[15. Spieltag] FC St. Pauli - FCK 1:3 (0:2)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 13 44,8%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 3 10,3%
  • BETZEsieg

    Stimmen: 13 44,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Drecks Red Bull spielt nur 0:0 in Sandhausen!
default_icon_biggrin.gif
 
wenn der jetzt Lakic auswechselt versteht der Kommentator die Welt nicht mehr:smile:


Wär auch ein Fehler gewesen. Beim 3-1 holt er gut den Ball an und legt zum Pass auf, und ich meine beim 1-0 erobert er auch den Ball im Mittelfeld. Man darf ihn nicht nur an den Toren messen, sondern auch, was er im Mittelfeld mitarbeitet und bie Standards gegen uns hinten rausköpft. Das sind 2 Dinge, die dem Hofmann noch gewaltig abgehen, das kann er noch nicht. Deswegen wird Lakic auch noch ne Zeitlang die Nase vorne haben.
 
Harte Arbeit, aber der Kampf wurde angenommen und diesmal hat auch die Chancenverwertung durch unsere jungen Spieler gestimmt! Deshalb verdienter Sieg!
default_smile.png
 
1

FC Ingolstadt 04 30 Punkte

2

SV Darmstadt 98 25

3

Fortuna Düsseldorf 25

4

1. FC Kaiserslautern 25

5

1. FC Heidenheim 24

6

RasenBallsport Leipzig 24

7

Karlsruher SC Karlsruher SC 24

8

Eintracht Braunschweig 23
 
Wär auch ein Fehler gewesen. Beim 3-1 holt er gut den Ball an und legt zum Pass auf, und ich meine beim 1-0 erobert er auch den Ball im Mittelfeld. Man darf ihn nicht nur an den Toren messen, sondern auch, was er im Mittelfeld mitarbeitet und bie Standards gegen uns hinten rausköpft. Das sind 2 Dinge, die dem Hofmann noch gewaltig abgehen, das kann er noch nicht. Deswegen wird Lakic auch noch ne Zeitlang die Nase vorne haben.


seh ich auch so - deshalb
default_icon_smile.gif
 
Meggle ist ein Top Trainer. Der hat als erster diese Saison nicht kapiert wie man gegen uns spielen muss.



Drecksspiel, Dreckssieg, Dreckswochenende.



Beste Lautrer Lakic und Alushi
 
außerdem sind wir vierter und - zumindest bis morgen - punktgleich mit dem 2. Platz, nachdem Leipzig in Sandhausen nur 0:0 gespielt hat. Wie letztes Jahr ists da oben wieder super eng.
 
Der erste dreckige Sieg mit einer guten Effizienz. Die Mannschaft lernt auch sowas. Dazu Tore zu letztendlich perfekten Zeitpunkt. Willi und Salami heute mit Extralob
 
Die Niederlage in Dresden letztes Jahr war der negative Knackpunkt. Der Sieg heute könnte zum positiven Knackpunkt werden. Da sieht man mal, dass es was bringt, wenn man endlich mal den Kampf annimmt und die Konzentration - wenigstens über weite Strecken - hochhält. Die 2.Liga kann man mit so billigen Mitteln überstehen, da scheint Kosta auch diesbezüglich endlich mal die richtige Ansprache gefunden zu haben!
 
Der erste dreckige Sieg mit einer guten Effizienz. Die Mannschaft lernt auch sowas. Dazu Tore zu letztendlich perfekten Zeitpunkt. Willi und Salami heute mit Extralob


Unterschreibe ich. Endlich mal auch gegen so einen Gegner gewonnen, der aggressiv spielt, alles reinwirft und als Tabellenletzter prädestiniert war, gegen den "Aufbau-FCK" zu punkten.



Die Mannschaft hat sich gewehrt und vorne effektiv gezeigt. Ich hoffe, dass der Sieg heute und das Überwinden des Auswärtsfluchs die Mannschaft für die letzten 4 Spiele beflügelt.
 
Spielerisch sind wir momentan eine Klasse schwächer wie zum Saisonstart. Aber zumindest haben wir heute vorne mal die Tore gemacht....



Wir müssen uns einfach wieder steigern, wenn wir ganz vorne mitmachen wollen....
 
Die Niederlage in Dresden letztes Jahr war der negative Knackpunkt. Der Sieg heute könnte zum positiven Knackpunkt werden. Da sieht man mal, dass es was bringt, wenn man endlich mal den Kampf annimmt und die Konzentration - wenigstens über weite Strecken - hochhält. Die 2.Liga kann man mit so billigen Mitteln überstehen, da scheint Kosta auch diesbezüglich endlich mal die richtige Ansprache gefunden zu haben!


stimmt, aber ich glaub da hat uns auch St. Pauli geholfen. Die wollten über den Kampf ins Spiel kommen und sind von Anfang an körperlich hart rangegangen und dann spielt man auch selbst anders. Aber sie haben jetzt gemerkt, dass es so geht und so auch deutlich effektiver ist. Und wir waren auch deshalb besser als St. Pauli, weil wir halt körperlich dagegenhalten können UND Spieler haben, die mit dem Ball umgehen können. Die Kombination aus beiden muss man bringen und die Qualität hat halt auch net jeder. Man muss es aber auch so zeigen. Eins von beidem reicht net.
 
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll....unser schlechtestes Auswärtsspiel und doch gewonnen

Ich weiß nicht ob ich mir das immer wünschen soll, würde ich maximal bis Anfang März überleben...
 
Der Meggle giftet gegen den Sky-Mann
default_icon_wink.gif


Kosta mit dem üblichen "intensiven" Spiel - Kommentar. Aber er hat alles richtig gemacht heute. Jacob war heute der geeignetere Einwechselspieler als Hofmann. Und auch Lakic drauf zu lassen war richtig.
 
Wir können nicht alle 34 Spiele dominieren, das macht auch Ingostadt nicht. Wichtig ist das wir am Ende mit 3 Punkten raus gehen und das war heute kein Zufall sondern letztlich absolut verdient. Wir werden die Spiele auch wieder dominieren können wenns nötig ist, aber heute war die Taktik richtig, auch wenn wir hinten natürlich etwas wacklig waren. Aber was solls - Gegen Pauli heute hats gereicht und nur das zählt.
 


Ich bin echt mal mutig: 3-1-Auswärtssieg für uns!


So einfach geht das
default_biggrin.png







Jakob! Von Anfang an bitte!


Jain. Würde sagen, noch nicht... Als Joker bislang genial! Was ihn richtig stark macht, ist sein Instinkt und seine Gradlinigkeit im Strafraum. Da ist er momentan wirklich der stärkste Stürmer.




Schlechte Chancenverwertung?
default_biggrin.png


Mit das beste heute neben dem...




A u s w ä r t s s i e g ! ! !


YES!
default_icon_twisted.gif





Herrschaftszeiten!
Auswärtssieg beim selben Gastgeber wie der letzte Auswärtssieg!


Lieblingsgegner!
default_icon_smile.gif
 
Wir können nicht alle 34 Spiele dominieren


Ich glaub, das war heute auch garnicht unsere Absicht. Erstes Anzeichen war für mich da die Aufstellung von Zimmer. Der hat den gewaltigen Vorteil gegenüber Matmour, das er von der RV kommt. Paulis Sahneseite ist die Linke, und die haben wir sehr gut zugemacht.

Es war sicher nicht vorgesehen, so am Anfang unter Druck zu kommen, was aber durch die vielen Abspielfehler zustande kam. Aber taktisch war das klasse! Einen angeschlagenen Gegner kommen lassen, und dann Eiskalt auskontern, wie beim 1-0. Das war mutig, und kann auch durchaus in die Hose gehen. Ohne die schlechte Faustabwehr wäre das ne ganz ruhige 2te HZ geworden. War aber wie gesagt richtig, die Unentschieden bringen uns nichtmehr weiter. Augsburg z. B. ist 4ter in der Bundesliga, 7 gewonnen, 0 Unentschieden, 6 verloren.
 
Das Spiel war nicht gut.Mit schlechter Chancenverwertung heute,gewinnen wir wieder nicht auswärts. Was Sippel mittlerweile fast jede Woche da hinten macht geht auf keine Kuhhaut mehr. Es wird zeit hier endlich nach Leistung aufzustellen.MüLLER hat mir gegen Fürth im Pokal,mit seinen ruhigen Art sehr gut gefallen.Auch in Sandhausen war er nicht schlecht gewesen.

Sippel ist und bleibt ein Risiko.Er kostet uns immer wieder wertvolle Punkte! WECHSEL JETZT!



Zum Spiel: Naja,St.Pauli zurecht letzter wenn ma so verteidigt.Alushi wie in alten Fck Zeiten,mit Blackout. Fand uns aber keineswegs stark...Lakic und Löwe für mich Totalausfälle. Karl auch net so gut heute.

Schulze war zusammen mit Orban und Heintz gut!
 
Erstes Anzeichen war für mich da die Aufstellung von Zimmer. Der hat den gewaltigen Vorteil gegenüber Matmour, das er von der RV kommt.
er ist zudem ein kämpfer vor dem herrn! und so leute brauchst du, nicht nur schönspieler, zu denen ich Matmour auch zähle.
 
Von wegen Alushi und Blackout - schaut euch lieber nochmal an, wer den Fehlpass spielt, bevor ihr ihn verhöhnt.

Er stand zwar in der Nähe und ging nicht auf den Ball als er ihn sah aber in der Wiederholung sieht man, dass ihn sein Mitspieler aus der IV (Sobiech?) überholt und Richtung Ball sprintet. Den einzigen Fehler, den Alushi hier begeht ist der, dass er zu viel Vertrauen zu seinem Mitspieler hatte.
 
Oben