12. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

es kommt halt immer auf das WIE an... wir habne die jüngste mannschaft im profifußball, das is mir bewußt,und das merkt man in solchen spielen..aber dann sollte man doch wenigstens so viel cleverness besitzen, um gegen temas wie koblenz, oberhausen und wehen sich net 11 gegentore einschenken zu lassen... 4 tore in 10 min. gegen den schwächstens sturm is ein armutszeugniss...
 
schecklich hab wegegschaltet, sowas darf einma passieren und man kann auch mal verlieren, aber das man sich gegen jede mannschaft die unten steht SO die blöse gibt darf einfach nicht sein.
Meiner Meinung nach haben einige spieler mal ne denkpause verdient,z.b. Dick und vorallem Dzaka, seitdem er wieder spielt läufts bei uns spielerisch garnichtmehr rund, nurnoch hohe bälle nach vorne was sehr stark an letzte saison erinnert!




Hör mir damit auf:cry:
 
Jetzt merken vlt. auch die letzten, dass es diese Saison mit dem Aufstieg def. nichts wird! Wenns so weiter geht kann man froh sein, wenn man am Ende vlt. noch 7-8. wird.
 
Tja wenn man so weitermacht wird das zur Normalität. Die Aufstellung ist mal wieder arg komisch. Warum spielt Hesse noch`? Warum auf dieser Position? Dann leiber Lakic vorne mal raus. Hinten wieder unter sau. 5 Minuten 3 gegentore, dass nicht immer wieder passieren.... Und bei dem Restprogramm holen wir daheim nicht viel mehr.
 
BITTE WAS MACHT IHR WENN MAN EINMAL NICH DA IS?



ich sitz beim abendessen und überleg obs grad 1 oder 2:0 steht, komm an teletext steht da 2:0. geh auf den gesamten spieltag, wieder zurück, steht da 3:0. diese auswärtskinderkacke geht mir aufn SACK. ich erwart ja nich 90 min hacke spitze, aber KÄMPFEN sollte ja wohl drin sein... Immer gegen so kacknoob vereine die froh sin dass die hütte voll is gegen lautern... un dann son SCHEIß...



KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN!
 
schecklich hab wegegschaltet, sowas darf einma passieren und man kann auch mal verlieren, aber das man sich gegen jede mannschaft die unten steht SO die blöse gibt darf einfach nicht sein.
Meiner Meinung nach haben einige spieler mal ne denkpause verdient,z.b. Dick und vorallem Dzaka, seitdem er wieder spielt läufts bei uns spielerisch garnichtmehr rund, nurnoch hohe bälle nach vorne was sehr stark an letzte saison erinnert!


Vor allem bei Dzaka muss ich dir einfach voll zustimmen. Die ersten 2-3 Spiele recht stark, danach gar nix mehr von ihm zu sehen, aber ich glaub nicht das Sasic ihn mal draußen lässt...
 
@jonny:



für dich dasselbe wie für ST: bitte mal meine posts genau durch lesen..ich war einer der ersten der vor der überzogenen erwartungshaltung und aufstieg gewarnt hat, und solche spiele geben mir recht... nicht mehr und nicht weniger..ich wäre auch so schnell wie möglich gerne oben, aber ich will uach keine fahrstuhlmannschaft alla nürnberg, gladbach, köln, frankfurt, bielefeld,bochum usw. abgeben,,
 
dabei sah das am montag gar nicht so schlecht aus
default_icon_cry.gif
 
vlt. sollte man das extreme Pressing mal sein lassen, denn anscheinend brechen die immer so weit ein, dass auswärts mitlerweile die Gegentore fallen wie Regen im April.
 
@jonny:


für dich dasselbe wie für ST: bitte mal meine posts genau durch lesen..ich war einer der ersten der vor der überzogenen erwartungshaltung und aufstieg gewarnt hat, und solche spiele geben mir recht... nicht mehr und nicht weniger..ich wäre auch so schnell wie möglich gerne oben, aber ich will uach keine fahrstuhlmannschaft alla nürnberg, gladbach, köln, frankfurt, bielefeld,bochum usw. abgeben,,


Tschuldige...les dafür wohl zu wenig im Forum (Spieltagsnachbereitung vor allem), um jeden User da genau einschätzen zu können.
 
Tja wenn man so weitermacht wird das zur Normalität. Die Aufstellung ist mal wieder arg komisch. Warum spielt Hesse noch`? Warum auf dieser Position? Dann leiber Lakic vorne mal raus. Hinten wieder unter sau. 5 Minuten 3 gegentore, dass nicht immer wieder passieren.... Und bei dem Restprogramm holen wir daheim nicht viel mehr.


Auch da gibts ne Zustimmung, seit Hesse da rechts spielt rückt er meiner Meinung nach zu oft direkt nach vorne und drängt dadurch in ein 4-3-3 mit Jendrisek als LA, was diesem jegliche Stärke raubt. Keine Ahnung ob das so gewollt ist...
 
Jetzt merken vlt. auch die letzten, dass es diese Saison mit dem Aufstieg def. nichts wird! Wenns so weiter geht kann man froh sein, wenn man am Ende vlt. noch 7-8. wird.


Hat mich schon die ganze Zeit gestört, dass einge hier schon vom Aufstieg geredet haben.
 
Rausgespielt?





Fazit: Stehste hinten etwas sicherer, holst du in Wehen ein Unendschieden. Stehst du gut, dann ist ein Sieg kein Problem. Schade. Nächstes Wochenende gehts weiter! LAUTRER!
 
sch*** egal wies aussieht, das sind Punkte die man liegen lässt und sowas darf nicht sein, genauso darf es nicht sein, dass man erst dann Tore macht, wenns zu spät ist. Jetzt muss es mal knallen sonst geht das nur so weiter.Amedick was macht der beim 1:0? Super souverän wie immer und dann versucht er mal ganz locker den Ball mitzunehmen und scheitert natürlich anstatt ihn auf die Tribüne zu jagen.
 
vlt. sollte man das extreme Pressing mal sein lassen, denn anscheinend brechen die immer so weit ein, dass auswärts mitlerweile die Gegentore fallen wie Regen im April.


Langer Ball vom Gegner und er steht alleine vorm leeren Tor wie in der ersten halbzeit...

großes Problem auch unsere Außenverteidigung, Dick defensiv zu schwach. Wir dürfen auswärts einfach nicht immer kopflos anrennen, das geht zu hause da der gegner bei uns defensiver steht.
 
vlt. sollte man jendrisek mal auf rechts stellen und vorne mit lakic / hesse (ziemer) beginnen.. jeri kämpft zwar immer viel, gewinnt viele zweikämpfe, aber er hat auch schon länger net mehr getroffen,.



ach,k.a. alles kacke mensch
 
noch ein punkt: ich finde das bello hinten links total verschenkt is.. der fehlt als antreiber nach vorne.,. m.M.n.
 
Eine junge neu zusammengestellte Mannschaft ist einfach noch zu unkonstant. Hurrafußball zeichnet sich halt auch dafür aus, dass man mal ein paar mehr fängt.
 
Oben