[15. Spltg.] FCK - FSV Frankfurt 1899 (1:1)

FCK - fsv

  • BETZESIEG

    Stimmen: 17 73,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 17,4%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
die 25 000 sind ja die aktuell verkauften karten laut pk. nehm an, dass rpr dann hochgerechnet hat, wieviele noch an der tageskasse weggehen und einfach 28 000 in den raum geworfen hat.
 
vor 2 Stunden, ph114 sagte:




Könnte aufstellungsmäßig dann so aussehen:




--------Colak--------Pritsche-------

Jenssen-------Klich---------Görtler

--------------Karl/Ziegler--------------

Löwe----Vucur-----Mocki--Schulze

-----------------Müller------------------




Letztes Spiel mit Weiner war das Heimspiel 12/13 unter Foda gegen eben jenen FSV Frankfurt (4-1).




Auf Frankfurter Seite gilt es vor allem Halimi, der uns auch gut zu Gesicht gestanden hätte, zu beachten.


Sehe Ziegler klar vor Karl. Klich würde ich in den Sturm stellen, da hat er zuletzt gut gespielt, im OM hat er mich nie überzeugt. Dort könnte man stattdessen Ring hinstellen, der zuletzt weniger überzeugte, aber der schon bewiesen hat, dass er guten Fußball spielen kann - vielleicht tut ihm der Positionswechsel ganz gut. Neben Klich würde ich Deville in den Sturm stellen, da er mich im letzten Spiel stärker überzeugt hat als Przybylko (und als Colak).
 
Ich würde, wie schon gesagt, die gleiche Elf wie gegen Leipzig spielen lassen, abgesehen von den Verletzen. Ist nur Halfar oder? Den würde ich durch Ring ersetzen.
 
Ich bräucht mal eure Hilfe, kann mir einer sagen wie die Sitz Ordnung aufgeteilt ist im 4.3 ich wollte noch eine Karte dazu reservieren.




Ich hab zwei Tickets Platz 44 und 45 jetzt weiß ich nach nicht von welcher Seite ich zählen kann das mein Neffe bei uns in der Nähe ist.



 
leider keine ahnung. zufälligerweise schaute ich diese woche auch mal auf den plan und wäre froh gewesen, die einzelnen sitze wären nummeriert oder es wird wenigstens die nummer angezeigt, wenn man sie angeklickt hat. dann könnte man sich besser orientieren, wo man genau sitzt oder sitzen möchte. man erkennt nur die reihe aber nicht die sitznummern. wenn ich ne schwache blase habe, dann sitz ich doch lieber direkt am aufgang, damit ich schnell aus dem block kann (als bespiel). oder wenn es mich nervt, dass ich dauernd aufstehen muss, weil leute an mir vorbei wollen, dann nehm ich doch lieber nen sitz ziemlich in der mitte von zwei aufgängen.




klar, könnte man auch ohne nummer einfach auf dem plan anklicken aber was ist, wenn ich 20 karten an firma oder familie verteilt werden müssen. wie seh ich dann, wen ich auf welchem sitz platziere?
 
Gibt es winterliche Verkehrsbeeinträchtigungen in Lautern? 




Hab noch die Sommerreifen drauf... 
default_icon_redface.gif
 
Schnee ist nur auf den Dächern liegen geblieben, Strassen sind bis jetzt frei, Wolken haben sich verzogen Sonne scheint.
 
@ Frankenthaler




Dann versuch doch vor Ort zu tauschen, denke net dass alle Sitzplätze ausverkauft sind, da finden sich besttimmt 3 neben einander
 
vor 3 Minuten, Frankenthaler sagte:




Ich werde einfach eine Karte im 4.3 kaufen und mein Sohn auf den schoss nehmen der ist ja erst 5.


du kannst auch warten bis alles da ist und dann auf "wanderschaft" gehen,mach ich auch manchmal so und klappt immer
 
Ich denke du hast heute so viel Platz, das du keine Probleme hättest eine ganze Großfamilie neben dir unter zu bringen.
 
Ring für Halfar. Karl für Ziegler. Ansonsten wie in Leipzig



Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
Ich wusste übrigens gar nicht, dass Schupp nur freigestellt ist. Ich dachte, er wurde (fristlos) gekündigt, was nach meinem Verständnis mit einer Auflösung des Arbeitsvertrags einhergeht, oder nit?
 
Pritsche hat aber echt die Seuche am Fuß (Kopf)...
default_icon_rolleyes.gif




Na toll, gleich die Strafe hinterher...
default_icon_neutral.gif
/emoticons/mellow@2x.png 2x" width="19" height="19">
 
Oben