1000 Trikots für den FCK (aktuell nur noch 945!)

Ich weiß es genau. 125 km/h hatt ich drauf bei erlaubten hundert. 1 mal Nachschulung zum mitnehmen im Menü mit dem 2 Jahre Probezeit extra Special.



Wurd von nem mobilen Blitzer geblitzt (nein keine Pistole) und danach direkt Rausgezogen. Gebt en 40er + 1 Punkt und oben aufgeführtes Menü. Die 125 sind Bestand auf dem Anhörungsbogen. Zugegeben hab ichs auch, auf mein Dad schieben kann ichs nemmer, da ich ja direkt rausgezogen wurd. Auch wenns auf Dad gemeldet is....
 
Autsch..das ist natürlich bitter. Dann ist mit Toleranz und sonstigen Kniffs nichts mehr zu machen.


Leider nein.. Selbst wenn bei den 125 noch Toleranz dazukäme, betrüge diese nur 3,75 km/h womicht ich immernoch über der 20er Grenze wäre.... -.- Das wird dann wohl nix mehr mit Urlaub...
 
Außerorts biste aber erst ab 31 Km/h im Bereich der Nachschulung.
 
Außerorts biste aber erst ab 31 Km/h im Bereich der Nachschulung.


Biste dir da ganz sicher? Laut www.bußgeldkataloge.de wo ich alles ordnungsgemäß beim bußgeldrechner angegeben hab kam dass bei raus. da man auch ab 21 km/h 40€ und nen punkt bekommt halte ich das auch für realistisch (grad wegen dem punkt...)
 
Über 20 km/h gibt einen Punkt und ein Punkt in der Probezeit bedeutet Nachschulung. So zumindest mein Kenntnisstand. Hab aber auch gern unrecht.
default_wink.png
 
Hm,so hab ichs eigentlich aus der Fahrschule in Erinnerung...
default_icon_redface.gif
 
Über 20 km/h gibt einen Punkt und ein Punkt in der Probezeit bedeutet Nachschulung. So zumindest mein Kenntnisstand. Hab aber auch gern unrecht.
default_wink.png


wünschte auch wir hätten unrecht und bawü recht.




Hm,so hab ichs eigentlich aus der Fahrschule in Erinnerung...
default_icon_redface.gif


so hatt ichs eigentlich auch im kopf.. 20 km/h innerorts.. 30 außerorts wären die grenzen.. so i-wie...



aber bitte btt. eigentlich sollte man das hier vermeiden, da gehts um trikots die ich mir jetz lange lange nicht mehr leisten kann...
 
hallo jungens und mädels!

ich wäre sofort dabei mir dieses geile auswärtstrikot zu kaufen! da ich jedoch in Luxemburg wohne (168km von K-town) dann kann ich nicht schnell mal in den Fanshop kommen und das Ding kaufen! Über den Shop ist es viel zu teuer(Porto,Nachnahme gebühr) Wäre denn jemand bereit es holen zu gehen und mir zu schicken?Dies basiert sicherlich auf Vertrauen! Und gibt es die Shorts auch schon oder wann kommen die?

Danke im Voraus!
 
Ich kaufe mir vor der Saison das Home, während der Saison noch die zwei aktuellen Away's.

Damit wärens dann 38
 
Find der Titel hat schon etwas von Selbstironie..."nur noch"...1000 ist auch ein heeres Ziel. Da muss ja "fast"
default_wink.png
jeder User hier ein Trikot kaufen.
 
es ist ja nicht gesagt wie lange es diesen fred geben soll. und wenn wir zur saison 12/13 den fred hier zumachen können wäre das schon nicht schlecht
default_wink.png
 
Find der Titel hat schon etwas von Selbstironie..."nur noch"...1000 ist auch ein heeres Ziel. Da muss ja "fast"
default_wink.png
jeder User hier ein Trikot kaufen.



Meine Rede Jonny.
default_wink.png


...habt Ihr denn schon ein neues? Gebt Euch mal einen Ruck...
default_icon_wink.gif





es ist ja nicht gesagt wie lange es diesen fred geben soll. und wenn wir zur saison 12/13 den fred hier zumachen können wäre das schon nicht schlecht
default_wink.png


Vollkommen richtig...
default_icon_smile.gif
:smile:
 
...habt Ihr denn schon ein neues? Gebt Euch mal einen Ruck...
default_icon_wink.gif
genau wie letzte Saison: Nein, und werd mir wohl auch wieder keins kaufen. Das Geld steck ich dann lieber in 2 bis 3 Shirts/Polos. Da hab ich mehr von.
default_wink.png
 
Beim derzeitigen trikotpreis wären wir mit 1000 verkauften exemplaren schon bei ca. 70.000€.
Nicht schlecht für ein fan-forum:wink:.
Wobei ja der FCK nicht 70€ an einem Trikot verdient. Sagen wir der FCK verdient pro Trikot 25€ und 40 sind im Forum schon gekauft worden. Das macht dann 1000€, also ein nettes Abendessen für die Mannschaft.
default_wink.png
 
Ich schätze (!) mal, ein Trikot kostet den FCK 25-30€, also bleiben 40-45€ Gewinn abzgl. Steuern.
 
Ich schätze (!) mal, ein Trikot kostet den FCK 25-30€, also bleiben 40-45€ Gewinn abzgl. Steuern.
abzgl. Personalkosten, abzgl. Lagerkosten, abzgl. Miete Fanshop usw.



default_wink.png
 
Gib mir mal einen Scheck...
default_wink.png
...dann geb ich mir einen Ruck.


default_icon_wink.gif





genau wie letzte Saison: Nein, und werd mir wohl auch wieder keins kaufen. Das Geld steck ich dann lieber in 2 bis 3 Shirts/Polos. Da hab ich mehr von.
default_wink.png


Mann könnte das so machen wie früher auf dem Bolzplatz - 3 Ecken = 1 Elfer. Also 3 FCK-Poloshirts = 1 Trikot = Zählerstand +1




Das macht dann 1000€, also ein nettes Abendessen für die Mannschaft.
default_wink.png


...oder das Monatsgehalt eines talentierten Jungendspielers...




Also ich hab mir letzten Freitag auch eins geholt


Damit wäre der Zähler dann auf 40
 
Wenn wir schon dabei sind: Welche Beflockung wollt ihr für euer neues Trickot?



Ich will:

Westkurve

12
 
Oben