1000 Trikots für den FCK (aktuell nur noch 945!)

Wenn wir schon dabei sind: Welche Beflockung wollt ihr für euer neues Trickot?


Ich will:

Westkurve

12


Ich habe bereits bekommen:

Müller

23

(verkneift Euch bitte die Kommentare...)
default_icon_wink.gif
 
Entweder: Firtz Walter -> 8 oder Kuntz -> 11 oder Sascha -> 7 oder garkeine.



@ AndreasFCK: Das ist einer der Gründe warum ich mir keine aktuellen Spieler mehr drauf machen lasse... Aber is natürlich wahnsinniges Pech.
 
... (verkneift Euch bitte die Kommentare...)


Armer Hund! Mache mir schon seit langem keine aktuellen Spieler mehr drauf. Mein erstes Trikot -> Sforza. Wo ging er hin... zum Erzfeind. Meine nächste Beflockung war Klose. Wo spielt der jetzt? To be continued...
 
Armer Hund! Mache mir schon seit langem keine aktuellen Spieler mehr drauf. Mein erstes Trikot -> Sforza. Wo ging er hin... zum Erzfeind. Meine nächste Beflockung war Klose. Wo spielt der jetzt? To be continued...


meine letzten zwei beflockungen warten auch nicht gerade von erfolg gegröhnt.

Ich sage nur Hajnal und Runström8).
 
ich glaub ihc hol mir auch mal wieder eins un zum ersten mal mit beflockung: Ouatarra! der junge hat gezeigt das ers kann, genau solche spieler find ich super.

n spieler der grad neu gekommen is würd ich mir nie drauf machen. wer sich bei uns noch nicht bewiesen hat bekommt von mir auch keine vorschusslorbereeren
 
Armer Hund! Mache mir schon seit langem keine aktuellen Spieler mehr drauf. Mein erstes Trikot -> Sforza. Wo ging er hin... zum Erzfeind. Meine nächste Beflockung war Klose. Wo spielt der jetzt? To be continued...


Kauf die mal ein Trikot mitm Friedrich hinten druff
default_wink.png
 
en Kumpel hat bei ebay eins gefunden...

Neu und gerade mal 10 euro billiger wie im FCK Shop...

Ist zwar eig dumm aber lohnt sich.
 
<span>44</span>



Seltsamerweise findet das schwarz / orangene jeder komisch, aber es ist fast ausverkauft....
default_icon_rolleyes.gif
 
Hey Freunde!

Wie sieht's mit dem schwarzen Away aus, gibt's ja nicht mehr im Shop auf der HP!!!

Ist das vergriffen oder wie?
 
Hey Freunde!
Wie sieht's mit dem schwarzen Away aus, gibt's ja nicht mehr im Shop auf der HP!!!

Ist das vergriffen oder wie?


Wie gesagt, wir waren am samstag vor ner woche im fanshop und da gab es nur noch größe S und einmal mit Bohl-Beflockung....

Hab sozusagen das letzte bekommen in ner anderen größe!!
 
warum kostet denn die beflockung jetzt was?die war doch vorher um sonst beim online shop.

wollt mir grad eins kaufen mit kuntz 11 (steht ja jetzt auch zur auswahl),aber das kostet jetzt,jetzt muss ich mir das nochmal überlegen!
 
Die Beflockung hat doch immer was gekostet, oder? Wenn sie eine Zeit lang umsonst gewesen sein sollte, dann nur wegen eines Fehlers oder einer Aktion
default_wink.png
 
Wollt mir auch eins holen (das away). Jetzt bin ich nur grad estwas verduzt weil ich das Trikot bei Ebay für 49,99
default_icon_eek.gif
gesehen hab und bei uns im Shop kostets 69,99.



Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Nein,

aber wenn ihr eure Trikots bei ebay oder irgendwelchen anderen Shops kauft helft ihr dem Verein glaube ich nicht so sehr, wie ihr es eigentlich gerne hättet..
 
Nein,
aber wenn ihr eure Trikots bei ebay oder irgendwelchen anderen Shops kauft helft ihr dem Verein glaube ich nicht so sehr, wie ihr es eigentlich gerne hättet..


Nein, darum gings ja auch garnet, du hast mich falsch verstanden. Mir ging es nur darum, das ich gedacht hab die Trikots wären gebundene Preise...
 
Nein, darum gings ja auch garnet, du hast mich falsch verstanden. Mir ging es nur darum, das ich gedacht hab die Trikots wären gebundene Preise...


Naja sind die noch OVP und ohne Schäden? Im letzen Jahr gab es auch Trikots mit leichten Fehlern, die gehen dann zurück und irgendwer wird sie billiger verkloppen...

Oder er bestellt eben zig-Tausend und verkaufst sie dann zu dem Preis, oder er hat 10 bestellt und wird 2 nicht los, da gibts bestimmt eine ganze Latte von Erklärungen.

In der Regel sind die Preise ja aber überall gleich, Ebay ist da eben die Ausnahme..
 
Naja sind die noch OVP und ohne Schäden? Im letzen Jahr gab es auch Trikots mit leichten Fehlern, die gehen dann zurück und irgendwer wird sie billiger verkloppen...
Oder er bestellt eben zig-Tausend und verkaufst sie dann zu dem Preis, oder er hat 10 bestellt und wird 2 nicht los, da gibts bestimmt eine ganze Latte von Erklärungen.

In der Regel sind die Preise ja aber überall gleich, Ebay ist da eben die Ausnahme..


Schaus dir selbst an. Mir kommt nur die DVAG Werbung extrem groß vor, denk mal das das Fakes sind.



http://cgi.ebay.de/Kappa-1-FC-Kaise...ryZ27123QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/Kappa-1-FC-Kaiserslautern-FCK-Trikot-2008-09-S-XXXL_W0QQitemZ310069550266QQihZ021QQcategoryZ27123QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
ich seh schon die zukünftige schlagzeile:



"sensation! zur kommenden saison 2017/2018 vermeldet rt, dass 1000 trikots gekauft wurden!"



default_smile.png




weitermachen jungs und mädels!
 
ich seh wir zählen sogar schon runter

952

Home, mitm ouatarra drauf
 
Oben