[15. Spieltag] FC St. Pauli - FCK 1:3 (0:2)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 13 44,8%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 3 10,3%
  • BETZEsieg

    Stimmen: 13 44,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
alles muss man selber machen
default_wink.png
 
Endlich gehts mal wieder um Fußball. Wir gewinnen 4:1!!! Ich zitiere dann mal Philos wieso ich das tippe:



WEIL ICH EINFACH BOCK DRAUF HABE!!!!!!!!!!!!!!
 
Endlich gehts mal wieder um Fußball. Wir gewinnen 4:1!!! Ich zitiere dann mal Philos wieso ich das tippe:


WEIL ICH EINFACH BOCK DRAUF HABE!!!!!!!!!!!!!!


Stimmt lang nicht mehr so getippt... meistens kam ja ein 3:0 raus...



Also... 4:0 Warum? Weil ich Bock drauf hab
default_biggrin.png
 
Da wir dafür bekannt sind, tippe ich darauf, dass wir mal wieder als Aufbaugegner fungieren und verlieren werden! Leider.....
 
Wie sage noch mal SK? Wenn man von uns am wenigsten erwartet, sind wir am besten....Hab schon mal zur Sicherheit drei 1 Meter grosse Kerzen in der Ortskirche direkt vor dem Altar von St. Luigi Scrosoppi, seines Zeichens Schutzheiliger der Fussballer, aufgestellt
default_wink.png
 
Pauli in der Krise? Auswärtsspiel? Punkteteilung...


+ die aktuellen Punkteverluste der Konkurrenz und die Chance mit einem Sieg mind. vier Plätze in der Tabelle gut machen zu können. Nachtegall ick hör dir trapsen'
default_rolleyes.gif




Persönlich bin ich gespannt wie sich die rechte Seite um Zimmer und Schulze präsentieren wird, das Gedankenspiel mit Zimmer auf einer der Flügelpositionen geistert schon seit längerer Zeit in meinem Kopf herum. Hinsichtlich der restlichen Aufstellung erwarte ich keine großen Änderungen, wenn's nach mir ginge würde ich aber Stöger oder Younes zunächst nur einen Platz auf der Bank einräumen da die letzten Leistungen doch recht überschaubar und durchwachsen gewesen sind. Ich denke die Jokerrolle würde zumindest einem der beiden momentan besser zu Gesicht stehen.
 
Persönlich bin ich gespannt wie sich die rechte Seite um Zimmer und Schulze präsentieren wird, das Gedankenspiel mit Zimmer auf einer der Flügelpositionen geistert schon seit längerer Zeit in meinem Kopf herum.


Jupp, bei mir auch...




Hinsichtlich der restlichen Aufstellung erwarte ich keine großen Änderungen, wenn's nach mir ginge würde ich aber Stöger oder Younes zunächst nur einen Platz auf der Bank einräumen da die letzten Leistungen doch recht überschaubar und durchwachsen gewesen sind. Ich denke die Jokerrolle würde zumindest einem der beiden momentan besser zu Gesicht stehen.


Das wird auch passieren. Demirbay wird zu 99,9 % in der Startelf stehen. Das kam auf der PK schon ziemlich deutlich raus. Bliebe ja nur noch ein Platz entweder für Younes oder für Stöger. Und das ist aktuell eigentlich fast egal, wer den einnimmt. Vielleicht sollte man mit Stöger links und Demirbay zentral und Lakic in der Spitze beginnen. Im Verlauf des Spiels kann man dann auf Younes/Hofmann für Demirbay/Lakic wechseln. Die beiden harmonieren ja gut zusammen. Außerdem: Younes war zuletzt schon ziemlich ausgepowert und bislang als Joker stärker.
 
Aufstellung: Sippel - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Jenssen - Zimmer, Demirbay, Younes - Lakic

Bank: Müller, Heubach, Stöger, Fomitschow, Matmour, Jacob, Hofmann
 
Bei Sky war eben Jenssen auf links und Demirbay neben Karl. Bin gespannt, wie die Aufteilung auf dem Platz sein wird...
 
Oben