knappen Sieg mehr als zufrieden; obwohl jetzt sicher wieder viele lachen werden! Ahlen hat die letzten 3 oder 4 AW-Spiele nicht verloren... .



Wir werden sehen!
 
tzja, mit einem 4ten stürmer.. *hust* naja, egal..wir werden und müssen auch so gegen ahlen gewinnen..wer aufsteigen will verkraftet auch das...



zum schiri-girl: ich bin ja weisgott net frauenfeindlich, im gegenteil... aber im MÄNNER--fußball hät ich auch bitte NUR MÄNNER an den pfeifen, pkt.
default_icon_cool.gif
 
Mir ist lieber, dass de Erisch geschont wird und dann für die wirklich starken Gegner fit ist, als dass er sich zu früh fit meldet und dann gegen Ahlen verbrannt wird...

Es sollte auch so gegen Ahlen langen... alles andere wäre bedenklich... und wenn es ein Solo von Sidney ist...
 
Mir ist lieber, dass de Erisch geschont wird und dann für die wirklich starken Gegner fit ist, als dass er sich zu früh fit meldet und dann gegen Ahlen verbrannt wird...
Es sollte auch so gegen Ahlen langen... alles andere wäre bedenklich... und wenn es ein Solo von Sidney ist...


Absolut richtig!

Und nur mal so: Jendrisek war zuletzt auch nicht der Überspieler, spielte weiß Gott nicht so, dass er unersetzlich wäre - genauso Nemec. Im Grunde haben beide Stürmer etwas geschwächelt, waren in Fürth auch glück- und irgendwie kraftlos.

Ist natürlich beschissen, weil wir jetzt kaum Alternativen für dieses Spiel haben werden.

Aber ich blicke der Partie dennoch und ebenso optimistisch entgegen.

Ich freue mich in erster Linie darauf, dass Laki endlich mal wieder von Anfang an ran darf und bin gespannt, wie das Zusammenspiel u.a. mit Paljic (so er denn neben ihm spielen wird) klappt. Die beiden bekommen ihre Chance und können beweisen, dass eine Diskussion um den vierten Stürmer unberechtigt ist.

Aber, da wiederhole ich mich, da müssen ihnen alle helfen: Die Abstimmung in der Defensive muss besser funktionieren. Die Bindung vom defensiven Mittelfeld zum Sturm muss besser werden. Die Zentrale und die Außen müssen genauer und zielgerichteter, bestimmend und gradliniger spielen.
 
Nun ja ist ja keine große Überraschung mehr. Damit musste man im Prinzip ja die ganze Woche rechnen. Ist natürlich schmerzhaft zumal mit Nemec auch der andere Stürmer ausfällt. Bei Lakic wissen wir noch nicht genau wie stark er im Moment schon wieder ist. Kam bisher ja nur zu Kurzeinsätzen und hat morgen erstmals die Chance über eine längere Spielzeit sich zu zeigen Andere Alternativen haben wir im Moment nicht. Möglichkeiten Akcam von den Amas mit ins Aufgebot nehmen oder eine Lösung mit einem Spieler aus dem Mittelfeld. Paljic zum Beispiel hat diese Saison ja schon einmal ausgeholfen. Könnte mir auch vorstellen Sam vieleicht in den Sturm vor zu ziehen. Pajic könnte seine Position im Mittelfeld übernehmen oder Ilicevic. Er kann auf rechts und auf links spielen. Auf der anderen Seite könnte dann Stenhöfer erneut zum Einsatz kommen



Es ist ja nicht erst seit heute bekannt dass wir im Sturm im Moment nicht so stark besetzt sind. Das Trainerteam wird sich schon Alternativen überlegt haben und speziell in der letzten Woche als sich die jetzige Situation angedeutet hat im Training verschiedene Möglichkeiten ausprobiert haben
 
tzja, mit einem 4ten stürmer.. *hust*


Toll Mika, du und Schwabenteufel, ihr tut ja gerade so als wollte SK keinen Stürmer verpflichten...wahrscheinlich gab's einfach keinen guten - BEZAHLBAREN.



Wen ihr euch für euer Ego jetzt freut, dass eure Weltuntergangsängste eintrafen - toll. Schön für euch.
 
klar, ich hab mir gleich nach der gelben karte für nemec und der verletzung von erik dermassen einen .............. aber sowas von, nur damit ich recht habe und schön den dauemn drauf drücken kann, weil das meine einstigste beschäftigung is und ich sonst nix bessere zu tun hab...
 
Das Transferfenster reicht noch bis Ende Januar, der FCK könnte also noch einen Stürmer holen, wobei da sicherlich auch Dzaka und Ouatarra eine Rolle spielen.



Ansonsten sollten wir fair genug sein, um Paljic mal wieder eine Chance einzuräumen, denn er ist in den letzten Wochen und Monaten kaum zum Zuge gekommen, nachdem er gegen Düsseldorf (wie die gesamte Mannschaft) einen schlechten Tag hatte.
 
joar, aber paljic kann das vorne, m.M.n. auch net spielen... die paar mal,wo´s ausprobiert wurde, war nix... ok, heute wird er wohl spielen, weil wir sonst keine alternativen haben... nehm mal an er macht ein gute spiel heute, evtl. noch ein tor,und heute abend wird mir mein beitrag um die ohren gehauen..
default_icon_cool.gif
 
Könnte mir vorstellen, dass Kurz den Sam in den Sturm schickt und Paljic links am Flügel spielen lassen wird.



Denkbar wäre aber auch, dass Illi links am Flügel spielt, Steinhöfer rechts und Sam im Sturm neben Laki



Steinhöfer hätte dann - nach der Kurzschen Philosophie - seine zweite Bewährungsprobe bekommen
 
Könnte mir vorstellen, dass Kurz den Sam in den Sturm schickt und Paljic links am Flügel spielen lassen wird.


Denkbar wäre aber auch, dass Illi links am Flügel spielt, Steinhöfer rechts und Sam im Sturm neben Laki



Steinhöfer hätte dann - nach der Kurzschen Philosophie - seine zweite Bewährungsprobe bekommen


Kann ich mir nicht vorstellen. Sam hat sich in der Saison eindeutig als Wirbelkönig auf den Außen präsentiert. Auch die Tatsache, dass er es langsam lernt, nach hinten zu arbeiten und seine Flügelzange mit Ilicevic - kann mir nicht vorstellen dass man ihn da im Sturm "versauern" lässt.



Ich tippe mal, dass Kurz mit Steinhöfer für Ilicevic anfängt. Erstens hat Steinhöfer dann noch einmal die Möglichkeit, sich zu beweisen. Und zweitens glaube ich, dass, wenn die Ahlener z.B. nach einer Stunde anfangen müde zu werden, ein frischer, heißer Ilicevic noch richtig Stimmung in deren Strafraum machen kann.
 
Hab da mal ein Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann......

Und zwar noch vor Anpfiff heute Mittag
default_icon_smile.gif




Habe am Montag ne Karte für meinen Sohn im Ticketservice bestellt, hab ne Reservierungsmail und ne Versandmail bekommen.

Das war das erste mal das ich ne Karte so bestellt hab, ich selbst hab ja ne Dauerkarte

Aber die Karte ist bis Dato nicht angekommen.

Ich muss heute so gegen halb 11 los damit ich rechtzeitig auffem Betze bin.

Aber was mach ich jetzt wegen der Karte für meinen Sohn??????????

Bin da jetzt sehr Ratlos:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif




Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

schöne Grüße und in voller erwartung

SaardevilHom
 
joar, aber paljic kann das vorne, m.M.n. auch net spielen... die paar mal,wo´s ausprobiert wurde, war nix... ok, heute wird er wohl spielen, weil wir sonst keine alternativen haben... nehm mal an er macht ein gute spiel heute, evtl. noch ein tor,und heute abend wird mir mein beitrag um die ohren gehauen..
default_icon_cool.gif




Das war mein Plan! Paljic ist heiss wie Frittenfett für heute...da werden sich einige täsuchen. Er wird sich einiges an Chancen erarbeiten...und wenn er einnetzt, dann freuts mich besonders für ihn.
 
Ich tippe mal, dass Kurz mit Steinhöfer für Ilicevic anfängt. Erstens hat Steinhöfer dann noch einmal die Möglichkeit, sich zu beweisen. Und zweitens glaube ich, dass, wenn die Ahlener z.B. nach einer Stunde anfangen müde zu werden, ein frischer, heißer Ilicevic noch richtig Stimmung in deren Strafraum machen kann.


lt allen Aufstellungen spielt Ivo von Anfang an
 
Hab da mal ein Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann......
Und zwar noch vor Anpfiff heute Mittag
default_icon_smile.gif




Habe am Montag ne Karte für meinen Sohn im Ticketservice bestellt, hab ne Reservierungsmail und ne Versandmail bekommen.

Das war das erste mal das ich ne Karte so bestellt hab, ich selbst hab ja ne Dauerkarte

Aber die Karte ist bis Dato nicht angekommen.

Ich muss heute so gegen halb 11 los damit ich rechtzeitig auffem Betze bin.

Aber was mach ich jetzt wegen der Karte für meinen Sohn??????????

Bin da jetzt sehr Ratlos:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif




Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

schöne Grüße und in voller erwartung

SaardevilHom


An deiner Stelle würde ich noch mal beim Ticketcenter anrufen ob die Karte da auf dich wartet.
 
Mir ist lieber, dass de Erisch geschont wird und dann für die wirklich starken Gegner fit ist, als dass er sich zu früh fit meldet und dann gegen Ahlen verbrannt wird...
Es sollte auch so gegen Ahlen langen... alles andere wäre bedenklich... und wenn es ein Solo von Sidney ist...
da hast du absolut recht und ich denke

deswegen lässt ihn Kurz auch nicht spielen.

bin mir sicher, dass er auflaufen würde, wenn das ein

wichtiges oder entscheidendes spiel wäre.
 
bin mir sicher, dass er auflaufen würde, wenn das ein

wichtiges oder entscheidendes spiel wäre.


das glaub ich weniger,da er ja wohl ziemlich starke schmerzen zu haben scheint und auch nicht trainieren konnte...

und auch kurz wird nicht entgangen sein,dass uns in den letzten spielen ein fitter jendrisek nicht viel geholfen hatte. wieso sollte er dann jetzt einen angeschlagenen bringen?
 
Naja,wir müssen heute ohne ihn auskommen.Bei dem Gegener heute,finde ich es nicht so schlimm, wen Paljic ihn heute ersetzt.Ich hoffe er hat heute genug Zielwasser getrunken
default_smile.png
.

Ich hoffe,das Lakic heute seine Chance nutzt,finde ihn wesentlich besser als Nemec,muss aber zugeben, das es mein Lieblingsspieler ist:smile:



Aber egal wer heute spielt, jeder muss seine Leistung komplett abrufen,den so einfach wird es nicht, gegen Aahlen einen Dreier abzuluxen.



Auf 3Punkte ! heheh
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Sam hat sich in der Saison eindeutig als Wirbelkönig auf den Außen präsentiert. Auch die Tatsache, dass er es langsam lernt, nach hinten zu arbeiten und seine Flügelzange mit Ilicevic - kann mir nicht vorstellen dass man ihn da im Sturm "versauern" lässt.


Ich tippe mal, dass Kurz mit Steinhöfer für Ilicevic anfängt. Erstens hat Steinhöfer dann noch einmal die Möglichkeit, sich zu beweisen. Und zweitens glaube ich, dass, wenn die Ahlener z.B. nach einer Stunde anfangen müde zu werden, ein frischer, heißer Ilicevic noch richtig Stimmung in deren Strafraum machen kann.


Dann kommt noch hinzu, dass Kurz noch einen Wechsel vornehmen müsste. Wären insgesamt drei Wechsel. so müsste sich das Team "nur" auf eine neue Sturmreihe einstellen.

Ich fand zwar auch, dass Steinhöfer gegen Fürth gar nichts auf die Reihe gekriegt hat und jetzt normalerweise Ivo an der Reihe wäre, der gegen Fürth leider nicht mitwirken konnte. Aber das Argument, Steini nochmal beginnen zu lassen, es besser machen zu lassen, und Ivo später für ihn einzuwechseln, wo Ahlen defensiv vielleicht den einen Schritt zu langsam ist, finde ich auch gut. Zumal Ivo auch noch nicht 100%ig fit ist und eventuell auch keine 90 Minuten durchhalten würde.



Gehe auch von dieser Aufstellung aus:



----------Paljic----Lakic-----------

Sam-------------------------Steini

----------deWit----Bilek-----------

Bugera---Rodnei----Amedick---Dick

---------------Sippel--------------



Ein Glück, dass unsere Abwehrformation nach wie vor in dieser Zusammenstellung spielt, immerhin eine Konstante.
default_smile.png




Als Einwechslungen wären denkbar: Ivo für Steinhöfer - Fuchs oder Akcam (?) für Paljic - Pavlovic für Sam - Damjanovic für Bilek - Hornig für de Wit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben