[15. Spieltag 23/24] 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
4-5-1, oder? Bin schon froh, dass Klement nicht spielt.

Bei Aremu denke ich, dass er einfach noch nicht fit ist. Sonst hätte ich ihn für Niehues aufgestellt.

Edit: Nein, scheint doch wieder 3-5-2 zu sein. Hm!
 
Aufstellung so erwartbar. Aber wenn unser neuer Trainer bestätigt wird und Atik das 1:0 nach 10 Minuten macht bin ich raus für heute.
Mein Frustlevel ist jetzt schon absolut am Anschlag. Werde mir keine 90. Min. antun in denen unsere Jungs nur hinterherlaufen.
 
Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und Martin ist ein echter Betze-Trainer? Dann braucht es auch keinen anderen! Also von daher: Auf gehts, Jungs!
 
Mal sehen wie oft die Magdeburger noch an den Kopf schlagen dürfen bis mal was passiert. Toller Schiri bisher......
 
Oben