[15. Spieltag] FC St. Pauli - FCK 1:3 (0:2)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 13 44,8%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 3 10,3%
  • BETZEsieg

    Stimmen: 13 44,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Gegen die muss man 4 oder 5:0 gewinnen und wir müssen wieder zittern. Einfach unfassbar


GEFESTIGTE oder ROUTINIERTE Mannschaften, ja! Wir sind aber keine.



Ich wäre schon froh gewesen, wenn wir's nicht wieder spannend gemacht hätten...
 
Die haben wir jetzt angefüttert
default_icon_mad.gif
 
Das Dumme: Du hast NULL das Gefühl, dass St. Pauli aus dem Spiel heraus was reißt, weißt aber genau, dass der Fehler von uns irgendwann kommt.
 
So langsam muss mal wieder was von uns kommen. Wir kommen nicht mal in die Verlegenheit zu kontern. Defensiv ist das auch mehr als wackelig. Man man man. Wie kann man die so stark machen.
 
Demirbay verdaddelt sich Chance und macht dafür übersteiger...das braucht hier keiner Mann...



Pauli kratzt und beißt jetzt. Genau richtig, leider.
 
erinnert mich so an Spiele von uns in den 70 ern hatten auch immer die schlechteren Fussballer und am Ende den Gegner niedergekämpft.
 
Oben