18. Spieltag: Greuther Fürth - FCK (16.01.10 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub wenn der Aufstieg vergeben wird, dann steigen wir überhaupt nicht mehr auf. Von sowas erholt man sich so schnell nicht mehr.



Das ist doch genau wie früher. Schnell in der Winterpause paar Einkäufe tätigen und Unruhe in die Mannschaft bringen. Super, Burschi!




Äh, hab ich was verpasst? Wir verlieren gerade ein Spiel und nicht mehr. Dass die Einkäufe notwendig waren steht für mich außer Frage. Die erste Aussage ist sicher richtig, allerdings fehlt mir hier der Bezug zur aktuellen Situation.

Warum man aber sofort wenns mal nicht optimal läuft gleich loskotzen muss werd ich aber nie verstehen.
 
Damit habe ich mich nicht gemeint , ich sehe die Sache eher locker , aber man kennt Lautern .
default_wink.png


Ja, aber das find ich echt schlimm, damit baut man nochmal zusätzlichen Druck auf, der es der jungen Mannschaft, die sicherlich nicht absichtlich so spielt, nicht gerade einfacher macht!
 
Die Spieler sollten sich schämen heute so einen Scheiß abzuliefern.

Ich bin echt stinksauer, dass sie nach der Niederlage heute sowas abliefern.

Da redet der Sippel noch davon, dass sie den Nackenschlag gerne annehmen.

Haben sie was draus gelernt? Scheinbar nicht.
default_icon_mad.gif
 
Da muss Kurz jetzt auch mal die Mannschaft dann umstellen, um Impulse zu setzen. Paljic beispielsweise für Steinhöfer. Ich glaub es war auch ein Fehler nicht ins Trainingslage zu fahren. Da hätte man einfach konzentrierter arbeiten können.
 
Kann jemand eine kurze Zusammenfassung geben. Grad erst aufgestanden. Scheissendreck


Sind wir total chancenlos? Kopflos? Wie spielen wir?
Die Viererkette wackelt, vorallem Bugera. Im defensiven Mittelfeld sind de Wit und Bilek überfordert, bei Steinhöfer ist jeder zweite von drei Pässen ein Fehlpass, Sam versuchts immerhin ab und an. Nemec und Jendrisek waren auf sich alleine gestellt und schon recht bald frustriert, letzterer musste verletzt raus, dafür kam Lakic. Mittlerweile ist auch Paljic im Spiel, der vorhin auch mal eine "Chance" hatte.
 
Die einzig positive Nachricht heute ist: Hornig feiert sein Comeback - ich find´s gut!



Wir sind so peinlich, erbärmlich - nochmal: chancenlos! Im wahrsten Sinn.
 
Ich verlange zumindest mal einen gewonnenen Zweikampf oder einen gescheiten Pass - hast du einen gesehen heute von Steinhöfer? Von de Wit rede ich gar nicht.


WIE KANN MAN SICH SO ERGEBEN?
Du hast ja recht...! Aber heute hat das Kollektiv versagt und nicht nur ein Steinhöfer...! Das geht bei Sippel los, der kurz vor der Halbzeit Allagui umsenst und froh sein kann, das er nich mit Rot vom Platz geflogen is... und hört bei Nemec auf der sich in sonem Spiel auch noch die 5. Gelbe abholt durch nen Frustfoul...!
 
Ich bin heute ratlos. Aber was mir wiklich unter die haut geht sine einige hier die jetzt die eigene mannschaft zur Sau machen. Die art und Weise gefaellt mir nicht.

Die angesprochenen muss ich fragen ob Ihr nur den Zug nach Fuerth verpasst habt? Ds niveau ist das gleiche wie die FCK fans im Stadion zeigen.
 
@Kanaster: 10 Beiträge heute, 2 nach dem DÜsseldorfspiel. Gesamtbeitragzahl: 13. Solche Leute lieb ich ja, die nur kommen wenn gemeckert wird.
 
Du hast ja recht...! Aber heute hat das Kollektiv versagt und nicht nur ein Steinhöfer...! Das geht bei Sippel los, der kurz vor der Halbzeit Allagui umsenst und froh sein kann, das er nich mit Rot vom Platz geflogen is... und hört bei Nemec auf der sich in sonem Spiel auch noch die 5. Gelbe abholt durch nen Frustfoul...!


Absolut richtig. War nur situationsbezogen: Steinhöfers Spiel heute ist symptomatisch für die Leistung der Mannschaft.
 
@Kanaster: 10 Beiträge heute, 2 nach dem DÜsseldorfspiel. Gesamtbeitragzahl: 13. Solche Leute lieb ich ja, die nur kommen wenn gemeckert wird.




Mach Dir keine Sorgen, die Punkte, die uns heute fehlen holt sich Kanaster sicher noch ab!
default_wink.png
 
erfolgsfans..... kennen wir ja zu genüge
default_icon_wink.gif




leute ein spiel, ich ärger mich auch aber dafür jedem wieder die klasse absprechen, naja ich weiss net.....



ausserdem hat sich jeder gegner drauf eingestellt mitlerweile dass wir so und so agieren das wird nicht mehr besser, jetzt muss man ums mit den worten von o.kahn zu sagen "EIER" haben und auch so ein spiel mal wieder gewinnen......
 
Ich bin heute ratlos. Aber was mir wiklich unter die haut geht sine einige hier die jetzt die eigene mannschaft zur Sau machen. Die art und Weise gefaellt mir nicht.
Die angesprochenen muss ich fragen ob Ihr nur den Zug nach Fuerth verpasst habt? Ds niveau ist das gleiche wie die FCK fans im Stadion zeigen.


Was geht mit unsren Fans im Stadion ab?
 
So schlecht hatten wir gar nicht angefangen heute. Allerdings fehlt der absolute Wille. Bugera konnte heute nicht an seine Leistungen anknüpfen und schon haben wir durch seine Fehler 2 Tore bekommen. Der Rest ist die logische Konsequenz...die Fürther wurden stärker und bei uns verreist sich keiner mehr den Hintern.


Wenn die Jungs nicht wieder die alte Einstellung bekommen, braucht keiner mehr von der ersten Liga zu träumen. Nur durch ne gute Vorrunde ist noch keiner aufgestiegen. Die Neuzugänge sind zumindest bis jetzt keine Vestärkung. Steinhöfer wie von den Eintrachtfans schon geschrieben zu langsam für druckvolles Flügelspiel und DeWit noch nicht in bester Verfassung.


Ich würde mal sagen,das Wort Aufstieg muss für die Mannschaft ein Tabu sein!!

Selbst im Schlaf dürfen die nicht davon träumen.

Die sollen sich auf das Spiel konzentrieren, mensch mensch mensch
 
So, Leute, ich hab den Zug knallhart verpennt, bin ned lang wach.

Das Ergebnis is mir also grad eher zweitrangig, aber, wieso spielen wir laut *** jetzt noch?
 
Du hast ja recht...! Aber heute hat das Kollektiv versagt und nicht nur ein Steinhöfer...!
Das ist richtig, bloß wenn eben einer kommt von einem Erstligisten und gleich gute Presse bekommt, dann erwartet man von ihm im ersten Spiel eben mehr, als das heute. Gleiches gilt für de Wit, das heißt nicht, dass sie uns nicht verstärken könnten, aber dass sie sich derart hilflos in eine leblose Mannschaft einfügen, hätte ich nicht für möglich gehalten.
 
bin auch auf 180.aber jetzt alle mal locker bleiben.war heut wahrlich kein gutes spiel,man kann jetzt aber nicht gleich alles wieder schlecht reden.fürth ist besser als der tabellenstand aussagt.jetzt gewinnen wir gegen ahlen und die sache sieht schon wieder besser aus.
 
Aktuell ist einfach das Glück weg, dass die Mannschaft braucht, um den Aufstieg zu schaffen.



Mit Aussenspielern wie Bugera (langsam, schlechtes Stellungsspiel) und Dick ist man leider in der Abwehr nicht erstligatauglich. Wenn dazu noch Sam einen schlechten Tag hat oder über rechts gar nichts kommt, dann ist die Offensive auch nicht stark genug. Mit De Wit hat man in der Zentrale Offensivqualität dazugewonnen, die uns mittelfristig helfen wird auch Spiele nicht nur durch Standards zu gewinnen.
 
Vielleicht ist es besser wenn wir nicht aufsteigen.



In Liga 1 hätten wir sowieso kaum eine Chance jemand zu schlagen das macht dann auch wenig Freude wenn man unten rumdümpelt und zuhause gegen jeden verlieren kann.
 
Ähm, kann mir mal einer sagen, wieso mein Beitrag geändert wurd, was is an der Erwähnung von ner Scoreseite sooo schlimm?
 
Ich würde mal sagen,das Wort Aufstieg muss für die Mannschaft ein Tabu sein!!
Selbst im Schlaf dürfen die nicht davon träumen.

Die sollen sich auf das Spiel konzentrieren, mensch mensch mensch


Nicht nur bei denen. Auch bei uns. Wenn ich schon sehe, dass zur Halbzeit (nach der Hinrunde) schon geplant wird, wie wir die naechsten Jahre erste Bundesliga spielen.
default_icon_surprised.gif




FUCK!!!!!!!!!!
 
Vielleicht ist es besser wenn wir nicht aufsteigen.
Ey Kollech, vielleicht is es besser wenn du ENDLICH mal die Klappe hälst und in den nächsten Bus nach Nepal steigst. Du nervst so dermaßen das is echt abnormal. Extra angemeldet um zu sagen das alles scheisse is? Dann meld dich in nem Kloforum an!
default_icon_rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben