[18. Spieltag] 1.FC Kaiserlautern - 1.FC Köln (16.1.11 - 17:30)

Boah, im dänischen Fernsehen haben sie eben ne Aufstellung gezeigt wo Petsos alleine im DM ist - Moravek und de Wit im OM, Ivo und Amri auf den aussen!
 
Boah, im dänischen Fernsehen haben sie eben ne Aufstellung gezeigt wo Petsos alleine im DM ist - Moravek und de Wit im OM, Ivo und Amri auf den aussen!


Bei SKY ebenso. Warum nicht? De Wit kann sich zurückfallen lassen, und über die Aussen soll die Post abgehen.
 
Jo, trotzdem für mich fast ein wenig zu gewagt
default_biggrin.png
Wird ne interessante Partie!
 
Bin ich ufgerecht, schad' um Tiffert und Buggy, awwer de Wit werds richdde, Tschaddli auf geht's Junge flitze!!!



Un de Wit ist ja eher etwas defensiver, bast doch!
 
Mutige Aufstellung, das gefällt mir!



Hat schon jemand unseren Cheftrainer rumrennen sehen? Oder liegt der noch im Krankenbett?
 
intensives spiel bisher. wir sind wach und machen einen guten eindruck. die neu formierte kölner abwehr unter druck zu setzen ist sicherlich keine schlechte idee. bin guter dinge bisher.
 
Es plätschert im moment dahin, man merkt schon, das Tiffert fehlt.


was ist denn das schon wieder für eine aussage. da passiert mal 5 min nix und schon wird nach tiffert gerufen. verstehe ich nicht so ganz, weil wir bisher sehr bemüht sind und vor allem über ivo und leon gut druck machen. wenn von der anderen seite auch noch bisschen mehr kommt, dann passt das wunderbar auch ohne tiffert.
 
... ich will jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen, aber:



Lautern tritt wirklich sehr aggressiv und zweikampfstark auf, bei manchen Pässen is das aber zu ungenau und fahrig. Und die Zielstrebigkeit fehlt auch in einigen Offensivaktionen. Da fehlts mir an zwingenden Aktionen- für den Aufwand der betrieben wird. Der ist in den ersten 24 Minuten enorm gewesen!
 
Köln kommt jetzt besser rein, unser Druck ist etwas verpufft.

Jessen bislang offensiv gut.

Freistoß Köln 18 Meter vorm Tor

Uuuuuh... Latte!
 
Oben