1000 Trikots für den FCK (aktuell nur noch 945!)

1x Heimtrikot mit Bellinghausen (meins)

1x Heimtrikot mit Simpson (Schwester)

1x Heimtrikot mit Ouattara (Klinge)

1x Heimtrikot ohne (Papa)

1x Auswärtstrikot mit Bellinghausen (Klinges Papa)



Zum Geburtstag gibts dann:



1x Awaytrikot mit Ouattara (meins)

1x Torwarttrikot mit Sippel (Schwester)





19
 
Werd wie immer das heimtrikot,

diesmal mit der 11 Kuntz zulegen.



Weiss nur noch nicht obs mit dem individualflock noch dies woche klappt.



Also sind wir bei 21

wenn ich Aufstieg_08 jetzt mal korrigieren dürfte:wink:.
 
kann ein Mod. bitte den Fred-Titel mit der neuesten Zahl updaten (oder kann ich das irgendwo)?



Aktueller Zählerstand: 22!
 
kann ein Mod. bitte den Fred-Titel mit der neuesten Zahl updaten (oder kann ich das irgendwo)?


Aktueller Zählerstand: 22!


Da muss ich ja noch rechnen!
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png




Also dann mal 978...











Aktueller Zählerstand: 22!
 
Kann ich auch 10 Flaschen Rotwein, Stück 5.90 nehmen??? Müsste doch auch zählen:oops:
 
Wie man an den Veränderungen des "Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:" - Fensters sehen kann haben im fckshop wieder einige Fans zugeschlagen - falls diejenigen aus diesem Forum sind, bitte hier den Zählerstand nach oben drehen:



Aktueller Zählerstand: 25
 
Werds mir wohl am Samstag nach dem Fanclub-Turnier mal anschauen wie mir das kleine schwarze (
default_icon_razz.gif
) steht. Will eig. nur wissen, wie es getragen aussieht. Dann werd ichs mir wohl kaufen. Aber zum ersten Heimspiel komm ich wieder blau. (ja das darf man auch 2. deutig verstehen.) Also eins kauf ich auf jeden Fall. Das neue Away will ich wahrscheinlich haben, un das alte Away werd ich mir dann wohl auch noch zulegen, je nach dem was der Geldbeutel sagt. Will schließlich auch noch eins von den beiden hellen Polos, bzw. eigentlich beide.
 
darf ich Fragen wan der FCK Katalog fertig ist? und wan man ihn geschickt bekommt?
 
meins verschiebt sich jetz erstmal ein gutes stück richtung winter.... -.- gestern geblitzt worden und bin noch in der probezeit... -.- gibt ne tolle nachschulung
 
meins verschiebt sich jetz erstmal ein gutes stück richtung winter.... -.- gestern geblitzt worden und bin noch in der probezeit... -.- gibt ne tolle nachschulung


Wieviel Km/h warst du denn schneller als erlaubt? Schätzungsweise?
 
Oben