[12. Spieltag] FCK -Stuttgart (3:3)

genau.


so wie ich bei rekdal und henke und sacic daneben lag.



und ich war eines der wenigen, der kurz vom ersten tag gut fand. aber klar, da lag ich auch daneben. is recht.
was soll es bringen, wenn in einem SPIEL(!!!!!)-thread alle zwei posts litanei-maessig von dir immer wieder kommt, dass kirch scheisse ist? ... hier gehen zig gute analyse-postings bspw. von klinge oder nahe komplett unter in einer unseligen diskussion ... mach deinen eigenen "ich-finde-kirch-scheisse"-thread auf und bewerfe ihn dort mit verunglimpfungen zusammen mit deinen juengern ... ich hab doch nichts dagegen, dass du etwas gegen kirch hast, aber das weiss man inzwischen, ok? und wird nicht dadurch besser, dass du dies alle zwei posts in diesem thread wiederholst, ok? und der thread verliert an qualitaet, wenn es hier immer nur um kirch (ohne neue argumente) geht, ok? und bloss weil du zweimal richtig lagst, hast du nicht die wahrheit gepachtet, ok? aber seis drum ...
 
Nunja, der heutigen Aussage zu Kirch kann man auch was Positives abgewinnen. Kurz hat keine Angst vor Gegenwind und stellt sich hinter seine Spieler. Das ist eigentlich ne gute Sache und ich habe Respekt davor. Im übrigen schwingt bei seinen Worten gleichfalls eine Forderung an Kirch mit endlich zu zeigen, was er kann. Auch das ist gut. Vielleicht hat Kurz damit genau den richtigen Mittelweg für Kirch gefunden. Was es bringt Spieler in der Krise zu demontieren haben wir ja bei Sasic gesehen. Ich für meinen Teil, kann gut damit leben, dass Kirch gegen die Spätzle nochmal eine Chance bekommt. Sollte es schief gehen, wird Kurz seine Konsequenzen ziehen, da bin ich mir sehr sicher. Ich bin also sehr gespannt auf das Spiel und wie Kirch sich präsentieren wird.
 
Über die kicker-Noten kann man streiten, falls sie jemand interessieren, habe die für unsere Defensiv-Spieler mal rausgesucht. Sippel = 3.05, Amedick =3.5, Rodnei = 3.56, Jessen = 4.06, Bugera = 4.0, Abel = 4.0 (2 Spiele), Dick = 3.7, Kirch = 4.32, Bilek = 3.73. Den Vergleich mit Engelhardt finde ich sehr treffend, denn er hat auch 2-3 Monate linker Verteidiger gespielt und niemand wusste, warum. Ich spreche Kirch nicht die Qualität ab, meiner Meinung nach ist er einfach kein Rechtsverteidiger, das zeigt sich an manch zögerlichen Verhalten, während ein Verteidiger den Gegner attackiert hätte oder entschlossener drauf gegangen wäre und teilweise fehlt ihm auch das Stellungsspiel, das man als Verteidiger braucht. Das ist auch keine Schande, wenn er offensiv (etwa im rechten Mittelfeld) besser aufgehoben ist, nur manchmal kommt es mir einfach so vor, dass er defensiv heillos überfordert ist und dem Ball nachschaut, anstatt sich auf das Spiel bzw. seine Defensivaufgabe zu konzentrieren - wiegt im Mittelfeld nicht so schlimm, ist hinten aber tödlich. Habe mal ein paar Sachen zusammengestellt und will nochmal darauf hinweisen, dass es nicht um seine Schuld oder ihn als Sündenbock geht (viele andere sehen auch nicht gut aus), sondern einzig und allein darum, dass er meiner Meinung nach manchmal einfach überfordert ist und er deshalb nicht als Rechtsverteidiger spielen soll. Möglicherweise kommt jetzt der Einwand, die Szenen würden meine Einschätzung in keinster Weise tragen - ok, Meinungen sind unterschiedlich, aber dieses zögerlich-unentschlossene Verhalten, dass er einfach verloren im Niemandsland steht und den Gegenr gar nicht unter Druck setzen kann, ist mir bald in jedem Spiel von Kirch in der Abwehr aufgefallen und wenn Dick jetzt wieder 2-3 Wochen ausfällt, kann man nicht einfach mit der Begründung weitermachen, wir hätten halt keine anderen Spieler.





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/1oUypmr5W30?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> (Minute 04:24)
http://www.youtube.com/watch?v=WCDLENdnRCMhttp://www.youtube.com/watch?v=WCDLENdnRCM (Minute 0:45, rechter unterer Bildrand - Unterstützung für Dick?)



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ESVY9cuzlVY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> (Minute 02:42 - Blick auf Idrissou?)
http://www.youtube.com/watch?v=beHjjlNK61Qhttp://www.youtube.com/watch?v=beHjjlNK61Q (Minute 01:43 - rechte Seite total auf - Stellungsspiel?)

http://www.youtube.com/watch?v=Y2Z6eMn2pwohttp://www.youtube.com/watch?v=Y2Z6eMn2pwo (Minute 02:18: ok, 2 Mann stellen sich dumm an außen, aber will er nicht die Flanke irgendwie verhindern und entschlossen drauf gehen?)

http://www.youtube.com/watch?v=hr5kwmcIvkA&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=hr5kwmcIvkA&feature=related (Minute 03:18, Blick wieder nur auf den Ball, kein Auge für den Gegenspieler)
 
Schiedsrichter: Babak Rafati (Hannover)

Assistenten: Holger Henschel (Braunschweig), Patrick Ittrich (Hamburg)

Vierter Offizieller: Walter Hofmann (Ansbach)
 
Mit Rafati wirds ne party.....
default_smile.png
 
... eine Katastrophe für Teams, die kampfbetont agieren, der Mann, da er zu schnell Karten zückt!

Sicher eine der sch**** Schiris, die wir in unser jetzigen Situation "gebrauchen" können-dennoch: dies

darf kein Alibi sein; weder für die Spieler, noch für die Fans! Am Samstag muß wieder gezeigt werden,

daß die Punkte mit aller Macht am Betze bleiben, nichts anderes. Wird sicher schwer, dennoch ist gegen

einen spielstarken VFB was drin, meiner Meinung nach, da Sie auch nach vorne spielen und nicht nur zerstören wollen.
 
der rp artikel von heute macht mir ja noch hoffnung, was kirch betrifft.
default_icon_smile.gif




bin so gespannt auf morgen.



laut stuttgarter zeitung von heute kommen mehr als 5.000 fans vom vfb mit. ich denke die hütte wird voll.

hoffentlich behalten wir die überhand, stimmungstechnnisch und ergbenistechnisch.



bei den vfb fans hier ist grenzenloese euphorie ausgebrochen. hoffentlich ist das oberwasser morgen vorbei, sonst brauch ich am mo nicht mehr zur arbeit erscheinen.
 
ich finde es immer wieder grandios, wie die geballte fachKOMPETENZ im forum den offensichtlich

schwächsten spieler im team immer wieder in schutz nimmt oder versucht die leistung schön zu

reden.. garniert mit einem "ST weis eh nix" oder was auch immer, herrlisch..



tzja, warum beispielsweise petsos ? hmm, vlt. weils schlimmer net mehr geht ? die abwehr is das

hauptmanko diese saison..und nein,ich hab net erwartet das die so gut wie in liga 2 is.. aber wenn

ein amedick schon sehr wackelt,und die außen meistens DER schwachpunkt im spiel sind, nun ja..

man hat sich halt auf kirch "eingeschossen", weil der ein spielverständniss minus 10 hat. zu weit

vom mann weg, nimmt net immer die zweikämofe an, und wenn doch vergeigt er sie.. von flanken

brauchen wir erst gar net zu reden. und, wir haben dort 0 konkurrenzsituation. is dick verletzt,spielt

trotzdem kirch, trotz unterirdischer leistungen. und wenn ein petsos bei den amas kaum spiel, warum

dann net ein anderer ? aufm lehrgang hat ich 6 lauterer, die haben gemeint der hamman (?) von den

amas würde rechts außen top-leistungen bringen, miguel meinte auch der kann was..



wie schauts damit aus, keine alternative ? es kann doch net sein dass, wenn schon von de jugend nix

kommt, dass es net wenigstens 1-2 alternativspieler bei den amas gibt... herrschaftszeitennochmal..





p.s. tut mir leid forum das ich wieder da bin...

p.p.s.
mal gespannt was da für ne WÜRDIGE und GEILE choreo für unseren FRITZ gemacht wird....
 
ich finde es immer wieder grandios, wie die geballte fachKOMPETENZ im forum den offensichtlich
schwächsten spieler im team immer wieder in schutz nimmt oder versucht die leistung schön zu

reden.. garniert mit einem "ST weis eh nix" oder was auch immer, herrlisch..


Geht's vielleicht auch mal in einem anderen Tonfall?

Wir sind ja froh, dass wir mit dir wieder den einzig kompetenten User haben...
default_icon_rolleyes.gif





ip.s. tut mir leid forum das ich wieder da bin...


Wenn ich solche Beiträge wie den da oben lese: Mir auch!
 
aufm lehrgang hat ich 6 lauterer, die haben gemeint der hamman (?) von den
amas würde rechts außen top-leistungen bringen, miguel meinte auch der kann was..



wie schauts damit aus, keine alternative ? es kann doch net sein dass, wenn schon von de jugend nix

kommt, dass es net wenigstens 1-2 alternativspieler bei den amas gibt... herrschaftszeitennochmal..


Hat der schon mal mit den Jungs trainiert??? Wenn nicht, bringt das bestimmt was....dann weiß er auch genau wie er laufen muss und wie die Laufwege der anderen sind die er dann mit Pässen bedienen soll...genau das richtige was ihr jetzt in der Situation braucht...Glückwunsch
default_icon_rolleyes.gif




*Ironie* (den passenden Smilie find ich net...)
 
gut dass das ein gladbacher hier beurteilen kann...
default_icon_rolleyes.gif
*ohne ironie*







edit: kuzmanovic und tasci fallen sicher aus ? SEHR GUT !!!
default_icon_cool.gif
 
gut dass das ein gladbacher hier beurteilen kann...
default_icon_rolleyes.gif
*ohne ironie*


Alles außer Lautern ist Scheisse!
default_wink.png




Nee mal im ernst church hat doch net ganz unrecht außerdem interessante Frage... wer von den Amas trainiert eigenlicht bei den Profis?

Für so eine feststellung muss man eigentlich auch kein FCK fan sein "g"
 
ich glaub kaum, dass ein neuer spieler , der jetzt auf der RV evtl.

zum einsatz kommen könnte oder würde, größere probleme oder

NOCH schlechter spielen würde, als beispielsweise ein kirch...



und ich diskutier hier in einem fck-forum sicherlich net mit einem

gladbach fan über amas oder jugendspieler von uns...
 
ach mika, ich habs gefuehlte zwei seiten vorher schon geschrieben ... es vergeht einem die lust, wenn man in einem spieltagthread immer wieder nur stereotype saetze wie "schlimmer gehts nimmer" und das in bezug auf kirch liest ... mich hat frueher mal interessiert, was andere user zu gegnern, taktik, verletztenstatus etc. geschrieben haben ... aktuelles halt und nicht immer wieder dieselbe leier ... das ermuedet und verleidet einem das lesen ... es gibt noch zehn andere spieler des fck auf dem feld ... immerhin hattest du es ja noch geschafft in deinem p.s. auf die beiden vermutlich ausfallenden vfb-spieler zu verweisen ... und das wiederum glaub ich erst, wenn sie nicht auf dem rasen stehen ...
 
da dick ausfällt und kirch keine leistung bringt hab ich evtl. alternativen ins spiel

gebracht.. also, was soll daran falsch sein ?

die ganze abwehr schwächelt, aber auf den außen halt extrem,.. und das kann man

net leugnen..
 
da dick ausfällt und kirch keine leistung bringt hab ich evtl. alternativen ins spiel
gebracht.. also, was soll daran falsch sein ?

die ganze abwehr schwächelt, aber auf den außen halt extrem,.. und das kann man

net leugnen..
liest du deine eigenen beitraege manchmal auch selbst?


ich finde es immer wieder grandios, wie die geballte fachKOMPETENZ im forum den offensichtlich

schwächsten spieler im team immer wieder in schutz nimmt oder versucht die leistung schön zu

reden.. garniert mit einem "ST weis eh nix" oder was auch immer, herrlisch..



tzja, warum beispielsweise petsos ? hmm, vlt. weils schlimmer net mehr geht ? die abwehr is das

hauptmanko diese saison..und nein,ich hab net erwartet das die so gut wie in liga 2 is.. aber wenn

ein amedick schon sehr wackelt,und die außen meistens DER schwachpunkt im spiel sind, nun ja..

man hat sich halt auf kirch "eingeschossen", weil der ein spielverständniss minus 10 hat. zu weit

vom mann weg, nimmt net immer die zweikämofe an, und wenn doch vergeigt er sie.. von flanken

brauchen wir erst gar net zu reden. und, wir haben dort 0 konkurrenzsituation. is dick verletzt,spielt

trotzdem kirch, trotz unterirdischer leistungen. und wenn ein petsos bei den amas kaum spiel, warum

dann net ein anderer ?
DAS war dein einstieg in den SPIELTAGthread ... das koennte so in 425 anderen threads stehen ... und dann erst noch zwei halbsaetze nachgeschoben, die wirklich gut und wichtig waren ... aber leider untergingen ... seis drum, ich hab mich eh innerlich fast verabschiedet von hier ... insofern macht eure "kompetenz-schwanz-vergleiche" unter euch aus ... mir ist die lust vergangen ...
 
seis drum, ich hab mich eh innerlich fast verabschiedet von hier ... insofern macht eure "kompetenz-schwanz-vergleiche" unter euch aus ... mir ist die lust vergangen ...


Was ich übrigens sehr bedauerlich finde. Bei dir, bei anderen. Das Schlimme ist, ich kann es nachvollziehen.
 
So, morgen müssen 3 Punkte her.... wird zwar schwer aber bei welchem gegner ist das nicht der Fall.

Hoffentlich werden Rodnei und Simunik schnell wieder fit... unsere Abwehr ist ziemlich dünn besetzt. Hoffe das da bei den Wintertransfers noch was unternommen wird.
 
ich finde es immer wieder grandios, wie die geballte fachKOMPETENZ im forum den offensichtlich
schwächsten spieler im team immer wieder in schutz nimmt oder versucht die leistung schön zu

reden.. garniert mit einem "ST weis eh nix" oder was auch immer, herrlisch..


Zeig mir wo? Es wird nichts schön geredet. Es wird nur drauf hingewiesen, dass er nicht der Alleinschuldige ist. Es ist immer wieder grandios zu sehen, wie viele es hier so schön schaffen die Beiträge der, in deinen Augen, "Fachkompetenz" falsch zu lesen und ihren eigenen Nonsens reininterpretieren. Und da kann ich mich Upsalla nur anschließen. Es macht einfach keinen Spaß mehr. In jedem zweiten Beitrag muss man lesen, dass Kirch ne Pfeife ist. Man ist es leid. Sagt man dann was, wird man noch dumm angemacht.



Ich finde es so schwachsinnig, wenn man jetzt behauptet, irgendwelche Amateurspieler könnten einen Spieler mit über 80 Bundesligaspielen Erfahrung einfach mal so ersetzen. Und wenn manche mal ihre "Kirch-kann-nix"-Brille mal absetzen würden, würden sie auch erkennen, dass er auch oft sehr gute Ansätze zeigt und es ihm im Moment einfach an Selbstvertrauen fehlt. Mich würde ja mal interessieren, was passieren würde, wenn Kirch mal nach einer mißlungenen Aktion Anfeuerungsrufe bekommen würde. Aber das wird hier nie der Fall sein. Er ist das typische Bauernopfer.



Und dass die Kritik angekommen ist, zeigt der Beitrag in der RP. Ich bin froh, dass Kurz sein eigenes Ding durchzieht und wenn sich einer für RV aufdrängt, wird der sicherlich auch mal spielen. Und wenn Kirch spielt, wird sich MK da schon was bei denken. Er hat nicht mit allem Unrecht.
 
So ich hoffe mal heute Nacht ne gute Nachricht zu kriegen. Mal sehen ob ich Glück habe und es wird hier in Shanghai irgendwo übertragen. Leider sind jetzt die Asien Spiele und da gibt es hier nur ein Thema.

Zum Spiel selbst. IKch hoffe die Jungs reißen sich zusammen und kämpfen um jeden Ball. Schön spielen iss nicht. Erstmal Punkte sammeln. Wird nicht einfach werden, aber auch der VFB kocht nur mit Wasser. Zu den Personaldiskussionen sage ich nichts. Da stehen elf Leute auf dem Platz die die Farben des FCK's vertreten. Also steh ich auch hinter den 11 Mann. Immerhin spielen sie für meinen Verein dem ich die Treue halte
 
Ich mache unsere Abwehrschwäche nicht am relativ neuen Kirch fest sondern an unserem "Leader" Amedick, der nicht wirklich Ruhe ausstrahlt und die Abwehr nicht führt. Arme heben und dirigieren kann jeder. Aber Amedick ist ja hier ein Heiliger, weil er verlängert hat.

Wenn die Außenverteidiger sich darauf verlassen könnten, dass die Innenverteidiger noch da sind um eventuell eingreifen zu können spielt es sich gleich viel besser und selbstbewußter.

Und zu heute. Ich fürchte wir werden eine Klatsche bekommen und auf einenAbstiegsplatz rutschen. Ich bin aber lieber 30 - 33 Spieltage auf einem Abstiegsplatz und rette mich am Ende. Sich rauskämpfen ist nach meinem Befinden einfacher und pusht die Fans mehr, als am Ende von einem Nichtabstiegsplatz abzukacken.
 
da haste was angesprochen, was ja auch schon länger diskutiert wird...

die gesamte abwehr is diese saison net sattelfest. wie gesagt, man konnte

logischerweise net so eine klasse leistung wie in liga 2 erwarten.. aber derzeit

läuft da ja hinten und vorne nix... jetzt hat sich bugera wieder gefangen, spielen

amedick,abel und kirch schlecht.. gut, bei matze kann man´s noch mit der

fehlenden spielpraxis erklären..aber martin is die letzten 6-7 spiele fast immer

komplett von der rolle...



das is auch das, was ich vor längerem meinte, wo ich gesagt hatte, dass wir nur einen

echten leader auf dem platz haben, und das is tiffert.. ansonsten fehlen uns noch

2-3 drecksäue, die auch mal während dem spiel dazwischen hauen udn / oder voran

gehen.. wir haben ne liebe nette mannschaft, aber kaum reibungspunkte. da brauchste

auch mal einen wie den spieler kurz,oder ehrmann,oder sonst wenn, die im spiel auch

mal VERBALE akzente setzen.. kann man leider net trainieren. entweder is man so,

oder halt net..



zum spiel heute:





ich will nix von schön spielen oder sonst was hören, heute zählen nur 3

punkte, egal wie.. da ERWARTE ich von JEDEM spieler eine leistung von

101%, gras fressen und konzentriertheit bis zum spielende. 1 pkt. sind

2 verlorene und bringt uns nix. danach gehts nämlich zu gegnern, wo

siege auch pflicht sind, damit wir vor der rückrunde net ganz den anschluss

verlieren...
 
Oben