[17. Spieltag] FCK - FC St. Pauli (6.12.15 - 13:30)

Tipp: FCK - FC St. Pauli

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 12 75,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 12,5%
  • Sieg St. Pauli

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Da schalte ich gerade ein und schon fällt das Tor 
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Was Pritsche bei den eigenen Ecken macht, ist echt ein Rätsel. Nicht das erstemal, dass sein verlorener Zweikampf zum Tor führt.
 
0:1 kann man noch aufholen




aber der Kommentar bei Sky von der F...... ist nicht zum aushalten.




wo bleibt Demirbay wenn man ihn braucht




 




 
 
Mal abgesehen davon, dass das ein Elfer war: Es muss doch wenigstens EINEN im Team geben, der HALBWEGS einen Freistoß auf das Tor/auf den Mann bringen kann.
 
Grad den Ticker mitgelesen, seit 4 Minuten vor Anpfiff. Dabei schlechtes Gefühl gehabt... Von Vucurs Aktion gelesen... Ganz schlechtes Gefühl gehabt, ich befürchtete schon beim nächsten Aktualisieren steht da TOR. Mann, das darf doch nicht wahr sein, am besten schaut man nicht mehr hin, schaltet nicht ein, liest nicht mit...
default_sad.png
/emoticons/sad@2x.png 2x" title=":worried:" width="20">
 
Kann den Demirbay verstehen, wenn man sich die Alte von Sky anhört. Warum muss die Männerfussball mit ihrem nicht vorhandenen Fussballsachverstand kommentieren.
 
Hab ich das richtig verstanden? Ziegler hat die fünfte Gelbe? Hat der überhaupt schon fünf Spiele für uns gemacht?
 
Was pfeift sich das A**och da zurecht?! Bei uns läuft's doch eh nicht, muss man dann auch noch die "Un"-parteiischen gegen uns einstellen, werte DFL?
 
Trotz allem, so schlecht machen sie es nicht.. Hab nicht das Gefühl, dass heute nichts geht.




Pauli verwaltet, wir tun uns vorne gewohnt schwer.
 
Hoffentlich werde ich dafür nicht bestraft, aber...




Frauen haben in der Kommentatorenkabine nichts verloren!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
Just now, jimjones sagte:




Hoffentlich werde ich dafür nicht bestraft, aber...




Frauen haben in der Kommentatorenkabine nichts verloren!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">


Konzentrier Dich auf das Spiel, Dein Thema ist komplett unwichtig. 
 
Was machen Löwe da???




Elfer nicht gegeben das war klar im Strafraum an Görtler, ich würde noch gerne Manni sehen der kann mit Tempo in den Strafraum gehen.
 
Hoffentlich werde ich dafür nicht bestraft, aber...
Frauen haben in der Kommentatorenkabine nichts verloren!
Die Qualität der Kommentatoren ist eh niedrig, aber ich finde ihre Stimme einfach anstrengend...

Zum Spiel: Wie immer, schießen wir das Tor für den Gegner. Dann kommt das "Schiriglück" dazu. Klarer Elfer und die ein oder andere gelbe Karte gegen Pauli nicht gegeben...

Danach rennen wir ohne Durchschlagskraft an. Das Bemühen ist deutlich sichtbar, so dass es von der Einstellung passt. Fußballerisch ist es leider wieder schlechter als in Leipzig oder in der 2. HZ in Fürth. Trotzdem glaube ich dran, dass wir heute zumindest nicht verlieren.
 
Mit der Hereinnahme von Zimmer scheinen viele Spieler nicht zu wissen, wo sie denn eigentlich hingehören auf dem Platz. Görtler ist als hängende Spitze nicht präsent, Zimemr trunt mal links mal rechts rum, Löwe mimt ebenfalls eine Position, die es bei uns eigentlich nicht gibt. Die AUfteilung auf dem Platz ist eine Katastrophe.
 
Oben