[18. Spieltag] 1860 München - FCK 1:1 (1:0)

Tipp: 1860 - FCK

  • Sieg 1860

    Stimmen: 5 21,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 8,7%
  • AUSWÄRTSSIEG

    Stimmen: 16 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Der KSC hat am letzten Wochenende vorgemacht, wie man nach einem 0:1 Pausenstand (und extrem schwacher, harmloser Leistung) noch bei den 60ern gewinnt. Dazu muß jetzt aber eine deutliche Reaktion her!
 
Wir vergeigen mal wieder die letzten zwei Saisonspiele, Lakic braucht eine Pause.

Sehr schwache Leistung bis jetzt ohne Torchance, eine Reaktion sieht anders aus.
 
Lustloser Auftritt, keine Bewegung nach Vorne.



Die Offensivabteilung kann man bis jetzt echt vergessen. Zimmer und Stöget scheint zum Jahresende die Puste auszugehen, Jenssen unsichtbar, Lakic nicht anspielbar. Einzig Karl (defensiv) und Demirbay (offensiv) geben richtig Gas.



Beim Gegentor Schulze und Orban mit passiver Schlafmützigkeit.



Ich würde zur Halbzeit Jakob für Lakic bringen und später dann Kwadwo für Zimmer und Mugosa für Stöger.
 
Weihnachtsgeschenke wie immer, das 2:0 fallt noch unn dann isses rum, wie schon heute morgen geschrieben aufbaugegner FCK
 
Diese "wie die Bayern spielen wollen, aber nicht können"



Als ich gelesen hatte, dass sich unsere Mannschaft das Bayern Spiel angesehen hat, wurde mir schon schlecht. Und so spielen sie.



Ich hoffe in der 2. Hälfe wenigstens etwas Betze Mentalitäten erkennen zu können. Stöger soll sich bitte die ganzen Lupfer und Hacken schenken
 
Sind ja noch 45 Min. zu spielen...
default_wink.png
 
Leute, seid nicht so streng mit unseren Buben. Es ist kalt, naß und man ist weit weg von zu Hause. Und dann die Belastung, erst vor 3 Tagen war das letzte Spiel. Außerdem geht es um nix heute und die wollen nur in die Ferien... . Komm, die eine Hz kriegen wir auch noch rum, und dann ab ins Warme und dann in den Bus, nach Hause.
 
Mehr Aggressivität und Zug zum Tor, dann wird den Löwen der Kackstift gehen. War gegen den KSC genauso. Die Abwehr muß man nur unter Druck setzen, dann kommen die Fehler..
 
Muß jetzt einfach mal von Beginn knallen und rappeln im Tor der Löwen, dann bekommen die das zittern. Bekommen wir jetzt aber 20 Minuten nichts hin wird das 2:0 zwangsläufig fallen!



Foul oder nicht Foul, ****** egal, diese Ecken ärgern mich maßlos weil sie nichts bringen und es dann bei uns rappelt!
 
Diese "wie die Bayern spielen wollen, aber nicht können"


Als ich gelesen hatte, dass sich unsere Mannschaft das Bayern Spiel angesehen hat, wurde mir schon schlecht. Und so spielen sie.



Ich hoffe in der 2. Hälfe wenigstens etwas Betze Mentalitäten erkennen zu können. Stöger soll sich bitte die ganzen Lupfer und Hacken schenken
Selbst in Perfektion, wie es die Bayern spielen ist das System zum kotzen. Langweiler als dieses Ballgeschiebe geht es nicht mehr.!
 
25 Minuten gut gespielt, nur zu wenig Torchancen rausgespielt. Dann hat der schlechteste Mann auf dem felddas Spiel dahingeschwalbt! Der wäre der erste, der bei mir unter der Dusche stehen würde!
 
ohje, haben wir tatsächlich über die englische woche rumgejammert? meine fresse, die zwei spiele wird man doch noch überstehen
default_icon_rolleyes.gif
 
Irgendwie wirkt das alles fürchterlich inspirationslos & müde. Keine Spur vom Aufbäumen um das hier noch positiv für uns zu gestalten.



//Hofmann macht sich bereit.
 
Oben