[15. Spieltag 23/24] 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
Sorry. Interimstrainer kannst du Haus und Hof auf den Gegner setzen. In den 30 Jahren als FCK-Fan kann ich mich an keinen Sieg erinnern.

Dümmer als Jule kann man sich im Strafraum kaum anstellen. Zimmer gegen Ito total überfordert. Wie man ihn besser als Hecke hinten rechts sehen kann ist mir ein Rätsel.

Ich geh kotzen :worried:

Innerhalb von 5-6 Wochen komplett den Faden verloren.
 
Ich bin froh das ich nicht hin gefahren bin zwar Geld umsonst ausgegeben aber sowas vor Ort mitanzusehen, nein Danke, ich habe seit vielen Jahren das erste Mal vor Ende abgestellt weil ich mir den Mist nicht mehr geben kann, da braucht auch keine von Verbesserung zu reden, wir hatten effektiv ne echte halbe Torchance und nicht mehr, jeder Ball wurde vertendelt und komisch, dabei ist Schuster doch gar nicht mehr Trainer...
Ich sehe wirklich schwarz für uns, wie kann eine Mannschaft mit solchem Potenzial so einen Müll zusammenspielen... unfassbar
 
Ich sehe wirklich schwarz für uns, wie kann eine Mannschaft mit solchem Potenzial so einen Müll zusammenspielen... unfassbar
Die Mannschaft ist für das gewünschste Spielsystem komplett falsch zusammengestellt und etliche Spieler sind nicht so gut wie einige Leute annehmen.

Es ist nicht nur die Abwehr die ein Problem ist, wir haben auch ein RIESEN Problem im MF.

Ritter's Leistungen sind komplett unbeständig, Raschl ist nicht so gut wie einige Leute denken und Niehues ist in diesem System eine komplette Fehlbesetzung.
 
Hinten offen wie ein Scheunentor. Auf IV und DM Totalausfall und auch auf den AV-Positionen eher Spieler, die nach vorne ihre Stärken haben. Aber keine wirkliche Abwehr, kein wirkliches Spiel gegen den Ball mehr.


Gar nicht so lange her!
 
Nach dem Düsseldorf Spiel war ich iwie mit dem Gedanken beschäftigt, dass sowas eine Mannschaft brechen kann.

Die Verletzung von Ache und diese Niederlage.

Dann war aber HSV und Kölle im DFB Pokal und ich hatte die Hoffnung, daß klappt doch.

Leider aber war im o.g. Gedanken aus dem Düsseldorf Spiel wohl doch etwas Wahrheit drin.

Oder war es bis dato überperformed?
 
Nach dem Düsseldorf Spiel war ich iwie mit dem Gedanken beschäftigt, dass sowas eine Mannschaft brechen kann.

Die Verletzung von Ache und diese Niederlage.

Dann war aber HSV und Kölle im DFB Pokal und ich hatte die Hoffnung, daß klappt doch.

Leider aber war im o.g. Gedanken aus dem Düsseldorf Spiel wohl doch etwas Wahrheit drin.

Oder was bis dato überperformed?
Naja, bis dahin wurde die Mannschaft eben von einer wahnsinnig starken Offensive getragen, welche die Defizite in der Defensive zumindest teilweise ausgleichen konnte. Nach vorne hui - gegen den Ball pfui!
 
Die nächsten 5 Ligaspiele:

Hertha (H)

Braunschweig (A)

St.Pauli (A)

Schalke (H)

Elversberg (A)

Das kann übel enden, wenn wir nicht bald die Kurve bekommen und im neuen Jahr direkt gut starten.
 
Der Ofen ist aus könnte man sagen...

Bis wir dann völlig auseinander gebrochen sind, hatten wir ja sogar mehr vom Spiel. Die Auswechslung von Boyd habe ich nicht verstanden, vor allem weil wir weitergespielt haben als sei er noch auf dem Feld.
Die Gegentore waren billig, der Elfmeter dumm und offensiv war's völlig ideenlos.
Hoffentlich war man mit dem neuen Trainer einig, denn wenn er das Spiel gesehen hat wird er nochmal überlegen
e7af89f61db560b4e1dfac21ab1586ef.jpg
 
ein weiterkommen im pokal könnte uns nochmal den ein oder anderen wintertransfer sichern.
Ja, aber bitte nur, wenns auch ne Verstärkung ist. Brauchen nicht noch mehr Verlegenheitstransfers. Das war einer der Fehler der letzten Jahre. Die können das besser, da bin ich sicher. Auch wenn es Defizite gibt. Aber wenn alle 2 Monate ein neuer Spieler kommt, bringt das auch viel durcheinander und kann Teil des Problems sein.
 
Oli Schäfer ist ein feiner Kerl - aber ich hab mir grade die PK angehört nach dem gestrigen Spiel. Bin froh, dass man ihn nicht verheizt. Ich glaub die erste Reihe wär nix gewesen...
 
Oben