[15. Spieltag 23/24] 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
Irgendwie hat man das Gefühl die 2 Mio für Dienstag sind das Wichtigste. Dafür wird alles andere hinten angestellt. Nur so ein Gefühl.
 
Tut mir leid...aber das wird immer schlechter....Mal in Ruhe den Ball halten und ein vernünftiger Spielaufbau über mehrere Stationen gibt es in unserem Spiel einfach nicht....fast nur nach vorn gebolze ....aber das ist schon die ganzen letzten Wochen so
 
Wie erwartet....bin nur minimal enttäuscht, hatte mich drauf eingestellt.

Habe nix am TV gesehen, aber es muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen, sei es durch den neuen Trainer oder Comeback der verletzten Spieler.... oder durch beides.

Egal, jedenfalls sollte und muss was passieren.
 
Boyd raus zu nehmen und trotzdem weiter Flanken zu kloppen ist taktisch auch 1A mit Sternchen.
Puchacz und Tachie wollen es auch immer wieder mit ihrem Tempo erwzingen, statt wie zu Saisonbeginn die anderen mitzunehmen. Zumindest Puchacz gelingen jetzt mehr Dinge.
 
Ok, jetzt endet es sogar noch im nächsten Debakel, das ist eigentlich nur noch besoffen zu ertragen.

Wie man sich eine so ansprechende erste Halbzeit in den zweiten 45 Minuten noch so kaputtmachen kann, muss man mir jemand erklären.
 
Oben