[15. Spltg.] FCK - FSV Frankfurt 1899 (1:1)

FCK - fsv

  • BETZESIEG

    Stimmen: 17 73,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 17,4%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
vor 14 Minuten, Ramser Wildsau sagte:




Jo, ihr geht aber auch immer davon aus dass es wieder die gleichen Gurken sein werden wie in den letzten Jahren. Vielleicht wuchs dem Kuntz ja in der Zwischenzeit ein Händchen und es wird nicht wieder einer wie die Kaliber bisher. Ein konzentrierter Innenverteidiger, damit wir in Zukunft auf Vucur verzichten können - wäre doch schön wenn wir so einen holen könnten!


wenns jemand passenden gibt, klar warum nicht. Aber meistens ists eher umgekehrt. Man hat das Gefühl man muss einkaufen und holt jemanden unpassenden aus reinem Aktionismus.
 
Wenn wirklich jemand da wäre, der Spielpraxis will und momentan nicht zum Zug kommt trotz Potential, dann ja. Aber die Chance im Winter ist minimal.



Lieber das Geld sparen und gezielt im Sommer ausgeben. Auch wenn es momentan keinen Spaß macht die Spiele zu schauen.
 
Ich war enttäuscht von der Spielweise, wir spielen 80% lange Bälle haben die das Trainiert in den zwei Wochen?
 

Beim nächsten Spiel ist hoffentlich Halfar und Zimmer wieder fit, die können Klich und Görtler ersetzten.

 

 
torchancen waren ja da, wir bräuchten nur einen, der sich die ecke aussucht und nicht den torhüter anschiesst. aber den musste erstmal finden und wir sind ja auch nicht die einzigen, die so einen brauchen können.

am besten wäre allerdings, Pritsche würde wieder treffen. vielleicht braucht er nur mal wieder das erfolgserlebnis, um selbstvertrauen zu tanken.
 
Il Ex-Capitano könnte ja ne Option sein
default_icon_wink.gif


Mir wäre wichtig, dass es keine Leihen sind. Wir sollten diese Saison ne Mannschaft aufbauen, die nächstes Jahr noch da ist und sich in der Rückrunde "einspielen" kann.
 
vor 5 Stunden, Frankenthaler sagte:




Ich war enttäuscht von der Spielweise, wir spielen 80% lange Bälle haben die das Trainiert in den zwei Wochen?




 




Beim nächsten Spiel ist hoffentlich Halfar und Zimmer wieder fit, die können Klich und Görtler ersetzten.




 




 


Weshalb Görtler? War meiner Meinung nach der stärkste Spieler auf dem Platz, habe seine Auswechslung nicht verstanden... Würde, wenn möglich in Fürth wieder mit der Mannschaft von Leipzig auflaufen und evtl. Zimmer rechts vorne einbauen und dafür Görtler auf die Klich Position setzen.
 
vor einer Stunde, Dr.BETZE sagte:




am besten wäre allerdings, Pritsche würde wieder treffen. vielleicht braucht er nur mal wieder das erfolgserlebnis, um selbstvertrauen zu tanken.


Es sieht für mich nicht danach aus das er geeignet ist, vorne das umzusetzen was wir auf der Mittelstürmerposition brauchen. Nach aktuellem Stand der Dinge ein Fehleinkauf, und zwar ein klarer, eine falsch besetzte Schlüsselposition. Mo würde untrainiert mehr Tore machen, und Dick hatte als rechter Verteidiger mehr Tore gemacht als er. Ist ja nicht gegen Pritsche persönlich, ich halte ihn tatsächlich für einen feinen Kerl, was aber wiederum nichts nützt wenn er keine Tore macht. 




Das Problem ist leider nur, daß Du in der Winterpause nur überteuerten Schrott bekommst, und Spieler die wirklich weiterhelfen würden kannst Du nicht bezahlen.




Mann könnte vielleicht versuchen Deville für die nächste Saison aufzubauen. Damit es mit ihm eine nächste Saison überhaupt gibt, dafür sollte mal sein Vertrag verlängert werden.
 
Schon der Kauf von Pritsche war ein Witz,und ein Zeugnis von totaler Unfähigkeit




Fürth war heilfroh das jemand gekommen ist der ihnen diesen Spieler abgenommen hat,und auch noch Geld bezahlt hat




Vieleicht dachte Runjaic er bekämme ihn hin
 
Wenn man mal bei den anderen Vereine sieht wie lange Spieler besonders Stürmer brauchen um erfolgreich zu sein, sollten wir Pritsche einfach mal die Zeit geben die andere auch brauchen. Als Beispiel. Aubamejang, Lewandowski beide haben beim BVB im ersten Jahr nicht viel gebracht. Bas dost hat auch 1 Saison bei Wolfsburg gebraucht man kann fast jeden Club nehmen überall gibt es Spieler/Stürmer die eine Saison brauchen um wirklich anzukommen



Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
...dann gibts aber auch wieder Spieler die lernen es nie, und es ist egal wie lange der Trainer an ihnen festhält. Z.b. Kurz mit SuPa...
 
wie habt ihr sonntag die einlasskontrollen empfunden? im vorfeld wurde ja gebeten etwas früher zu kommen und man müsse evtl. mit längeren wartezeiten am einlass rechnen. weiss nicht genau, wann ich oben war aber so ca. 50 minuten vor spielbeginn konnte ich nahezu einfach durchlaufen, so gut wie keine wartezeit. kontrolliert wurde ich natürlich aber es sah für mich so aus, als sei mehr kontrollpersonal vor ort gewesen und vor der west alle eingänge geöffnet. fand ich top und das sollte man bei all dem gemeckere auch mal sagen, denn unser verein baut eben nicht nur scheisse, wie man bei dem mimimi um nichtigkeiten denken könnte!
 
Also wir sind am Eingang an der Süd (direkt neben dem Fanshop) alle abgetastet worden. Das ging aber schnell. War ohnehin keine Schlange vorm Eingang. Großes Dankeschön an alle, die daran mitgewirkt haben: den Leuten an den Eingängen, den Fans für die Geduld und das Verständnis und auch der Polizei, die zwar anwesend war, aber ohne übermäßig präsent zu sein.




 
 
Oben