[15. Spltg. 18/19 - 10.11. - 14 Uhr] FC Hansa Rostock - FCK 4:1 (3:1)

3 Punkte zu Platz 3 ist in über 20 Spielen natürlich nicht aufzuholen. Unmöglich da hast du recht.
Da muss ich mal kurz lachen. Wir sind wie Lotte sechs Punkte vom vierten Platz weg!
Ich hab genug Spiele diese Saison gesehen um das realistisch einzuschätzen. Inklusive die der Konkurrenz. Mir Is MF egal, wie jeder Coach seit Fünfstück. Was bringt ein Trainerwechsel solange Notzon weiter nur Trainer holt die komplett versagen? Und wer außer MF lebt im Verein noch vor dass man gemeinsam auf ein Ziel hinarbeitet?
 
Ach Baders Worte sind doch nur dazu da, zu beschwichtigen und auf ein Wunder zu setzen.
 
Als Saisonziel war der Aufstieg ausgegeben. Daran muss man sich messen lassen. Zu Platz 1 sind es stand jetzt 12 Punkte wenn es blöd läuft auf Platz 2 9 Punkte. Klar kann man das aufholen aber jede Aufbruchstimmung wird bbei uns im Keim erstickt.
 
Da muss ich mal kurz lachen. Wir sind wie Lotte sechs Punkte vom vierten Platz weg!
Du hast von letzter Woche gesprochen. Wir waren 3 Punkte von Platz 3 weg. Mit einem Sieg wäre das heute nicht anders gewesen.
Ansonsten denkst du also MF hat nur einen Kader, der zu schwach ist und Notzon/ Bader haben halt nicht geliefert.
 
Der Trainer ist schuld, dass der Ball nicht im Tor landet...:wink: Unglaublich, aber symptomatisch, dass der Ball eben nicht rein geht und der TW den Nachschuss so sticht.
 
Du hast von letzter Woche gesprochen. Wir waren 3 Punkte von Platz 3 weg. Mit einem Sieg wäre das heute nicht anders gewesen.
Ansonsten denkst du also MF hat nur einen Kader, der zu schwach ist und Notzon/ Bader haben halt nicht geliefert.
Ich befürchte du überschätzt den Kader. Thiele ist doch verbrannt, Dick, Hainault und Zuck zu alt, alle Torhüter schwach, dann fahr die mal diese fatalen Fehlpässe rein. Ich red gar nicht von den folgenlosen! Und warum haben die nix im Kopp?
Das sind liebe Jungs aber vom Können her haben die mit der Plazierung in der Tabelle sogar noch Glück!
 
Rostock macht aus drei Chancen drei Tore und wir sind zu doof mal zu treffen. Auch das zieht sich durch die bisherige Saison.

Am Ende ist das auch ne Qualitätsfrage und über die Gesamte Saison kann sich der Trainer hinter Pech und sonstiges verstecken. Nach der letzten Serie hatte ich gehofft das MF doch noch liefert aber jetzt rutschen wir wieder in die nächste Krise.

Unterm Strich wird das Saisonziel verfehlt werden. Das man es am 15. Spieltag schon weiß ist mehr als frustrierend.
 
Naja also ich seh da wenig biss bei der Mannschaft dazu keine Ideen und dann noch
die beiden auswechseln die wenigstens Chancen gehabt haben versteh ich garnet ,
denn von den Einwechslungen kommt nix aber auch garnix.
da fallen noch mehr, Torverhaeltnis auch weg
 
Also "souverän" sind wir nicht... dass wir nicht 10 punkte hinter einem Aufstiegsplatz stehen hängt auch eher an der Dummheit der anderen als an uns. Mehr weiß ich jetzt nicht. Aber überzeugt hat MF nicht...
 
Mal abgesehen dass wir 6 Punkte hinter dem zweiten stehen, könnten wir ganz oben dran sein wenn nicht diese ständigen Abspielfehler und Ballveluste wären.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich befürchte du überschätzt den Kader. Thiele ist doch verbrannt, Dick, Hainault und Zuck zu alt, alle Torhüter schwach, dann fahr die mal diese fatalen Fehlpässe rein. Ich red gar nicht von den folgenlosen! Und warum haben die nix im Kopp?
Das sind liebe Jungs aber vom Können her haben die mit der Plazierung in der Tabelle sogar noch Glück!
Die Torhüter hat Gerry mit ausgesucht. Zuck wollte ich auch nicht. Hainault und Özdemir sind zu schwach, aber dafür haben wir Kraus und Gottwald.
In dieser Drecksliga kann jeder gegen jeden gewinnen. Nur wir haben das noch nicht kapiert und labern nur.
 
Das was dann mit dem direkten Wiederaufstieg. Jetzt müssen v.a. die finanziellen Weichen für nächste Saison gestellt werden, damit die Insolvenz doch noch abgewendet werden kann.
 
Uff, ich habe nichts vom Spiel gesehen aber ist vielleicht auch besser so wenn ich einen Blick auf das reine Ergebnis werfe.
 
Uff, ich habe nichts vom Spiel gesehen aber ist vielleicht auch besser so wenn ich einen Blick auf das reine Ergebnis werfe.
Gut begonnen, nachgesetzt und dann durch einen unnötigen Gegentreffer (Ausgleich) die Linie verloren. Rostock hat verdient gewonnen, aber irgendwie geht bei uns alles schief, was schief gehen kann. Und im Zweifel holen wir nach einem dreckigen Sieg wie Aalen hinterher nix mehr. Andere legen nach solchen Spielen nach. Wir nicht. Seit x Jahren nicht. Das ist gefühlt ein Fluch. Rational gesehen ist das der Qualitätsverlust durch die Finanzen und sportliche Fehlentscheidungen.
 
Wenn Wehen seine gute Form hält und uns erwartungsgemäß zu Hause schlägt, dann gibt es entweder Lethargie oder der Berg feuert den Trainer.
 
Nur, dass es kein Foul war. Es war persönliches Unvermögen.

Dann solltest du dir die Zeitlupe mal genau ansehen, wie der Gegner Schad mit dem Knie an dessen Knie trifft. So ein Kontakt bringt in vollem Lauf jeden zum Straucheln. Und das war nun mal der Knackpunkt im Spiel, denn bis dahin hat Rostock nicht stattgefunden. Ob es bei einem Pfiff dann anders gelaufen wäre, steht in den Sternen, aber dass wir in den letzten Jahren mehr verpfiffen wurden als andersherum, ist eindeutig. Aufgrund solcher Schiris stehen wir sportlich und v.a. finanziell da, wo wir jetzt sind...
 
Das was dann mit dem direkten Wiederaufstieg. Jetzt müssen v.a. die finanziellen Weichen für nächste Saison gestellt werden, damit die Insolvenz doch noch abgewendet werden kann.

Bringt doch nix mehr, wir arbeiten einfach seit Jahren schlecht in allen Bereichen und bekommen jetzt die Quittung dafür, ob wir jetzt noch ein dranhängen können mit stark reduziertem Etat oder nicht, ist auch egal.

Wir sollten uns damit abfinden, dass der Verein fertig hat, wir sind mit unseren Strukturen ein Relikt alter Zeiten und haben (leider) im modernen Profifussball nichts mehr verloren.
 
Oben