[10. Spieltag 23/24] Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Das Spiel geht mit Ansage 5:3 aus.
Hat aber definitv nichts mit dem Flaschenwurf in der ersten Halbzeit zu tun, seitdem auch bei uns ein deutlicher Bruch im Spiel wahrzunehmen ist. Das ist heutzutage alles "ganz normaler" Fussball, hat Mattuschka eigentlich mittlerweile schon zu Ende ejakuliert weil alles auf dem Rasen so "geil" ist?
 
Wir werden mal wieder geerdet :wink:
Ist vielleicht mal ganz gut, wenn man sieht wie hier einige drauf sind.

Es scheint mittlerweile der normale Ton zu sein, wenn die Leute ins Internet gehen: beleidigen, fluchen, aggressiv sein.

Natürlich ein scheiß Ergebnis und ein scheiß Spielverlauf. Aber es ist kein Weltuntergang. Düsseldorf hat eine hammer starke Truppe.
 
Quote vom tm.de - möchte ich gerne 1:1 so unterschreiben:

Also wer nicht die Wirkung des ungeheuerliches Flasschenwurfs begreift , und stattdessen der FCK-Mannschaft nur Dummheit unterstellt , einen 3-0 Vorspung herzugeben , hat von Psychologie keine Ahnung. Solche Vorfälle können Spieler starr vor Angst machen , und genau das ist passiert. Für mich ist die Ursache ganz klar in dem Flaschenwurf zu sehen.

Ich glaube nicht, daß ein Protest im Nachhinein möglich ist, es wäre aber unglaubliche Dummheit , ihn nicht einzulegen , wenn esgeht. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Schuster einen solchen "Stolz" hat, das alles hier hinzunehmen
 
Oben