[10. Spieltag] FCK - Mönchengladbach (30.10.10 - 15:30)

Befreiungsschlag? Sieht so aus
default_smile.png
 
Endlich wieder ein Sieg in der Liga.



Die anderen Ergebnisse passen mir gar nicht. Köln gewinnt, Nürnberg auch, sch.......!
 
Naja... aber immerhin hat Gladbach verloren
default_wink.png


Klar, ist auch gut so.



Kurzes Fazit von mir:



Wichtiger und verdienter Sieg. ABER VOR ALLEM hat der Trainer, wenn auch unfreiwillig durch die verletzten, gesehen, das wir alternativen hinter den ersten 12-13 Spielern haben.

Und das ist auch gut so. Pro Konkurenzkampf um die Aufstellung. Die Verletzten müssen, wenn sie wieder fit sind, eine Schippe drauflegen, um wieder ranzukommen!

Die Erkentniss ist fast noch wichtiger wie der Sieg! (zumindestens für mich8))
 
Was mich jetzt allen Ernstes mal interessieren würd wär wie sich der Umsatz vom Hätzing heute im Vergleich zu nem "normalen" Heimspiel verhalten hat..
default_icon_biggrin.gif
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Das war ein ganz wichtiger Sieg! Fürs Punktekonto und für den Kopf. Und eine Riesen Sache das Abel und de Wit gespielt haben und wohl ihre Sache auch sehr gut gemacht haben( hab nicht alles gesehen).



Aber das Ding vom Idrissou war ja mal brutal. Endlich haben wir mal das Glück was über Wochen gefehlt hat. Sicher ist das 3:0 zu hoch, aber die letzten Niederlagen waren alle dumm und z.T. unverdient da gleicht sich heute wieder etwas aus.

Kein schöner Fußball aber den will ich auch gar nicht sehen. Kampf und leidenschaft, nur so können wir die Klasse halten. Auch mal dreckig spielen das liegt uns eher
default_icon_smile.gif
 
Jaaaaaaaaa!!!!

Dieser Sieg war unheimlich wichtig!

Und ist meiner Meinung nach keinen Deut zu hoch ausgefallen.

Das haben sich die Jungs mehr als verdient.
 
junge junge wasn spiel, bin beim schuss vom idrissou kurz ohnmächtig geworden, aber diesmal glück gehabt und verdient gewonnen.

besten spieler: tiffert und vorallem bugera, der ein klasse spiel gemacht hat und hoffentlich wieder zur alten stärke findet
 
Sehe ich auch so. Laßt uns feiern. Das fühlt sich so gut an. Ein Sieg für unseren Fritz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo auch immer Du jetzt bist.
 
hab eben beim schluss auf fck-tv gesehen,dass tobi sippel nach dem spiel total niedergeschlagen war.und ich meine an seinen lippen ablesen zukönnen,dass er zu den mitspielern irgendwas mit "gebrochen" gesagt hat,kann das einer bestätigen?? aber dann hätte er ja nicht weiterspielen können oder??



Endlich mal gewonnen !! das tut sooo gut !!

freut mich total für pierro,hat ein super spiel gemacht !!

und endlich kam das glück zurück oder de fritz hatte seine hände beim nichttor von idrissou im spiel
default_icon_smile.gif
 
hab eben beim schluss auf fck-tv gesehen,dass tobi sippel nach dem spiel total niedergeschlagen war.und ich meine an seinen lippen ablesen zukönnen,dass er zu den mitspielern irgendwas mit "gebrochen" gesagt hat,kann das einer bestätigen?? aber dann hätte er ja nicht weiterspielen können oder??


Endlich mal gewonnen !! das tut sooo gut !!

freut mich total für pierro,hat ein super spiel gemacht !!

und endlich kam das glück zurück oder de fritz hatte seine hände beim nichttor von idrissou im spiel
default_icon_smile.gif


ich hatte am tv schon mit einem kumpel darüber spekuliert, dass der arm durch sein könnte. würdem ich nicht überraschen, so sehr ich auch das gegenteil hoffe. ist aber meiner meinung nach nicht unüblich, dass sowas im spiel nicht so richtig bemerkt wird. aufgrund des adrenalins und der anspannung merkt man sowas oft erst nach dem spiel. hoffen wir das beste.
 
Endlich wieder 3 Punkte.
default_icon_cool.gif


Das wurde aber auch mal Zeit und das ham wir uns auch richtig verdient.
 
Oben