[15. Spltg. 18/19 - 10.11. - 14 Uhr] FC Hansa Rostock - FCK 4:1 (3:1)

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
was geht an der ostsee? ein weiterer rückschlag oder ziehen wir am gegner vorbei, wenn der 6. auf den 9. trifft?
 
Mir geht’s da ähnlich wie mentalthing und da ich beim Spiel gegen Cottbus tagelang irgendwelche Statistiken gewälzt, persönlich bei der Lausitzer Rundschau vorstellig wurde und mir am Ende sogar die Tattoos von Löhmannsröben (mit Edding!) in den Nacken habe malen lassen...was hat es gebracht?

Deshalb halte ich an dieser Stelle einfach mal meine Klappe und lasse mich am Sa. auch ganz einfach überraschen, diese Liga ist für mich persönlich nach wie vor ungefähr so gut einzuschätzen wie die Funktionsweise eines Fluxkompensators.
 
Mir geht’s da ähnlich wie mentalthing und da ich beim Spiel gegen Cottbus tagelang irgendwelche Statistiken gewälzt, persönlich bei der Lausitzer Rundschau vorstellig wurde und mir am Ende sogar die Tattoos von Löhmannsröben (mit Edding!) in den Nacken habe malen lassen...was hat es gebracht?

Deshalb halte ich an dieser Stelle einfach mal meine Klappe und lasse mich am Sa. auch ganz einfach überraschen, diese Liga ist für mich persönlich nach wie vor ungefähr so gut einzuschätzen wie die Funktionsweise eines Fluxkompensators.
Meinst du nicht den Kontinuumtransfunktionator? Hoffen wir, dass Rostock keine "geile Schnecken" hat :smile:
 
Hansa-News:

Zugänge:
1. Toptorschütze Cebio Soukou kehrt nach zweiwöchiger Verletzungspause (Sprunggelenksprellung) gegen uns wieder zurück. Seine bisherige Saisonbilanz: 11S - 5T u. 1V.
2. Willi Evseev (ZM) u. Vladimir Rankovic (RV) stehen nach vier- bzw. siebenwöchiger Verletzungspause auch wieder im Kader bzw. zur Verfügung.

Ausfälle:
1. Johann Berger (DM) - angeschlagen, bisher aber auch ohne Einsatz in der 3. Liga u. ausschließlich nur in der II-Mannschaft aktiv.
2. Pascal Breier (RA) - Infekt

Einsatz ungewiss:
1. Phil Ofosu-Ayeh (RV) - Muskelverletzung/Zerrung, konnte vorherige Woche noch nicht trainieren u. soll wohl auch morgen noch geschont werden.

Quelle: sportbuzzer.de u. süddeutsche.de
 
Biada aus disziplinarischen Gründen aus dem Profikader gestrichen. Er spielt dann bei der U23. Ärgerlich so etwas.
 
Das sind solche Meldungen die man _unbedingt_ vor einem wichtigen Pflichtspiel lesen will.
Möchte mal wissen was da schon wieder vorgefallen ist...

Edit: Lese gerade dass Frontzeck mit Biada im Abschlusstraining „nicht zufrieden“ gewesen ist, ich hoffe dass seine Herausnahme auch wirklich diesem Umstand geschuldet ist und nur temporären Charakter hat.
 
Laut Frontzeck hat Biada im Training nicht 100 Prozent gegeben und spielt deswegen in der zweiten Mannschaft. Die zwei haben darüber gesprochen und die Sache wäre geklärt.
 
Also mich bestärkt diese Meldung (Biada) darin, dass wir in Frontzeck den richtigen Trainer gefunden haben um die Mannschaft weiter zu entwickeln.

Undiszipliniertheit sofort geandet. Scheinbar auch offen mit dem Spieler besprochen. Der hat sich entschuldigt und mit dieser Verbannung für den einen Spieltag ist es wohl auch abgegolten.

Für mich deutet das auch auf eine gute Kommunikation zwischen Trainer und Team hin. Zumindest in diesem Fall. Aber auch das Verhalten von Dick und jetzt auch Zuck deutet von einem guten Teamgeist. Es scheint jeder klar zu wissen wo er steht und was von ihm erwartet wird.

Ich kann nur sagen weiter so!
 
Richtige Reaktion des Trainers. Ganz oben steht das Team und unser Kader hat jetzt keine richtige Stammelf, besonders im Angriff nicht, bei der einer unersetzlich ist.

Ganz oben steht das Team mit dem Ziel Aufstieg und um das zu erreichen, muss jeder täglich 100% auf den Platz bringen und sich dem Ziel unterordnen. Wer das nicht macht, bekommt eine Denkpause. Und hier zeigt sich der Charakter des Betroffenen. Wenn Biada alles richtig macht, steht er am nächsten Spieltag wieder in der ersten Elf, weil er den Rasen hat brennen lassen (im positiven Sinne).

Wenn das Trainerteam anfangen würde 90% zu akzeptieren, wäre das der Startschuss in die falsche Richtung.

Ich denke schon, dass wir gute Jungs haben, die auch das gemeinsame Ziel verfolgen. Es ist auch normal, dass man in dem Alter mal so einen „schlechten“ Tag hat. Wichtig ist es daraus zu lernen...

Meine Meinung zum Fall Biada beruht jetzt auch auf das „Gehörte“, in der Hoffnung, dass nichts anderes vorgefallen ist und das Gespräch zwischen Trainer und Spieler auch in der Form stattfand.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
vielleicht war er ja auch schon öfters negativ aufgefallen. zu beginn der saison gabs ja glaub ich auch schon zwei spiele, wo er von anfang an nicht ran durfte, was ich damals nicht verstand und der trainer greift jetzt etwas härter durch.
ich hoffe mal, er bekommt die kurve, denn in bestform ist biada für mich bzw. für uns nicht zu ersetzen.
 
OnJHClM.png
 
Wie schlecht, wieder fataler Ballverlust. Schad zu schwach danach, hätte er nur geklärt... Hesl vor und so neben dem Tor, Königs null gedeckt!
 
Oben