19. Spieltag: FCK - RW Ahlen (23.01.10 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unfassbar....zum heulen das gekicke....sehr schade jungs...aber mund abputzen und weiter gehts!



allerdings befürchte ich das nächste woche die tabellenführung weg ist!
 
Vorletztes Jahr auch nur das wir das da in den letzten 10 spielen hatten
default_wink.png
Typich für uns... hinrunde hui, rückrunde pfui.
 
Aus ! Wir hatten den Sieg auch nicht verdient. Wer so spielt steigt leider nicht auf. Hoffentlich wird es wieder besser.....
 
Aus ! Wir hatten den Sieg auch nicht verdient. Wer so spielt steigt leider nicht auf. Hoffentlich wird es wieder besser.....


Bitte? Wir waren über das gesamte SPiel klar besser, hatten klar mehr Chancen. Uns hat das nötige GLück gefehlt.
 
Noch 2 Wochen, dann ist der Vorsprung komplett weg.


Sehe ich auch so.

Und im übrigen vollkommen zu Recht.

Wer so einen Mist zusammen spielt, braucht sich nach einer solchen Vorrunde nicht zu wundern, wenn es zum Aufstieg nicht reicht.
 
Nee, das war gut das Spiel. Nur das Tor hat gefehlt, aber schon deutlich besser als die letzten beiden Spiele. Jetzt müssen wir auswärts so spielen wie Ahlen heute, damit wir da wenigstens punkten.
 
Vorne fehlt uns derzeit einfach die Durchschlagskraft. Wir kommen einfach nicht zu gefährlichen Szenen, wenn sich der Gegner press hintenreinstellt. Lichtblick heute DeWitt. Ihm fehlt die Spielpraxis, aber in 2-3 Spielen ist er ne absolute Verstärkung.
 
Bin schonmal auf die Statistik gespannt; Vor allem auf den Ballbesitz
default_icon_rolleyes.gif


Habe nur die 2. Hälfte sehen können, aber da warn wir ja eindeutig besser, nur fehlte Kreativität und letztenendes auch das Glück; Schlecht gespielt, finde ich, war es nich.
 
So haben wir da oben nix zu suchen, das war armselig, kein Ball kam richtig zum eigenen Spieler, als durch die Mitte wenn 10 Mann hinten drin stehen unmöglich
 
Bitte? Wir waren über das gesamte SPiel klar besser, hatten klar mehr Chancen. Uns hat das nötige GLück gefehlt.


Können, wir haben da vorne keinen drin der mal konstant die Bude trifft, der Sturm ist mittelmaß. lakic alleine konnte das nicht richten wenn ihn keiner unterstützt. Außer bei ruhenden Bällen ging da gar nichts.
 
nach meiner Erinnerung: letzte Saison nach der Winterpause=



1:1 gegen M05

0:3 Einlauf in Nürnberg.



Jetzt kann jeder entscheiden ob wir genauso gut oder genauso schlecht gestartet sind

wie in der letzten Saison.



Pauli hat jetzt einen Punkt weniger, nimmt man das Torverhältnis sind`se punktgleich.

Hoffentlich beginnt jetzt nicht das "Fracksausen"



So eine Scheiße aber auch....
 
wo warst du während der Hinrunde???


...schon kommen die Ratten


Mal im ernst.

Fallen Euch eigentlich immer nur die selben Sprüche ein?

Kann man nicht mal offen und ehrlich ansprechen, wenn die Mannschaft schlecht spielt.
 
Schade das Ouattara und Dzaka die Verträge aussitzen. Wir bräuchte dringend noch nen Stürmer. Das hat man heute eindeutig gesehen. Aber da fehlt wohl leider das Geld dazu.
default_sad.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben