[15. Spieltag] FC St. Pauli - FCK 1:3 (0:2)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 13 44,8%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 3 10,3%
  • BETZEsieg

    Stimmen: 13 44,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Wir alle hätten nichts dagegen.
default_biggrin.png


Korrekt
default_icon_wink.gif
 
vielleicht hat der ein oder andere jetzt mal kapiert, dass man mit schönspielerei allein keine spiele (hoch) gewinnt und man auch mal auf die kiste schiessen muss.
Das ist wegen diesen Drecks-Bayern. Die haben den Fußball versaut mit ihrer Schönspielerei
 
So langsam kontrollieren wir das Spiel ein wenig mehr in gewohnter Manier. Mir gefällt Demirbays und Jenssens Rolle nicht. Wurde gerne Jenssen auf der 6 und Kerem auf der 10 sehen.
 
vielleicht hat der ein oder andere jetzt mal kapiert, dass man mit schönspielerei allein keine spiele (hoch) gewinnt und man auch mal auf die kiste schiessen muss.


Bisher hat kein Team gegen uns hinten solche Böcke geschossen. Das hilf schon...
 
Ich frage mich, wo Matmour in Zukunft spielen soll.
Zimmer muss dauerhaft in die erste Elf!


So siehts momentan aus. Ganz starke Leistung von dem Bub. Und es gibt noch einen Vorteil. Wenn Schulze mal maschiert, steht hinter ihm ein gelernter RV. Man kann permanent die Plätze von den 2 tauschen, damit machste läuferisch den Gegner auf deren linken Seite ganz schnell kaputt.
 
Güter Punkt. Warum eigentlich? Setzen wir den Gegner sonst nicht unter Druck?


Uns fehlt sonst auswärts fast immer die körperliche Präsenz - neben der spielerischen. Heute ist das anders (-herum). Das Spiel heute könnte bei positivem Ausgang zum Erweckungserlebnis für die nächsten Auswärtsspiele werden. Daheim stimmt ja beides meistens schon.
 
Die Pauli Fans sind echt bemerkenswert. Bei und gäbe es in gleicher Situation gellende Pfiffe.

Endlich haben wir mal das Glück auf unserer Seite. Jetzt die von TS geforderte defensive Spielweise durchziehen und das Spiel heim schaukeln.
 
Ich frage mich, wo Matmour in Zukunft spielen soll...


Auf links
default_icon_wink.gif





In der 2ten Hälfte sollte man ggf. Jacob für Lakic bringen, um vorne schnell spielen zu können.


Definitiv. Außer bislang 2x im Absteits zu stehen, kam da leider nicht viel
default_icon_wink.gif




Jacob rein und v.a. bitte Demirbay raus! Ich finde ihn alles andere als gut (wie vom Kommentator behauptet). Sicherlich sehen seine guten Aktionen wg. seiner Technik umso besser aus, aber wie viel gab's davon? Dafür dass er den Sechser spielt, verliert er leichtsinning und zu einfach die Bälle und hat aktuell bestimmt keine gute Passquote. Da kam ja kaum ein Ball an. Noch schlimmer finde ich, dass er fast immer versucht, den Ball zu halten (un dann verliert) oder versucht ins Dribbling zu gehen. Einfacher spielen und nicht so einen unnötigen Ego-Trip fahren, bitte! Younes und Zimmer haben's kapiert...



Pauli ist wirklich grottenschlecht. Glaube auch nicht, dass deren bisherige Trainer Schuld dran sind. Die haben einfach keine gut zusammengestellte Mannschaft, das wird richtig schwer für die in dieser Saison...
 
Unterschied: Pauli steht mit dem Rücken zur Wand und spielt wild und ungeordnet nach vorne. Wenn wir da hinten weiter konzentriert stehen, wird sich auch vorne wieder was ergeben und für unsere Defensive werden weiterhin nur Zufallsaktionen gefährlich.



Finde den Biss und Konzentration heute eigentlich gut und kann nicht meckern. Ballbesitz ist heute deutlich weniger, weil auch viel mehr Zweikämpfe im Mittelfeld. Stört mich eigentlich gar nicht und ich fand die erste Halbzeit sehr spannend, wenn auch die schönen Akzente fehlten, die sonst Stöger-Younes-Matmour im Zusammenspiel choreographieren, dafür deutlich mehr Zielstrebigkeit.



Ich bin zufrieden. Jetzt heißt es bis zur 60. Minute kein Gegentor fangen und schauen, was Pauli uns anbietet.
 
Definitiv. Außer bislang 2x im Absteits zu stehen, kam da leider nicht viel
default_icon_wink.gif


Das find ich eigendlich nicht so. Er hat so um die 20ste Minute 2 x im Mittelfeld dazwischengehauen und 2 x dadurch den Ball erobert. Da wurde es auch gleich besser im Spiel. Viele Torchancen hatte er bisher nicht, der eine Kopfball und das war Abseits. Er arbeitet sehr viel mit im Mittelfeld, und das geht vor allem Hofmann ziemlich ab.
 
Oben