[10. Spieltag 23/24] Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Und direkt die zweite Großchance hinterher, also wenn uns das nicht in die Konter-Karten spielt, dann weiß ich es auch nicht.
 
Wenn ich diesen Kastenmeier gefühlt 30m vor dem eigenen Tor herumhampeln sehe, könnte Ritter da bitte nochmal den damaligen Freiburg-Modus auspacken?
 
3:0, was geht denn da ab!?

Ache anscheinend beim Jubeln von einem Gegenstand getroffen, hat man sich das von den „Freikarten“ versprochen!? Dreckspack.
 
Beim geringsten, nächsten Vorfall wohl Spielabbruch wenn ich die Gesten von Brand richtig deute, gut so. Was hat so eine Scheisse im Stadion zu suchen, das verunsichert eine Mannschaft ja auch irgendwo.

Edit: Kaum schreibe ich es, 3:1 Anschlusstreffer.

Edit: Sky-Kommentator: „Das Stadion ist da“, joah kann man den Flaschenwurf(?) gegen Ache vorher mal einfach geflissentlich ignorieren, Hauptsache die Einschaltquoten stimmen :kotz:
 
Erinnert an das spiel letzte Saison als die Hirnis aus ihrem Block ausgebrochen sind.
Wenn wir das Spiel aufgrund einer solchen Scheisse noch hergeben, kotze ich echt im Strahl.

Was läuft eigentlich auch bei den Sky-Kommentatoren und Mattuschka falsch? „ Der Fußball ist so herrlich verrückt“….wie abhängig und bedürftig kann man von seinem Arbeitgeber eigentlich sein?

Ich glaub ich bin echt im falschen Film, da könnte wohl jemand auf dem Platz erschossen werden, Hauptsache man verkauft weiterhin sein „Produkt“.
 
Fair dass Düsseldorf dem Ball nicht ins Aus spielt, während Ache verletzt auf dem Feld liegt.

Ich glaube das war es für Ache, der liegt schmerzverzerrt auf dem Boden und ist ganz übel mit dem Sprunggelenk weggeknickt, klasse.
 
Das sah leider wirklich bitter aus. Hoffe Ache wird bis zur Rückrunde wieder fit.
Das ist jetzt die Chance für Boyd. Mal gespannt.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Abwarten, was er wirklich hat, ist ja alles nur Spekulation.
Jetzt zeigt es sich, was es wert ist eine starke Alternative auf der Bank zu haben.
Ich hoffe, Boyd zeigt was er kann.
 
Absolut! Mit T ist mir nicht Bange. Aber es wär mir trotzdem lieber wir könnten auf beide zurückgreifen.
Mit viel Glück ist der Bandapparat noch ganz und nur überdehnt. Aber ich fürchte wir werden ihn bestenfalls nächstes Jahr wieder sehen…
 
Unpopuläre Meinung: Wenn Ache längerfristig ausfällt, bekommen wir ein echtes Problem. Ich wünsche es Boyd sehr, aber weder fußballerisch noch taktisch bewegt er sich für mich in einem ähnlichen Regal wie es Ache tut, das ist für mir persönlich schon eine andere Hausmarke. Wäre froh wenn wir Stand heute schon 20 Punkte hätten, zum Glück ist Tachie nach wie vor noch fit.
 
Wenn ich jetzt von Tusche und Co noch einmal hören muss welche Werte alle gegen uns sprechen dann kotz ich im Strahl…
Vllt sollte man auch bei Sky mal einsehen das du dir Statistiken im Fußball (fast überall) klemmen kannst.
 
Genau… “JETZT hatte Düsseldorf mal Glück…“ lach mich kaputt. 2 Treffer, 2mal Billard.
Glück haben ja nur wir… Aber wieder unnötig ohne Ende
 
Scheiße mit Ache.
Aber hier ist ja eine Stimmung als hätten wir noch keine 5 Punkte und Aches Ausfall wäre der nächste Sargnagel auf dem Weg in Liga 3.
 
Oben