[11. Spltg.] SV Sandhausen - FCK (1:0)

Wer siegt im Tabellenachbarschaftsduell?

  • Sandhausen

    Stimmen: 2 7,1%
  • keiner

    Stimmen: 5 17,9%
  • der FCK

    Stimmen: 21 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Schiedsrichteraktion Fail für 100, bitte.
Vucur sieht natürlich ebenfalls sehr unbeholfen da aus, nichtsdestotrotz darf man das Foul im Mittelfeld vorher auch gerne einmal ahnden.
 
Unglücklich! Ganz klares Foul von Jovanovic an Karl. Der Kontor bringt die Ecke ein und dann das Eigentor von Vucur. Fünfstück muss auf die Tribüne
 
Ich habs geahnt, dass der Schiri uns noch weh tun wird. Müller sah vor der Ecke auch etwas unglücklich aus.
 
Normal Freistoß für uns und Gelb 
default_icon_mad.gif
 
Nach der Pause das 1:1 schießen und dann 10min vor Schluss das Siegtor. Mannschaft wirkt nicht geknickt vom Rückstand.
 
Sowas von unnötig.... Der Schiri hat leider null Rückgrat und das Spiel nicht unter Kontrolle, wird ein Kartenfestival in der 2.
 
 
Pfeifft der das Foul nicht, und dann das Tor, so ne Scheisse
Da pfeift der Idiot jeden zweikampf ab und ausgerechnet die beiden wichtigen und klarsten Situationen (vorne der zu hohe Fuß und das Ding gegen Karl) lässt er laufen. Aber das ist auch das A-loch, dass dem Bellinghausen damals im Pokal gelb/rot gegeben hat.
 
Sowas von unnötig.... Der Schiri hat leider null Rückgrat und das Spiel nicht unter Kontrolle, wird ein Kartenfestival in der 2.
 
Jupp. Müssen aufpassen, dass es keine roten Karten gibt.
Da pfeift der Idiot jeden zweikampf ab und ausgerechnet die beiden wichtigen und klarsten Situationen (vorne der zu hohe Fuß und das Ding gegen Karl) lässt er laufen. Aber das ist auch das A-loch, dass dem Bellinghausen damals im Pokal gelb/rot gegeben hat.
Ach, jetzt weiß ich wieder, warum mir dieses Schweinchen-Gesicht so bekannt vorkam!
 
Nach der Pause das 1:1 schießen und dann 10min vor Schluss das Siegtor. Mannschaft wirkt nicht geknickt vom Rückstand.
... Muss aber aufpassen, jetzt nicht zu überdrehen - gerade in Richtung des Schiris.
Grundsätzlich nicht verkehrt, nun Druck auf ihn auszuüben und ihn ggf in Richtung Konzessionsentscheidungen zu "nötigen".

Aber gerade Gaus ist ein Kandidat für Gelb Rot, wenn er's übertreibt.
Bißchen Hektik und Dampf reinbringen ja, aber nicht den Matchplan aus den Augen verlieren.

Mit zehn Mann hätten wir gegen die Defensive kaum Chancen
 
Hatte mich die ganze Zeit schon gefragt, wo Chris Löwe abgeblieben ist in solch einer hitzigen Partie.

Da warer
default_biggrin.png
 
Wenn das mal nicht druff und dewedder ist, weiß ich es auch nicht. Bin gespannt, wie lange sie das konditionell durchhalten.
 
Ihr müsst euch den Sport1fm Kommentator zum Glück nicht antun, zu dem ganzen Dünnpfiff, kommt noch hinzu dass er sich teilweise anhört wie der Taschentuchel  
default_icon_neutral.gif
 
Oben