18. Spieltag: Greuther Fürth - FCK (16.01.10 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man merkt einfach doch die mangelnde Erfahrung, dann kommt genauso ein Spiel. Das sie es können steht außer Frage, spannend wird nur, ob die junge Truppe mit dem Druck umgehen kann, wenn ja dann bleiben wir oben wenn nicht dann gehts runter. Die Qualität ist definitiv da, in jedem Mannschaftsteil. Wenn dem nicht so wäre, wären wir nicht erster. Jetzt ist auch die Psychologische Stärke von Kurz gefragt.
 
Ich bin scheiß sauer. Da stimmt es einfach in den Köpfen nicht.

Ich dachte nach der Niederlage wären die heute heiß und motiviert.

Ich fühl mich in die Vergangenheit zurückversetzt wo wir wenn wir mal verloren haben immer 4 Dinger bekommen haben.
default_icon_mad.gif
 
Das Schlimme ist, dass die erfolgreichen Sachen aus der Hinrunde wie Eckbälle, Freistöße teilweise komplett über den Haufen geworfen werden!?
default_icon_rolleyes.gif


ich verstehe auch ehrlich wieso man bugera da von den halbseitigen FS abzieht...



find ich ehrlich gesagt seeeehr degradierend für den
 
Amedick und Rodnei wurden in der Hinrunde viel zu hoch gejubelt und haben halt auch oft über ihren Verhältnissen gespielt. Das muss man ganz klar einsehen.


Ich kreig gleich nen Anfall!



Wenn eine Mannschaft / ein SPieler konstant gut spielt, stabile Leistungen bringt, und dann einmal eine miserable Leistung abgibt (Totalausfall) hat er die ganze zeit vorher über seinen Verhältnissen gespielt? Alleine die pure LOHIK gebietet doch eher, dass der Schlitzer nach UNTEN ging und wir unter unseren Verhältnissen spielen.
 
Brennt die tage zumindest mal der Baum. Die Niederlage gegen Augsburg kam mir da insgesamt zu gut weg.

ich wiederhole mich aber wir müssen Trend stoppen der sich zuletzt angedeutet hat um nicht wie letztes jahr auswärts nur Punktelieferant zu werden!



Achja Thema Freistöße....warum lässt Man Bugera nicht schießen, hat ja so schlecht geklappr in der Hinrunde:roll:
 
Wir sammeln Karten ohne Ende - sag mal, spinn ich oder was? Wir waren die fairste Mannschaft der Hinrunde und hatten die wenigsten Gegentore. Jetzt sind´s schon 7 in 2 Spielen.
 
Wenn eine Mannschaft / ein SPieler konstant gut spielt, stabile Leistungen bringt, und dann einmal eine miserable Leistung abgibt (Totalausfall) hat er die ganze zeit vorher über seinen Verhältnissen gespielt? Alleine die pure LOHIK gebietet doch eher, dass der Schlitzer nach UNTEN ging und wir unter unseren Verhältnissen spielen.


Und außerdem spielt die ganze Mannschaft miserabel und nicht nur die zwei
 
Das Schlimme ist, dass die erfolgreichen Sachen aus der Hinrunde wie Eckbälle, Freistöße teilweise komplett über den Haufen geworfen werden!?
default_icon_rolleyes.gif


DAS verstehe ich auch nicht. Wieso schießt auf einma Steinhöfer alle Eckbälle und Freistöße?



NEVER CHANGE A WINNING TEAM:-x
 
Ich hab das Gefühl da ist irgendwo der Wurm drin und wenn das nicht bald behoben wird dann geht es immer weiter nach unten und das kotzt mich an!

Ich fieber nicht die ganze Zeit mit, damit sie dann leichtfertig alles verkacken!
default_icon_mad.gif
 
Ich hab das Gefühl da ist irgendwo der Wurm drin und wenn das nicht bald behoben wird dann geht es immer weiter nach unten und das kotzt mich an!
Ich fieber nicht die ganze Zeit mit, damit sie dann leichtfertig alles verkacken!
default_icon_mad.gif


Wir steigen ab.
 
Ich glaub wenn der Aufstieg vergeben wird, dann steigen wir überhaupt nicht mehr auf. Von sowas erholt man sich so schnell nicht mehr.
 
Wurde ja alles schöngeredet hier: Testspiel Hoffenheim / Mainz, auch das katastrophale Hallenturnier.


Hä? Die Testspiele waren gut und in der Halle hat eine B-Mannschaft gespielt. Außerdem war es eben Halle.



Also jetzt kommt mal wieder runter. Wir spielen heute richtig schlecht, aber da muss man nicht gleich wieder alles in Frage stellen
 
Wir haben überhaupt keine Sicherheit in diesem Spiel. Die sonst so starke Abwehr ist nicht im Bilde. Kein Wunder, dass nichts geht. Das defensive Mittelfeld ist leider nicht in der Lage, Stabilität ins Spiel zu bringen. Das ist für mich der Hauptgrund, warum wir so untergehen. Fürth ist dem vierten näher...
 
Und wenn es dumm läuft und Erik schwerer verletzt ist, dann fallen nächste Woche beide Stammstürmer aus und wir haben nur noch Lakic und Paljic.

So schnell kann es gehen.
 
Mich kotzt inzwischen Steinhöferan, nur weil der einen Marktwert von 2,75Mio hat mus es nicht heissen,das er gleich auch suuper Eckbälle und Freistöße schiessen kann.Aber das Gefühl es wird so langsam wieder für den Misserfolg gearbeitet:worried:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben