[15. Spltg.] FCK - FSV Frankfurt 1899 (1:1)

FCK - fsv

  • BETZESIEG

    Stimmen: 17 73,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 17,4%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Wie lange müssen wir uns das noch gefallen lassen? Einen Religionslehrer als Trainer installieren? Die ganze Fußball-Republik lacht über uns! In der Winterpause müssen 3 Dinge passieren:




1) KF zurück zu den Amateuren und Alois Schwarz aus Sandhausen zurückholen




2) Zusätzlich zum Isländer einen bundesligaerfahren Stürmer verpflichten




3) Vucur zurück nach Aue schicken und einen gestandenen Innenverteidiger holen.




Schnauze voll! Endgültig!!!
 
War wohl bisher keine gute Leistung von uns... 
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Grad mal so in den Kalender geguckt. Gegen Pauli hätten wir theoretisch noch einen Gegner, wo wir uns hinten rein stellen und nur den Ball rauskloppen könnten.



Also die Hoffnung auf drei weitere Punkte in der Hinrunde ist nicht ganz erloschen.
 
vor 11 Minuten, scusi81 sagte:




Pritsche hat aber echt die Seuche am Fuß (Kopf)...
default_icon_rolleyes.gif




Na toll, gleich die Strafe hinterher...
default_icon_neutral.gif
/emoticons/mellow@2x.png 2x" title=":neutral:" width="19">


Gefühl: Der kann's nicht besser. Seine Tore schießt er wohl eher in den zweiten Mannschaften...
 
vor 2 Minuten, Benhancer sagte:




Gefühl: Der kann's nicht besser. Seine Tore schießt er wohl eher in den zweiten Mannschaften...


Scheint ja ein feiner Kerl zu sein, aber Tore schießen ist nicht seins. Vielleicht sollte man Deville statt Pritsche bringen?
 
Da in der Kabine erfahrungsgemäß momentan eh keine neuen Impulse gesetzt werden, kann man jetzt nur hoffen, dass Frankfurt nicht so schnell das 2:0 nachlegt. Dann wäre es das natürlich gewesen.



Wenn wir noch so 20, 30 Minuten bekämen, um unsere Zufallschancen zu generieren, dann könnte noch was gehen.



Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
Kein Richtiges Zusammenspiel . 




Da fehlt natürlich die Klasse,aber etwas mehr Feuer ist nicht verboten liebe Männer in rot !




Spiel ist einfach zu sehr ohne mum. Das ist das Problem. Angezogene Handbremse .




Wundert mich nicht das nicht gewechselt wurde .




Wird eben alles so hingenommen ,anstatt alles zu versuchen .




 




 




Spinnt mein Ton oder zündet irgendjemand knallfrösche




??!!
 
die spielen wie pussys - laufen neben den Gegenspielern her. Bloß nicht angreifen - könnte mich ja dreckig machen.




die Trikots müssen die nicht mal zur Wäsche geben.




 
 
Das fünfte dumme und vermeidbare Foul von Ring, inklusiver abfälliger Geste... wann lernt er mal, behutsamer zum Ball zu gehen und den Gegner einfach mal zu stellen??
 
jawoll, geht doch. Auch wenn wirs selbst nicht hinbekommen.




Auch wenns oft nicht klappt, in einigen Situationen läuft der Ball dann doch ganz gut. Es ist nicht alles schlecht heute. So und jetzt weiter!!! Den Schwung mitnehmen!
 
Ich glaub, dem Weiner ist auch bißchen langweilig



Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
Oben