[15. Spltg. 18/19 - 10.11. - 14 Uhr] FC Hansa Rostock - FCK 4:1 (3:1)

Wie schlecht, wieder fataler Ballverlust. Schad zu schwach danach, hätte er nur geklärt... Hesl vor und so neben dem Tor, Königs null gedeckt!

Änder nichts daran, dass der Gegenspieler mit seinem Gestochen und Schieben Schad zum stolpern bringt. Inn 99 von 100 solcher Situationen wird das abgepfiffen, nur bei uns nicht. Auch wenn alleine der Pass auf Schad schlecht und unnötig war, rechtfertigt es trotzdem nicht, dass der Schiri mal wieder entscheidende Situationen gegen uns pfeift.
 
Änder nichts daran, dass der Gegenspieler mit seinem Gestochen und Schieben Schad zum stolpern bringt. Inn 99 von 100 solcher Situationen wird das abgepfiffen, nur bei uns nicht. Auch wenn alleine der Pass auf Schad schlecht und unnötig war, rechtfertigt es trotzdem nicht, dass der Schiri mal wieder entscheidende Situationen gegen uns pfeift.
Genau das. Und der Kommentator ist mal wieder ein Fanboy des Gegners. Wann moderiert eigentlich mal ein neutraler Typ unsere Spiele?
 
Wäre halt mal was wenn der SWR mal übertragen würde. Es überträgt halt der MDR.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
War ja wieder klar, dass dann auch noch Sonntagsschüsse wieder vorrangig gegen uns drin sind.

Und ne Sekunde später das Dritte und der Auftakt zur Packung.

Eigentlich wollte ich das Spiel ja nicht gucken, da

- Auswärtsspiel in Ostdeutschland
- Chance, oben ranzukommen
- Zu erwartende Müll-Leistung des Schiris
- Telekomkommentator spritzt bei Toren des Gegners ab.

Nunja. Ich hab jetzt umgeachaltet. Es nimmt leider alles den gewohnten Gang der enttäuschten Hoffnung. Schönen Samstag noch.
 
Oben