1000 Trikots für den FCK (aktuell nur noch 945!)

Heute ist es gekommen. Das Ding sieht sensationell aus!

Hoffentlich machen die Spieler nicht nur aufgrund ihrer Trikots ne gute Figur diese Saison.
 
950



...das wird ja wohl noch zu schaffen sein
default_wink.png
 
Ich hab nur ein Trikot bestellt, nicht 2
default_icon_eek.gif


Wollte mit meinem Post nur noch sagen, dass das Trikot was ich 5 Posts vorher bestellt und auch aufgezählt habe jetzt gekommen ist und gut aussieht
default_wink.png
@klingenstädter



also stehen wir bei 951... das wirft uns zurück!
 
ne frage, kann man threads irgendwie ignorieren oder ausblenden lassen?


Zum ignorieren an sich: Klicke sie einfach nicht an. Was meinst du, wieviele Threads Mitglieder des Fanclubs und/oder des Moderatorenteams nach ein paar Tagen Abwesenheit angezeigt bekommen? Man muss nicht überall reinschauen, wenn jemanden ein Thema nicht interessiert!



Threads ausblenden funktioniert nicht - es gibt aber eine "ignore"-Funktion für einzelne User.



Hierzu einfach auf den Nickname klicken, "öffentliches Profil ansehen" wählen und dann im neuen Fenster ganz oben auf "Kontakt/ignorieren" gehen.



Es gab aber mal irgendwo einen Thread, wo User Tipps gegeben haben, wie nicht alle Foren bei "neue Beiträge anzeigen" berücksichtigt werden.
 
Threads ausblenden funktioniert nicht - es gibt aber eine "ignore"-Funktion für einzelne User.


Doch, es funktioniert. Habe es gerade probiert.



Einfach hinter den "Neue Beiträge" - Link...









+ die Nummern der gewünschten Threads dranhängen und schon sind diese Thread ausgeblendet.



So hab ich es in einem anderen Forum ach mal gemacht.
 
948 ...das schwarze Auswärtstrikot!



Frag mich allerdings langsam was ich mit den ganzen Trikots anfangen soll?! Eine Idee.. einrahmen! Jau, ich rahme sie alle ein! Schön, dezent...würde meinen gesamten Hausflur damit bepflastern!



Wäre sicher nicht das schlechteste! Hat jemand D I E optimale Rahmengröße für sowas?! Gott - meine Kleine bringt mich um wenn sie das liest
default_icon_biggrin.gif
 
Schau heut Abend auch noch im Shop vorbei. Melde dann morgen Vollzug.

Noch ne Frage: Gibts eigentlich wieder die Herzblut-T-Shirts oder wird es sie überhaupt nochmals geben?
 
Schau heut Abend auch noch im Shop vorbei. Melde dann morgen Vollzug.
Noch ne Frage: Gibts eigentlich wieder die Herzblut-T-Shirts oder wird es sie überhaupt nochmals geben?


sind ja sogar im Fankatalog drin, von daher wärs eigentlich Witz, wenn es sie nicht mehr geben würde:smile:
 
:smiley:Hallo,

ich habe mir am 15.08. das Heimtrikot -Herzblut - gekauft, die Beflockung ist bestellt und wird heute vor dem Heimspiel gegen Nürnberg nachgeholt.

Auf meine Anfrage bezüglich des Herzblut T-Shirt´s wurde mir am 15.08.2008

unverbindlich mitgeteilt, daß die Ware bestellt und die Lieferung ungefähr

vier Wochen dauern wird.
 
Oben