[12. Spieltag] FCK -Stuttgart (3:3)

@ST: Warum hat Petsos eine Chance verdient? Nur weil Kirch schlecht gespielt hat, oder wegen seiner eigenen Leistung? Soweit ich weiß spielt er nicht mal regelmäßig bei den Amas. Da bring ich doch lieber einen Schulz als RV (hat er soweit ich weiß ja auch schon gespielt) und weiß, dass dem nicht die Nerven durchgehen. Damit würden wir defensiv eher wieder sicherer stehen. Schulz kommt mir in den ganzen Diskussionen eh zu schlecht weg.


nun, in erster line, weil ich kirch nicht mehr ertrage. von mir aus kann auch ehrmann dafür spielen. aber kirch hat sich eine pause verdient.
default_biggrin.png




im ernst, hier muss sich kurz was einfallen lassen. das mit kirch geht gar nicht.



@andy fck



nein, das mit buggi stimmt nicht.
 
Anhand der letzten 32 Beiträge vom Schwabenteufel, habe ich das Gefühl, dass er Kirch eher nicht aufstellen würde. Vielleicht sollte er es aber noch ein paar mal erwähnen, damit ich mir sicher sein kann.
default_smile.png
 
Anhand der letzten 32 Beiträge vom Schwabenteufel, habe ich das Gefühl, dass er Kirch eher nicht aufstellen würde.
Ja, das Gefühl bekomm ich auch langsam... wobei mir noch net ersichtlich ist, wen er stattdessen Spielen lassen will.
 
Ich möchte den Kirch im Moment auch nicht in der Startelf sehen. Er hat nicht ein richtig gutes Spiel gezeigt. (ausser Bayern wo alle stark waren ) Das mit Schulz finde ich ziemlich interessant. Wäre mit Sicherheit ne überlegung wert.

Also folgende Aufstellung wäre Subber...



-------Lakic-------Micanski-------

----------------------------------

------------Moravek--------------

Ilicevic---------------------de Wit

-------------Tiffert---------------

----------------------------------

Bugera---Abel----Amedick---Schulz

--------------Sippel---------------



Tiffert und de Wit könnten noch die Positionen tauschen. kampfsau Bilek würde ich ne Pause geben.
 
Anhand der letzten 32 Beiträge vom Schwabenteufel, habe ich das Gefühl, dass er Kirch eher nicht aufstellen würde. Vielleicht sollte er es aber noch ein paar mal erwähnen, damit ich mir sicher sein kann.
default_smile.png



Ja, das Gefühl bekomm ich auch langsam... wobei mir noch net ersichtlich ist, wen er stattdessen Spielen lassen will.


Also ich denke, dass ST den Kirch richtig mag. Und da er davon ausgeht, dass Kirch hier mit liest, sucht er hier einfach die Möglichkeit den Guten ein wenig zu pushen. Sehr löblich!



Wenn ich als Spieler hier die Suchfunktion benutze, und meinen Namen gefühlte 7.324.689-mal finde - das gibt mir doch nochmal einen richtigen Schub!





Ääääähh ... weitermachen!
 
Naja, dass er zu schlecht weg kommt, sehe ich weniger. Einige User fordern ihn schon, ich zumindest als Option, letzte Entscheidung liegt bei M.K.

Leider war er nach meinem Geschmack zu schnell Reserve, nach seiner Verletzung. Für mich ist er vor allem in der Spieleröffnung stärker, das würde uns gut tun, da wir dann schwerer auszurechenen sind.
 
Also diese Gehetze gegen einzelne Spieler ist einfach dumm und nervt.

Habt ihr nichts aus Engelhardt gelernt? Der hat auch nicht absichtlich schlecht gespielt.

Versetzt euch mal in die Lage des Spielers. Wollt ihr die ganze Zeit gesagt bekommen wie ******e ihr seid? Das zieht das Selbstvertrauen runter.Und jetzt kommt nicht und sagt: Das sind Profis, die müssen das wegstecken...

Nicht jeder Mensch kann sowas wegstecken.

Vor einem Jahr sprach jeder davon das man wieder respektvoller miteinander umgeht im Fußball und jetzt sind wir bald wieder soweit das wir unsere eigenen Spieler auspfeifen ( denn dazu wird es wohl kommen wenn das so weiter geht).

Es ist nie ein einzelner Spieler am Misserfolg schuldig.
 
Also diese Gehetze gegen einzelne Spieler ist einfach dumm und nervt.
Habt ihr nichts aus Engelhardt gelernt? Der hat auch nicht absichtlich schlecht gespielt.

Versetzt euch mal in die Lage des Spielers. Wollt ihr die ganze Zeit gesagt bekommen wie ******e ihr seid? Das zieht das Selbstvertrauen runter.Und jetzt kommt nicht und sagt: Das sind Profis, die müssen das wegstecken...

Nicht jeder Mensch kann sowas wegstecken.

Vor einem Jahr sprach jeder davon das man wieder respektvoller miteinander umgeht im Fußball und jetzt sind wir bald wieder soweit das wir unsere eigenen Spieler auspfeifen ( denn dazu wird es wohl kommen wenn das so weiter geht).

Es ist nie ein einzelner Spieler am Misserfolg schuldig.




Das kann man nur 3x unterstreichen!



Es geht hierbei nicht um diejenigen, die Kritik an einzelnen Spielern äußern. Das ist alles im Rahmen. Aber einige sollten sich Gedanken machen über das "wie". Der Ton macht die Musik. Und ständige Wiederholung macht es auch nicht besser.
 
ich bin fan vom fck. und es geht mir nicht darum, das kirch runter geputzt werden soll.

auf keinen fall.



dieses hier ist aber ein forum, und man wird doch noch über die leistung eines herrn kirch sprechen dürfen? wir können auch gerne über die sonderangebote vom aldi diskutieren, aber dann bin ich hier falsch.



und der vergleich mit enke ist ja wohl ein schlechter witz. es geht einzig allein darum, das wir wohl alle wollen, das der fck in der 1.liga bleibt. oder?

und dummerweise spielt leider kirch eine grottenschlechte saison. es wurde hier nur gesagt, das kurz ihn mal aus dem kader lassen soll und es mit jemand anders probieren soll.

und einem vorzuwerfen, man würde woche für woche dasselbe schreiben. sorry, kirch spielt schwach, und das schon seit dem 3. spieltag und spielt trotzdem woche für woche weiter. daher ist er leider jede woche das thema. mir wäre es auch lieber, wir müssten nicht über seine leistung diskutieren.



ein jessen wurde doch auch rausgenommen. gilt hier das leistungsprinzip? oder wollen wir noch wohlwollen aufstellen?

es geht hier um den nichtabstieg und um die existens des vereins und das hat prio 1.

nix anderes.

mich regt es einfach auf, wenn sämtliche medien kirch als fehlerteufel entlarven, seine kicker und rp noten ungenügend sind, und siehe andere foren, keiner kirch mehr sehen will, kurz aber woche für woche nicht aus seinen fehlern lernt.

und das darf man hier nicht ansprechen? im gegenteil, man wird dann noch dumm angemacht und in die lächerlichkeit gezogen.

dann macht das forum zu.



das ist ja fast wie damals, als ein gewisser norweger trainer war. da durfte man auch nix dagegen sagen....

ende bekannt.



p.s. engelhardt zeigt gerade aktuell wo sein leistungsniveau ungefähr liegt: im keller der 2.liga. sorry, er war einfach zu schlecht.

ich würde auch gerne für den fck kicken, aber ich bin auch zu schlecht. und wenn ein herr kirch es nicht packt, dann ist es eben so. dann muss er nach bielefeld zurück. oder zumindest muss kurz ihn mal aus der schusslinie nehmen. es ist zu befürchten, das man an ihm den frust auslässt, wenns net funktioniert.

das finde ich nicht gut. daher lieber herr kurz, nehm ihn raus und gönn ihm ne pause.



die alternative schulz klingt gut.
 
[...]
Wenige Optionen, ausser im ST. Ob Nemec, Micanski ist schwer zu sagen, Micanski erscheint mir derzeit treffsicherer, Problem bei uns ist die Unkonstanz bei der Chancenauswertung.

Egal wie sich Marco Kurz entscheidet, er hats nicht leicht, daher volle Unterstützung für die Elf auf dem Platz und auf der Bank !


Ich bin bei deinem Beitrag ganz bei dir, aber die fett markierte Stelle verstehe ich nicht. Bei Micanski stehen 5 Ligaeinsätzen 0 Tore gegenüber. Oder meintest du, dass er eventuell eine Chance besser nutzen könnte als Nemec? Fände ich dann etwas zu vage als Begründung.



Es stimmt, dass wir zuviele sehr gute Chancen liegen lassen und dass wir zuviele (dumme) Gegentore kassieren - allerdings sind die Alternativen hinten und vorne sehr überschaubar. Allerdings sind die drei Stürmer (außer Lakic) von der Spielweise her sehr verschieden. Micanski ist Lakic scheinbar sehr ähnlich mit Stärken im Strafraum (kann man bringen, wenn viele Strafraumszenen erwartet werden), Hoffer ist eher der Wühler (ähnlich wie damals Ziemer), der durch mehrere Gegner hindurch gehen kann und somit unerwartete (unerwartet = gefährlich) Räume schaffen kann (bietet sich an, wenn erwartet wird, dass es oftmals zu Szenen kommt, in denen das Mittelfeld schnell überspielt wird) und Nemec ist eher der Typ Prellbock. Man spielt den Ball irgendwie in seine Nähe und hofft, dass er ihn bekommt und weiterverarbeiten kann, durch seine physische Präsenz zieht er zudem Gegner auf sich und schafft somit indirekt Raum für die Kollegen (ist also die defensivere Variante, wenn man denkt, dass Strafraumszenen hart erarbeitet werden müssen).



Ich glaube, Kurz stellt den zweiten Stürmer nicht nach Treffsicherheit auf, sondern nach taktischen Erwägungen (plus dem Gefühl, welchen Spieler er am besten in Form sieht) - und ich finde das in Ordnung so. Klar würde ich mich über mehr Stürmertore freuen, aber wir haben insgesamt immerhin 7 Torschützen (3 Stürmer), was zeigt, dass die Offensive kollektiv nicht so schlecht ist. Ich schaue zwar auch neidisch nach Freiburg und auf Cissé, aber die Kehrseite ist doch, dass die Freiburger einen Ausfall ihres Goalgetters nicht kompensieren könnten, was mir ebenfalls Kopfzerbrechen bereiten würde.





Langer Rede, kurzer Sinn: Egal, wer trifft, hauptsache wir schießen ein Tor mehr als Stuttgart!
 
ich bin fan vom fck. und es geht mir nicht darum, das kirch runter geputzt werden soll.
auf keinen fall.



dieses hier ist aber ein forum, und man wird doch noch über die leistung eines herrn kirch sprechen dürfen? wir können auch gerne über die sonderangebote vom aldi diskutieren, aber dann bin ich hier falsch.
Du bezeichnest Spieler als Blindgänger,

Andere prangern ihn auf öffentlichen Netzwerk Seiten an...Wo ist das sinnvolle Kritik?

Und dann beschwerst du dich auch noch?

Genauso in jedem 2 Post zu sagen das du Kirch nicht sehen willst. Wir wissen es.

ich kritisiere ja auch oft aber irgendwo ist die Grenze.

Wenn wir Alternativen hätten würde Kurz sie auch nutzen.

Er kann am besten beurteilen wer sich wo eignet. Vlt ist es Schulz vlt aber auch nicht.



Und der Vergleich mit Enke hatte nur die Absicht klar zu machen, dass auch Profis sensibel sein können.
 
Ich bin bei deinem Beitrag ganz bei dir, aber die fett markierte Stelle verstehe ich nicht. Bei Micanski stehen 5 Ligaeinsätzen 0 Tore gegenüber. Oder meintest du, dass er eventuell eine Chance besser nutzen könnte als Nemec? Fände ich dann etwas zu vage als Begründung.


Es stimmt, dass wir zuviele sehr gute Chancen liegen lassen und dass wir zuviele (dumme) Gegentore kassieren - allerdings sind die Alternativen hinten und vorne sehr überschaubar. Allerdings sind die drei Stürmer (außer Lakic) von der Spielweise her sehr verschieden. Micanski ist Lakic scheinbar sehr ähnlich mit Stärken im Strafraum (kann man bringen, wenn viele Strafraumszenen erwartet werden), Hoffer ist eher der Wühler (ähnlich wie damals Ziemer), der durch mehrere Gegner hindurch gehen kann und somit unerwartete (unerwartet = gefährlich) Räume schaffen kann (bietet sich an, wenn erwartet wird, dass es oftmals zu Szenen kommt, in denen das Mittelfeld schnell überspielt wird) und Nemec ist eher der Typ Prellbock. Man spielt den Ball irgendwie in seine Nähe und hofft, dass er ihn bekommt und weiterverarbeiten kann, durch seine physische Präsenz zieht er zudem Gegner auf sich und schafft somit indirekt Raum für die Kollegen (ist also die defensivere Variante, wenn man denkt, dass Strafraumszenen hart erarbeitet werden müssen).



Ich glaube, Kurz stellt den zweiten Stürmer nicht nach Treffsicherheit auf, sondern nach taktischen Erwägungen (plus dem Gefühl, welchen Spieler er am besten in Form sieht) - und ich finde das in Ordnung so. Klar würde ich mich über mehr Stürmertore freuen, aber wir haben insgesamt immerhin 7 Torschützen (3 Stürmer), was zeigt, dass die Offensive kollektiv nicht so schlecht ist. Ich schaue zwar auch neidisch nach Freiburg und auf Cissé, aber die Kehrseite ist doch, dass die Freiburger einen Ausfall ihres Goalgetters nicht kompensieren könnten, was mir ebenfalls Kopfzerbrechen bereiten würde.





Langer Rede, kurzer Sinn: Egal, wer trifft, hauptsache wir schießen ein Tor mehr als Stuttgart!


Hey , super Analyse !



Zu Micanski: Ja, das ist eher dünn, vielleicht projeziere ich Lakic auf ihn, da etwa gleicher Spielertyp. Aufgrund seiner vielen Tor in Polen erhoffe ich mir eine ähnliche Treffsicherheit, eine Explosion...

Mir bleibt die Szene in Leverkusen hängen, als er gefährlich draufhält, der Ball aber dank Pfosten nicht reingeht...während Nemec leider vergibt.



Hast aber alles in allem Recht, ist eher ein Gefühl, denn analytisch/mit Fakten belegbar.



Die Wahrheit liegt auf dem Platz, möge die Macht mit uns sein !
 
Zitat:

Ich bin bei deinem Beitrag ganz bei dir, aber die fett markierte Stelle verstehe ich nicht. Bei Micanski stehen 5 Ligaeinsätzen 0 Tore gegenüber. Oder meintest du, dass er eventuell eine Chance besser nutzen könnte als Nemec? Fände ich dann etwas zu vage als Begründung.







Ich bin der Meinung wenn man die Liga-Einsätze von Micanski sieht ,so waren es doch vermehrt Kurz-Einsätze.Ein Stürmer braucht natürlich Spielpraxis und Selbstvertrauen.

Man sollte Micanski 2-3 Mal die Chance geben durchzuspielen.Ich glaube absolut an seine schnelle Auffassung,gute Technik und an seine Tore.

Der Lubin-Maradona kommt noch in Fahrt.



Gegen Stuttgart klappts dann schon !!
 
Also diese Gehetze gegen einzelne Spieler ist einfach dumm und nervt.
Habt ihr nichts aus Engelhardt gelernt? Der hat auch nicht absichtlich schlecht gespielt.

Versetzt euch mal in die Lage des Spielers. Wollt ihr die ganze Zeit gesagt bekommen wie ******e ihr seid? Das zieht das Selbstvertrauen runter.Und jetzt kommt nicht und sagt: Das sind Profis, die müssen das wegstecken...

Nicht jeder Mensch kann sowas wegstecken.

Vor einem Jahr sprach jeder davon das man wieder respektvoller miteinander umgeht im Fußball und jetzt sind wir bald wieder soweit das wir unsere eigenen Spieler auspfeifen ( denn dazu wird es wohl kommen wenn das so weiter geht).

Es ist nie ein einzelner Spieler am Misserfolg schuldig.




ganz grds. gebe ich dir bei deinen Ausführungen generell recht...



wobei ich das Beispiel Engelhard aus vielerlei Gründen absolut unpassend finde. nicht nur das, da geht mir richtig gehend die Hutschnur hoch-nicht persönlich gemeint !



Das Bsp. ist einfach, meiner Meinung nach, unter wirklich allen Gesichtspunkten, schon alleine auf Grund der damaligen Zeit / Verhätnisse aber wirklich absolut daneben...



nur mal zum Vergleich...



unsere Trainer damals... unser Trainer heute,

unsere "Chefetage" damals... unser Vereinsführung heute

Aussendarstellung des Vereins damals... Aussendarstellung des Vereins heute

die Truppe um Engelhard... und die Truppe um Amedick heute

das Auftreten der Spieler neben dem Platz damals... und heute

usw. usw. usw.



die Liste liesse sich wirklich beliebig fortführen



bedenkt man noch, dass wir heute finanziell das Ausbaden müssen, was die Herren damals auf´s fahrlässigste und übelste verbockt haben und hier meine ich Funktionäre, wie Spieler...



Egal welcher Angestellte des FCK heute, keiner davon hat es meiner Meinung nach verdient, auch wenn nur unabsichtlich, mit Leuten wie Engelhard & Konsorten in einen gemeinsamen Kontext gebracht zu werden...



wenn ich mir vorstelle die damalige Söldnertruppe wäre zum 90.sten unseres Fritz Walter mit "Gedenktrikots" aufgelaufen... ich hätte wohlmöglich tatsächlich kotzen müssen !!!



ich bin jedenfalls mehr als glücklich, dass ich von Spieler wie Engelhard nicht mehr hören muss, geschweige denn auf dem Platz in unserem Trikot sehen muss, oder in der Bildzeitung usw. von ihnen lesen muss, mit welchen Eskapaden sie wieder geglänzt haben... sorry...



dann tatsächlich und unbedingt 10x lieber einen Kirch, den ich zwar momentan auch eher auf der Bank sehen würde, aber wenn nicht dann eben nicht, an anderer Stelle hat er ja durchaus schon bewiesen, dass er bundesligatauglich
default_icon_wink.gif
ist...



von daher kann man nur hoffen, dass er´s auch bald uns wieder beweisen kann...



und da schliesse ich dann auch den Kreis wieder:



letztendlich stehen sowieso 11 Spieler auf dem Platz und nicht nur Kirch war dort in Leverkusen nicht gerade 100% überzeugend... interessant ist aber auf jeden Fall in dem Zusammenhang zu erwähnen, dass die spielentscheidenden Fehler von ganz anderen begangen wurden...



anyway...



ich bin absolut bei dir, dass man eher unterstützend, denn destruktiv, wenn denn schon überhaupt tätig sein sollte...



trotzdem die dringende Bitte: erspare mir Flashbacks in die Ära Engelhard, da die Zeit damals mit der heute absolut nicht zu vergleichen ist - GOTT SEI DANK !!!



Danke !



default_icon_twisted.gif
 
Also ich denke, dass ST den Kirch richtig mag. Und da er davon ausgeht, dass Kirch hier mit liest, sucht er hier einfach die Möglichkeit den Guten ein wenig zu pushen. Sehr löblich!


Wenn ich als Spieler hier die Suchfunktion benutze, und meinen Namen gefühlte 7.324.689-mal finde - das gibt mir doch nochmal einen richtigen Schub!





Ääääähh ... weitermachen!


Der Gedanke, das Spieler hier mitlesen oder ab und an reinschauen ist mit Sicherheit nicht falsch und gar net so abwegig! Ob aber gerade gewisse Aussagen einen SPieler pushen wage ich zubezweifeln, da muss man sich eigentlich nur selber hinterfragen. Kritik schön und gut, kann und sollte jeder vertragen auch die Spieler aber alles andere net!




Also diese Gehetze gegen einzelne Spieler ist einfach dumm und nervt.
Habt ihr nichts aus Engelhardt gelernt? Der hat auch nicht absichtlich schlecht gespielt.

Versetzt euch mal in die Lage des Spielers. Wollt ihr die ganze Zeit gesagt bekommen wie ******e ihr seid? Das zieht das Selbstvertrauen runter.Und jetzt kommt nicht und sagt: Das sind Profis, die müssen das wegstecken...

Nicht jeder Mensch kann sowas wegstecken.

Vor einem Jahr sprach jeder davon das man wieder respektvoller miteinander umgeht im Fußball und jetzt sind wir bald wieder soweit das wir unsere eigenen Spieler auspfeifen ( denn dazu wird es wohl kommen wenn das so weiter geht).

Es ist nie ein einzelner Spieler am Misserfolg schuldig.


Finde das Beispiel super passend ohne damit sagen zu wollen, dass irgendein Spieler aufgrund hier geäußerter Kritik in sowas rutschen kann oder wird. Aber ohne Grund ist das alles net passiert und ich denke das man sowas einfach im Hinterkopf halten sollte bei jedem verlorenen SPiel oder ******e gespieltem Pass oder was weiß ich was....



Man kann von einem Spieler oder der ganzen Mannschaft enttäuscht sein und das auch äußern aber ich denke hier sollte es jetzt doch nach dem Motto:



"Mund abwischen und weiter gehts" diskutiert werden. Ändern an dem was der Trainier aufstellt kann eh keiner was und er sollte doch wissen wem er das Vertrauen schenkt! Ihr seid nun gefragt eure Jungs am Samstag 90 Minuten zu pushen und supporten. Ohne den 12. Mann geht nun mal nix....



So und jetzt zum Spieltag
default_icon_wink.gif
:



Ich hab keinen Plan von eurer Aufstellung und ganz unparteiisch und unvoreingenommen würde ich jetzt mal sagen, net viel Ändern sondern den Jungs weiterhin das Vertrauen geben wenn die Alternativen net 100% im Team sind. Sollte sich an der SPielweise nix ändern evt mal über gewisse Auszeiten nachdenken. Kann mir kaum vorstellen, dass auch nur ein Spieler nicht mit Herz dabei ist auch wenn es auf dem Platz anders rüber kommt....

Also pusht eure Jungs hoch, gegen Stuttgart ist das wichtigste
 
wobei ich das Beispiel Engelhard aus vielerlei Gründen absolut unpassend finde. nicht nur das, da geht mir richtig gehend die Hutschnur hoch - nicht persönlich gemeint !!!


Das finde ich im übrigen auch das dieses Beispiel unpassend ist...!
 
Laut den kicker-Noten war Kirch übrigens nicht schlechtester Mann in Lev (vielleicht nen bisschen objektiver, als es hier der Fall ist, was):

Sippel 2

Dick 3

Amedick 4

Abel 4

Bugera 4

Bilek 4,5

Tiffert 4

de Wit 4

Moravek 5

Lakic 3,5

Nemec 4

Kirch 4

Hoffer 5

Micanski -
 
@ hahe

Natürlich kannst du die Situationen nicht 1 zu 1 vergleichen.

Aber ist das ein Grund einen Spieler dermaßen fertig zu machen wie damals?

Ich wollte Kirch nicht im geringsten mit Engelhardt, der immerhin im letzten Spiel trotz Kreuzbandriss weitergespielt hat, vergleichen sondern nur die Tatsache, dass es nicht mehr sein darf das hier einzelne Spieler gemobbt werden.

Damals gab es weit schlimmere Spieler als Engelhardt.

Aber du hast Recht, das sollten wir wirklich lassen, ich fang schon an zu kreiseln
default_icon_wink.gif
 
Meine Aufstellung:

Sippel - Kirch, Abel, Amedick, Bugera - Tiffert, Schulz - Illicevic, de Wit - Nemec (Micanski) , Lakic



und natürlich müssen drei Punkte her!
 
-erste 20 Minuten Führung für uns



-dann wird das Spiel von uns dominiert und Chancen versemmelt



-zwischen 40. und 70. Minute Ausgleich durch Stuttgart bei der ersten halbwegs brauchbaren Chance.



-Zwischen 77. und 93. Führung Stuttgart



Ergebnis 1:2



*Aaaargh* hoffentlich nicht, hatten wir schon soo oft
default_sad.png
 
letztendlich stehen sowieso 11 Spieler auf dem Platz und nicht nur Kirch war dort in Leverkusen nicht gerade 100% überzeugend... interessant ist aber auf jeden Fall in dem Zusammenhang zu erwähnen, dass die spielentscheidenden Fehler von ganz anderen begangen wurden...


Ein ganz entscheidender Punkt. Ich weiß auch nicht, warum hier immer wieder auf Kirch eingehackt wird. Es sieht so aus, als suchen manche den Sündenbock. Sicherlich macht er Fehler und spielt nicht gut, andere aber eben auch nicht und die haben schon eher die spielentscheidenden Fehler gemacht. Und dann die Aussage Petsos hätte sich einen Einsatz verdient. Womit denn bitteschön? ST wie oft hast du den jetzt spielen sehen? Wie oft hast du Becker und Stulin spielen sehen? Und wieso geht Kurz kein Risiko mit jungen Spielern? Wie alt und erfahren war Walch vor seinem ersten Einsatz? Wie alt ist Micanski? Moravek? Also behaupte doch nicht er würde kein Risiko mit jungen Spielern eingehen.
 
der böse st kann ja wohl nix für die kicker noten. oder?
default_biggrin.png


so dann schauen wir mal:



Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.

1. Bundesliga 11/11 4,32 0 0/0 0 0 3 4 0 0 0

SpT Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.



1 A 1. FC Köln 3:1 (0:1) 5,0 - - - - - 46. - - -



2 H Bayern München 2:0 (2:0) 3,0 - - - - - - - - -



3 A 1. FSV Mainz 05 1:2 (1:0) 4,5 - - - - - - - - -



4 H 1899 Hoffenheim 2:2 (0:1) 4,0 - - - - - - - - -



5 A Borussia Dortmund 0:5 (0:2) 5,0 - - - - - 61. - - -



6 H Hannover 96 0:1 (0:1) 5,0 - - - - - 59. - - -



7 A Hamburger SV 1:2 (1:0) 4,0 - - - - - 88. - - -



8 H Eintracht Frankfurt 0:3 (0:1) 5,0 - - - - 46. - - - -



9 A SC Freiburg 1:2 (1:1) 4,0 - - - - 44. - - - -



10 H Borussia M'gladbach 3:0 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -



11 A Bayer Leverkusen 1:3 (1:1) 4,0 - - - - 43. - - - -





DFB-Pokal 2/1 4,00 0 0/0 0 0 0



der kerl hat durch die bank schlechte noten. ich weiss nicht, ob ein petsos so weit ist, oder ein stulin, oder wer auch immer. geschenkt.

aber dann muss man sich halt was anderes einfallen lassen.

wenn kirch verletzt wäre, müsste kurz sich auch was einfallen lassen.



es geht einfach nur darum, das er absoluter stammspieler ist, genug chancen hatte, und sie nicht genutzt hat.

daher würde ich jemand anders ne chance geben.

aber das ist ansichtssache.



mir geht es einfach nur darum, das wir mit der bestmöglichen aufstellung spielen.



und ich wette mit euch, kirch wird am sa wieder in der startelf stehen. wenn ich einer der reservespieler wäre, wäre ich bedient.

so und nach dem ich den neuesten bericht aus der rp gelesen habe, ohne worte....

mein gott kurz bist du ein dickkopf!
 
und ich wette mit euch, kirch wird am sa wieder in der startelf stehen. wenn ich einer der reservespieler wäre, wäre ich bedient.
so und nach dem ich den neuesten bericht aus der rp gelesen habe, ohne worte....

mein gott kurz bist du ein dickkopf!
Vielleicht kann Kurz einschätzen wie die Alternativen sind und sieht, dass Kirch für die Position die beste verfügbare Alternative ist. Vielleicht?



Vielleicht ist Kurz auch unzufrieden, denkt aber, dass eine Aussage "Kirch enttäuscht Woche für Woche" nicht gerade förderlich ist, um das Selbstvertrauen des Spielers wiederherzustellen. Vielleicht?



Vielleicht hast Du aber auch Recht und Kurz ist einfach ein Dickkopf ?!
 
Vielleicht kann Kurz einschätzen wie die Alternativen sind und sieht, dass Kirch für die Position die beste verfügbare Alternative ist. Vielleicht?


Vielleicht ist Kurz auch unzufrieden, denkt aber, dass eine Aussage "Kirch enttäuscht Woche für Woche" nicht gerade förderlich ist, um das Selbstvertrauen des Spielers wiederherzustellen. Vielleicht?



Vielleicht hast Du aber auch Recht und Kurz ist einfach ein Dickkopf ?!


dan muss aber kurz damit leben, das er dafür kritisert wird, wenns schief läuft.



ich stehe 100% zu kurz, aber das kapier ich echt nicht. das ist ja fast wie früher bei wolf, als immer müller spielte.
default_icon_smile.gif
 
dan muss aber kurz damit leben, das er dafür kritisert wird, wenns schief läuft.


ich stehe 100% zu kurz, aber das kapier ich echt nicht. das ist ja fast wie früher bei wolf, als immer müller spielte.
default_icon_smile.gif
und ein schwabenteufel muss damit leben, dass weil er schon so oft falsch lag

mit seinen prognosen (stichworte: augsburg, nichtaufstieg, falsche wechsel etc.), man seine dauer-angst-predigten mit den immerselben aussagen einfach nicht mehr hoeren mag ...
default_icon_rolleyes.gif




edith sagt mir gerade, dass ich herrn oder frau klasend nicht vergessen sollte ...
 
und ein schwabenteufel muss damit leben, dass weil er schon so oft falsch lag
mit seinen prognosen (stichworte: augsburg, nichtaufstieg, falsche wechsel etc.), man seine dauer-angst-predigten mit den immerselben aussagen einfach nicht mehr hoeren mag ...
default_icon_rolleyes.gif




edith sagt mir gerade, dass ich herrn oder frau klasend nicht vergessen sollte ...


genau.



so wie ich bei rekdal und henke und sacic daneben lag.



und ich war eines der wenigen, der kurz vom ersten tag gut fand. aber klar, da lag ich auch daneben. is recht.
 
Ich weiß auch nicht, warum hier immer wieder auf Kirch eingehackt wird. Es sieht so aus, als suchen manche den Sündenbock. Sicherlich macht er Fehler und spielt nicht gut, andere aber eben auch nicht und die haben schon eher die spielentscheidenden Fehler gemacht.


Nur gibt es neben Kirch eigentlich keinen weiteren Spieler, der in jedem Spiel schlecht spielt. Bugera war beispielsweise in Freiburg schlecht, dafür gegen Gladbach richtig gut. Aber seit dem Bayern-Spiel kam von Kirch gar nichts mehr.




Und dann die Aussage Petsos hätte sich einen Einsatz verdient. Womit denn bitteschön?


Weil es schlechter nicht mehr geht.
 
Oben