[17. Spieltag] FCK - FC St. Pauli (6.12.15 - 13:30)

Tipp: FCK - FC St. Pauli

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 12 75,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 12,5%
  • Sieg St. Pauli

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Was machen Löwe da???
Elfer nicht gegeben das war klar im Strafraum an Görtler, ich würde noch gerne Manni sehen der kann mit Tempo in den Strafraum gehen.
Wäre jetzt auch mein Wechsel, Jenssen raus und Manni rein. Über Links geht mir zu wenig, fast alles läuft über Zimmer.
 
vor 2 Minuten, Frankenthaler sagte:




Was machen Löwe da???




Elfer nicht gegeben das war klar im Strafraum an Görtler, ich würde noch gerne Manni sehen der kann mit Tempo in den Strafraum gehen.


Löwe , anstatt zu klären, haut den Ball mit dem Rücken zum Tor in den Winkel, unfassbar. 
 
Ich hoffe mal dass das unsere obligatorisch schlechte Halbzeit war.
Auch wenn es nicht die großen Chancen gab: Schlecht war die Halbzeit nicht.

Wir haben Pauli schon ganz gut im Griff, auch wenn es bei Kontern schon mal schnell gefährlich werden kann.

Nach vorne ist auch gut Zug drin.

Da ist schon eine Steigerung zu den letzten Heimspielen, wo kaum ein Pass ankam, wo kaum ein Laufweg stimmte, zu erkennen.

Was mir nach wie vor sauer aufstößt, ist, dass wir aus den zahlreichen Standardsituationen so gut wie nix machen. Für Pauli ist es ja fast schon eine dankbare Alternative, zur Ecke zu klären.

Zudem muss von Halfar mehr kommen. Hoffe mal, dass Zimmer Kraft für 90 Minuten hat. Gaus würde als Ersatz für Jenssen auch gut ins Spiel passen, finde ich.
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Dolgsthrasir" data-cite="Dolgsthrasir" data-ipsquote-timestamp="1449407508"><div>Ich hoffe mal dass das unsere obligatorisch schlechte Halbzeit war.
Auch wenn es nicht die großen Chancen gab: Schlecht war die Halbzeit nicht.

</div></blockquote>
Was ja auch nicht meine Aussage war
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20">. Nur wenn das die schlechte Halbzeit war, dann darf man sich noch auf was freuen. Wenn nicht, dann nicht.


Unfassbar.
 
Ohne Worte

Finde es unglaublich, dass aber auch so viel Pech zum Unvermögen hinzukommt. Heubach klärt schlecht, aber bei der Grätsche stolpert Thy sich den Ball aber vor...
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="AC-Devil" data-cite="AC-Devil" data-ipsquote-timestamp="1449409438"><div> Just now, AC-Devil sagte: Den kann man auch mal halten
Ist einfach zwei Mal ganz schlecht von Heubach geklärt worden!!

</div></blockquote>
Stimmt schon, aber Müller ist halt die letzte Instanz und wenn der nicht auf der Höhe ist. Der hat Drei Bälle aufs Tor bekommen...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Hab das letzte Woche schon kritisiert. Die IV hat soviel Lücken wie ein schweizer Käse. Mir wär am liebsten, es würden sich alle 3 nen neuen Verein suchen (oder verleihen). Neuerdings kann der Gegner sogar einfach durchrennen, er wird mangelhalft bzw. gar nicht gestoppt. Es wird immer armseliger. Offense wins matches, defence wins championships, ergo haben wir diese Saison oben nichts verloren.
 
vor 4 Minuten, AC-Devil sagte:




Stimmt schon, aber Müller ist halt die letzte Instanz und wenn der nicht auf der Höhe ist. Der hat Drei Bälle aufs Tor bekommen...




Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


Müller ist das Letzte Glied in der Kette ja, aber ich finde es viel zu einfach ihm hier als Schuldigen für das Gegentor zu suchen. Heubach spielt das Ding 2x zum Gegner und meiner Meinung nach zumindest beim 2. Mal völlig unbedrängt!!
 
Da macht der mit Abstand schwächste Spieler heute auch noch das 1:2!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



 




Werde ich auch niemals verstehen, warum man in solch einer Situation eher versucht eine Schwalbe zu machen, als ein Tor zu erzielen....
 
Der mit Abstand schwächste... Sicher net. Schlecht ja. Aber für den Gurkentitel Nr 1 gibt's nur die Bewerber Müller und Heubach
 
Oben