[19. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern- FC Schalke 04

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
Hier auch die Analyse von dbb:


So spielt man Fußball in Lautern!
 
Gibts eigentlich schon ein Statement dazu wie die ganzen Schalker an die Karten gekommen sind? Waren laut Schalke ja über 8000 (mMn. sogar noch mehr).

Wars wieder ein IT Versagen oder was ist da passiert?
 
Toure hat das Tor von Terodde mit einer Monstergrätsche verhindert. Immer wieder ruhig und technisch gute Lösungen gefundem, aber Lautsprecher iser keiner. Fand ihn sehr solide.
 
Absolut und da wurde schon vorher im Mittelfeld Mist gebaut, beim Gegentor. Dennoch würde auch ich mir einen weiteren IV wünschen - das ist im Optimalfall auch ein LIV, aber im realistischen Fall jemand, der zumindest eine 3er-Kette spielen kann und über gute Antizipation, über gutes Stellungsspiel, eine gewisse Beweglichkeit und Grundschnelligkeit sowie Zweikampfstärke verfügt. Wenn der so gut ist wie Elevedi, oder sogar Touré, dann reicht das, um auch mit dem 3er-Kette zu spielen. Soldo und Kraus sind dafür aber nicht gemacht.
 
Gibts eigentlich schon ein Statement dazu wie die ganzen Schalker an die Karten gekommen sind? Waren laut Schalke ja über 8000 (mMn. sogar noch mehr).

Wars wieder ein IT Versagen oder was ist da passiert?
Vielleicht kamen sie auch über Fck Fans zu Karten?????

Ich habe jede Menge Schalke Fans bei mir auf der Arbeit und habe für die Jungs Karten besorgt. Hilft im Endeffekt dem Fck wenn die Plätze verkauft sind und nicht durch "Daheimbleiber und Sofafritzen" nicht verkauft werden. Vielleicht denken ja mehr so wie ich. Dem FCK haben die verkauften Karten auf jeden Fall was gebracht :wink:
 
gabs irgendwo ne meldung zu ache und zu seiner auswechslung?
möchte ja keine gerüchte in die welt setzen aber er bat ja selbst um seine auswechslung und er schien wieder probleme mit dem fuss zu haben, meine ihn leicht humpeln gesehn zu haben.
hoffe ich täusche mich und er kann gegen die hertha ran.

kommen wir in berlin eine runde weiter, hoffe ich, dass uns die wende gelingt.
das spiel gegen die elfen schätze ich aber als wesentlich schwerer ein als das pokalspiel. die kleinen saarländer wollen es dem "grossen" FCK sicher zeigen.

was ich toll fand gestern, wie sich alle, inklusive der ersatzspieler, so sehr mit unseren torschützen der zweiten halbzeit gefreut haben. der teamgeist scheint also noch nicht vollends verloren gegangen zu sein.
gut so, denn nur so können WIR das schaffen!
 
gabs irgendwo ne meldung zu ache und zu seiner auswechslung?
möchte ja keine gerüchte in die welt setzen aber er bat ja selbst um seine auswechslung und er schien wieder probleme mit dem fuss zu haben, meine ihn leicht humpeln gesehn zu haben.
hoffe ich täusche mich und er kann gegen die hertha ran.
Ich hab irgendwo ein kurzes Interview gelesen nach dem Spiel... glaub auf OneFootball... finde es aber nicht mehr.
Ache meinte, dass er nicht verletzt sei, sich gut fühle, in der Vergangenheit aber wieder zu früh angefangen hätte. Deshalb wisse er nun, dass es noch nicht für 90 Min reicht und er geht so weit es geht und lässt sich dann frühzeitig auswechseln, wenn er merkt, es geht nicht mehr.

war onefootball !!!
 
Zudem äußerte sich Ragy, der in dieser Saison immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte, zu den Gründen seiner Auswechslung: "Ich hatte sehr ekelige Verletzungen, vor allem am Sprunggelenk, und dann habe ich zu früh angefangen, sodass es schlimmer geworden ist. Zum Glück ist jetzt alles gut, ich fühle mich gut. Nach meinem Tor zum 2:1 habe ich angezeigt, dass ich ausgewechselt werden muss, weil mir ein wenig die Kraft ausging. In den Spielen vor der Winterpause wurde ich zwar immer wieder eingewechselt, doch auch im Testspiel gegen Dynamo Dresden hatte ich wieder ein paar Probleme. Aktuell reicht es bei mir noch nicht für neunzig Minuten, trotzdem möchte ich alles raushauen und wenn ich kaputt bin, lasse ich mich eben auswechseln. Man hat auch heute gesehen, dass wir sehr viel Qualität auf der Bank haben".

 
Oben