18. Spieltag: Greuther Fürth - FCK (16.01.10 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Gefühl da ist irgendwo der Wurm drin und wenn das nicht bald behoben wird dann geht es immer weiter nach unten und das kotzt mich an!
Ich fieber nicht die ganze Zeit mit, damit sie dann leichtfertig alles verkacken!
default_icon_mad.gif



Wurde ja alles schöngeredet hier: Augsburg, Testspiel Hoffenheim / Mainz, auch das katastrophale Hallenturnier.


Kurz raus? An die frische Luft?
 
Und wenn es dumm läuft und Erik schwerer verletzt ist, dann fallen nächste Woche beide Stammstürmer aus und wir haben nur noch Lakic und Paljic.
So schnell kann es gehen.


Ein Glück das wir noch bis zum 31.1 was machen können...

Und ich Depp denk mir in der ersten Hälfte noch als der Kommentator sagt: jendrisek sehen wir bei der WM "abwarten muss erstmal verletzungsfrei bleiben"
default_icon_rolleyes.gif


war doch klar das Pauli sich da nur durchwurschtelt...
 
Also ist doch egal das Pauli führt. 39 Punkte reichen nicht zum Aufstieg. Das ist euch doch klar oder?
 
Das ist doch genau wie früher. Schnell in der Winterpause paar Einkäufe tätigen und Unruhe in die Mannschaft bringen. Super, Burschi!
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich glaub wenn der Aufstieg vergeben wird, dann steigen wir überhaupt nicht mehr auf. Von sowas erholt man sich so schnell nicht mehr.
Junge, atme mal tiiieeef durch und versuche für 5 Minuten mal nicht komplett durchzudrehen.
 
Wenn man sich das Spiel in Augsburg und heute anschaut, dann sind wir auswärts ab jetzt zum Abschuss freigegeben. Steinhöfer und de Wit können nicht für ihre Vorgänger Ilicevic und Mandjeck, aber wenn beide hier Extra-Serien in der Rheinpfalz bekommen und auch von den Verantwortlichen in jedem Interview gelobt werden, dann ist ihre sportliche Leistung heute beschämend, wie auch das, was der Rest abliefert. Neben dem Platz präsentiert sich der FCK auch nicht besser, ergo ein Tag zum Vergessen heute.
 
Und wenn es dumm läuft und Erik schwerer verletzt ist, dann fallen nächste Woche beide Stammstürmer aus und wir haben nur noch Lakic und Paljic.
So schnell kann es gehen.


nach´m ticker auf bundesliga.de hat er eine beckenprellung...
 
Wir haben überhaupt keine Sicherheit in diesem Spiel. Die sonst so starke Abwehr ist nicht im Bilde. Kein Wunder, dass nichts geht. Das defensive Mittelfeld ist leider nicht in der Lage, Stabilität ins Spiel zu bringen. Das ist für mich der Hauptgrund, warum wir so untergehen. Fürth ist dem vierten näher...


Fürth nimmt einfach auch mal clever unsere Außen aus dem Spiel und wenn die aus dem Spiel sind, läuft bei uns ja mal bekanntlich gar nichts! Und sobald Dick und Bugera auf den Außen schnelle Gegenspieler haben is auch bei denen der Ofen aus...! Und von einem De Wit kann man auch nicht gleich Wunderdinge erwarten...!

Wenn man mal ehrlich is, hat uns der Elfer kurz vor der Halbzeit das Genick gebrochen...!
 
Kann jemand eine kurze Zusammenfassung geben. Grad erst aufgestanden. Scheissendreck



Sind wir total chancenlos? Kopflos? Wie spielen wir?
 
Junge, atme mal tiiieeef durch und versuche für 5 Minuten mal nicht komplett durchzudrehen.


Ich dreh aber durch! Da steht man so gut da und dann versaut man sich alles in 2 Spielen. Super TV und jetzt in 2 Spielen ratz fatz mal das ganze TV versaut. Was für eine Scheiße.

Ich hoffe, dass Kurz durchgreift. Da MUSS was geschehen, denn was immer da falsch läuft muss behoben werden. Man kann nicht annehmen,dass sich das von selbst gibt.
 
Also, der Steinhöfer macht heute wirklich einen unterirdischen Eindruck. Hoffentlich steigert er sich gewaltig gegen Ahlen. Ansonsten spielet Ivo wieder.
 
Also, der Steinhöfer macht heute wirklich einen unterirdischen Eindruck. Hoffentlich steigert er sich gewaltig gegen Ahlen. Ansonsten spielet Ivo wieder.


Hoffentlich sitzt er gegen Ahlen auf der Bank:!:
 
Ich dreh aber durch! Da steht man so gut da und dann versaut man sich alles in 2 Spielen. Super TV und jetzt in 2 Spielen ratz fatz mal das ganze TV versaut. Was für eine Scheiße.


Versaut ist da noch nix. Hallo?!?! Wir sind Tabellenführer, auch wenn man's heute nicht sieht. Aber dann von "alles versaut" zu sprechen geht doch etwas über meinen Horizont.
 
So schlecht hatten wir gar nicht angefangen heute. Allerdings fehlt der absolute Wille. Bugera konnte heute nicht an seine Leistungen anknüpfen und schon haben wir durch seine Fehler 2 Tore bekommen. Der Rest ist die logische Konsequenz...die Fürther wurden stärker und bei uns verreist sich keiner mehr den Hintern.



Wenn die Jungs nicht wieder die alte Einstellung bekommen, braucht keiner mehr von der ersten Liga zu träumen. Nur durch ne gute Vorrunde ist noch keiner aufgestiegen. Die Neuzugänge sind zumindest bis jetzt keine Vestärkung. Steinhöfer wie von den Eintrachtfans schon geschrieben zu langsam für druckvolles Flügelspiel und DeWit noch nicht in bester Verfassung.
 
Also, der Steinhöfer macht heute wirklich einen unterirdischen Eindruck. Hoffentlich steigert er sich gewaltig gegen Ahlen. Ansonsten spielet Ivo wieder.
Weiß gar nicht was ihr verlangt von den neuen...! Die haben beide ewig kein Spiel mehr gemacht...!
 
Kann jemand eine kurze Zusammenfassung geben. Grad erst aufgestanden. Scheissendreck


Sind wir total chancenlos? Kopflos? Wie spielen wir?




Die Abwehr immer wieder bei langen Bällen aufgeschmissen, Rodnei und Amedick wirklich kopflos.

Sie versuche es wenigstens, aber es klappt fast nix. Abstimmung gerade bei de Wit und Steinhöfer hat mir in der ersten Hz nicht gefallen, deswegen hingen Erik und Nemec sehr sehr in der Luft.



Das spiel läuft sich jetzt aus, Fürth macht nicht mehr als nötig, Lautern versuchts ein bisschen, aber in der Luft lag da nix.
 
Ich verlange zumindest mal einen gewonnenen Zweikampf oder einen gescheiten Pass - hast du einen gesehen heute von Steinhöfer? Von de Wit rede ich gar nicht.



WIE KANN MAN SICH SO ERGEBEN?
 
Ich dreh aber durch! Da steht man so gut da und dann versaut man sich alles in 2 Spielen. Super TV und jetzt in 2 Spielen ratz fatz mal das ganze TV versaut. Was für eine Scheiße.
Ich hoffe, dass Kurz durchgreift. Da MUSS was geschehen, denn was immer da falsch läuft muss behoben werden. Man kann nicht annehmen,dass sich das von selbst gibt.


Kanaster, wenn du keine Ahnung hast dann schreib einfach nix mehr und knick ein paar Streichhölzer durch, das beruhigt dich.

Man verkackt doch net die ganze Saison durch 2 Niederlagen. Meine Güte...

Du bist auch so einer der sein Fähnchen so schwingt, wie der Wind grad weht, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben