[11. Spltg.] SV Sandhausen - FCK (1:0)

Wer siegt im Tabellenachbarschaftsduell?

  • Sandhausen

    Stimmen: 2 7,1%
  • keiner

    Stimmen: 5 17,9%
  • der FCK

    Stimmen: 21 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Das Eigentor war zwar selten dumm, aber die Einstellung zum Spiel gefällt mir. Blut Kotzen bis zur letzten Minute und schön den Gegner über die Klinge springen lassen. Das will ich sehen.
 
Für sandhausener spieler ist es das einfachste auf der welt: einfach auf den boden schmeißen - der schiri pfeifts schon...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Die Offensive ist so einfallslos unglaublich, keiner rückt in die 2te Reihe im Görtler Ablage zu verwerten, genauso eben auf den außen alle klich alleine gelassen
 
Das Eigentor war zwar selten dumm, aber die Einstellung zum Spiel gefällt mir. Blut Kotzen bis zur letzten Minute und schön den Gegner über die Klinge springen lassen. Das will ich sehen.
Das bestreitet ja auch keiner, die mannschaftliche Ausrichtung unter Fünfstück ist eine 180°-Kehrtwende zu den bisherigen Auftritten und macht aufgrund der gezeigten "Betze-Tugenden" unheimlich viel Spaß anzusehen aber es ist für meine Begriffe einfach nur wieder ernüchternd zu sehen dass a) die Chancen noch immer nicht genutzt werden und b ) dem Schiedsrichtergespann bzw. allen voran Schriever wieder ein großer Teil dieser drohenden Niederlage zuzuschreiben ist. Im Endeffekt fährt Sandhausen hier heute wohl drei Punkte ein un keiner der Anwesenden weiß eigentlich wo die hergekommen sind aber da sind wir wohl wieder beim alten Thema der Effektivität angekommen. Ach, ich hasse einfach unverdiente Niederlagen wie die Pest.
 
Wir werden in sandhausen nie ein Spiel gewinnen. Läuft immer gleich. Kack Bauern Pisa Verein.
Wenn ich die mit ihren Klatschpappen schon wieder sehe ... lächerlicher Sche1ß!


Fuck it!! Die Kugel muss doch mal rein! Was haben die ein Glück ey! Scheiß Pisser!
 
Zum kotzen diese kack mannschaften, die nur hinten drinstehen. Schade, dass dieser minderwertige Dorfverein vor 2 jahren net regulär abgestiegen ist.
 
du weißt was ich meine 
scherz
default_tongue.png

Ach irgendwann werden die auch wieder absteigen. Und dann halten deren Zuschauer ihre Klatschpappen 85 Minuten in Liga 3 still.
Bei mir brennt wieder das Feuer. Danke Konny! Danke kämpferische Mannschaft!
Ansonsten:
Drecks ficker Schiri!!!
!
 
Habe nur HZ 2 gesehen.. Gut fand ich, dass Chancen herausgespielt wordne sind. Was mir gar nicht gefallen hat war der Schiri und auch eine Szene, in der fast das 2-0 gefallen ist als der Sandhäuser Spieler die Chance vertut. Ich glaube Karl war es, der mir da negativ aufgefallen ist. erst verliert der Spieler selbst noch den Ball und schaut dann einfach hinterher.. erst nach 2-3 Sekunden fängt er an hinterher zu sprinten. War so um min 75-80 rum..

Chancenverwertung war sicherlich nicht gut, aber normalerweise gehts halt 1-1 aus.. 
 
Wir sind wieder einmal der dümmste Club der Welt.
Kein anderer Verein verliert ein Spiel auf diese Weise.
Wenn der Typ einmal Bayern so pfeift, dann müsste er umschulen. Der Dummschulschwänzer.
 
Ich bin bedient, wenn man gegen sandhausen, die so schwach waren wie schon lange keine Mannschaft gegen uns und auch noch 20 min in unterzahl kein Tor schießt, da fällt einem dann auch nix mehr ein. Laufend planlos den Ball vordreschen wow danke Herr Fünfstück für diese tolle Idee gegen Sandhausen. Da kannst nen Affen draußen hinstellen, da kommt das gleiche raus
 
Wir sind wieder einmal der dümmste Club der Welt.
Kein anderer Verein verliert ein Spiel auf diese Weise.
Ähmmm ... nein!
Sandhausen hat schon xy Punkte und die haben sie sich sicher nicht erspielt! Solche Spiele gibt es zu hundert in einer Saison.
 
Ich bin bedient, wenn man gegen sandhausen
Der Satz fängt schon falsch an. Sandhausen ist absoluter Drecksverein, aber sie haben ein Patent im gewinnen von Spielen dieser Art. Eigentlich müssten sie schon Jahren abgestiegen sein, aber mit dieser Art Fussball retten sie sich immer wieder. Es ist zum Kotzen, aber es ist so.
 
Naja was will man machen, hab ja schon immer gesagt dass die deutschen Schiris einfach kacke sind, wobei ich sagen muss das wir uns das Ding letzendlich wieder selbst reingelegt haben und in Überzahl hätte auch ein bisschen mehr erwartet.
 
Ähmmm ... nein!
Sandhausen hat schon xy Punkte und die haben sie sich sicher nicht erspielt! Solche Spiele gibt es zu hundert in einer Saison.
Sehe ich nicht so. Sandhausen hatte für mich null Torchancen und der Schiri war trotz Platzverweis auf ihrer Seite. Den Platzverweis hat auch nur gegeben, weil der 4. Mann gepetzt hat. Da konnte er nicht anders.
 
Mal scheint die Sonne, mal regnet es.
Abhaken, war halt das Kackspiel wie jedes Jahr in Sandhausen. Die Moral stimmt und ich bin weniger enttäuscht,  als bei den letzten Niederlagen. Gaus war in der zweiten Halbzeit echt gut.
 
 
Naja was will man machen, hab ja schon immer gesagt dass die deutschen Schiris einfach kacke sind, wobei ich sagen muss das wir uns das Ding letzendlich wieder selbst reingelegt haben und in Überzahl hätte auch ein bisschen mehr erwartet.
Naja, dass wir die Gegner nicht spielerisch auseinander nehmen können, ist ja bekannt. Dass sich Sandhausen mit allem wehrt auch. Insofern wüsste ich nicht, wie man da mehr erwarten kann. Ein Ball hätte reinrutschen können. Wenn das passiert, können sie ins schwimmen kommen.
 
mit unserem spiel war ich eigentlich zufrieden, einzig die chancenverwertung war mangelhaft.
die schweinenase in gelb und die schwarzweissen betonmischer nerven einfach nur!
 
Abhaken, war halt das Kackspiel wie jedes Jahr in Sandhausen. Die Moral stimmt und ich bin weniger enttäuscht,  als bei den letzten Niederlagen. Gaus war in der zweiten Halbzeit echt gut.
 
Das Fazit gefällt mir. Wenn es schon keine 2 Auswärtssiege geben kann, dann lieber nächste Woche in KA.
Der Kampf hat gestimmt und die Aggressivität war definitiv da. Das war sogar richtig gut. Damit werden wir in der 2. Liga sicherlich bestehen können. Wenn wir auch mal wieder Glück haben, dann geht sogar mehr.
 
Oben