[11. Spltg.] SV Sandhausen - FCK (1:0)

Wer siegt im Tabellenachbarschaftsduell?

  • Sandhausen

    Stimmen: 2 7,1%
  • keiner

    Stimmen: 5 17,9%
  • der FCK

    Stimmen: 21 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Wenn wir das Tor packen, dann ist Sandhausen fällig....


Wenn wir das Tor packen, dann ist Sandhausen fällig....
 
Ich glaube der Kicker und Konsorten haben sich verschrieben, Schieber statt Schriever wäre heute als angesetzter "Unparteiischer" wohl die bessere Wahl gewesen,
 
 
Gerade Halfar und Mockenhaupt 2 mal ganz knapp vorbei! Schade.
Klich für Piossek
Görtler für Pritsche
 
Immer wieder schön, wenn der Stadionsprecher zur Schlussoffensive aufruft
default_icon_rolleyes.gif
Immerhin kontern unsere Fans!
 
Torsten Schriever und die Frage: Kann man ein Spiel auffälliger verpfeifen?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk



Kaum sag ichs trifft er seine erste richtige Entscheidung - indem er auf seinen assistenten hört...
 
Das schreit nach einem Themenabend: "Hallo, mein Name ist Thorsten Schriever und ich möchte gerne über ungerechtfertigte Schiedsrichterentscheidungen sprechen."
 
 
Ich glaub der Sky-Kommentator ist froh, wenn das Spiel vorbei ist und er wieder Briefmarken einkleben darf. Was für eine Memme!
 
Der Müller ist ja echt ein Bombenfussballer.. sowas kann ja ma passieren, aber doch net in jedem Spiel. Da muss er ganz dringend dran arbeiten.
 
Oben