[1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 20 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 20,0%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Das wäre für ein Auswärtsspiel aber eine enorm offensive Aufstellung von Hannover. Laut Kicker spielen wir mit Weis - Mwene, Vucur, Ziegler, Aliji - Moritz, Ring - L. Görtler, D. Halfar, Gaus - Osawe.
 
Die Außen sind alle 4 giftig. Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Hannoveraner provozieren und fliegt


Dazu noch Aussicht auf ne schöne Pyroaktion der 96er. Flutlicht. Starck. Langsam bekomme ich Bock aufs Spiel
 
wenn trotz ferienzeit und der schlechten stimmung wegen des abwärtstrends tatsächlich 40 000 kämen wäre das klasse. mit der gleichen zahl verkaufter dauerkarten zur vorsaison war auch nicht unbedingt zu rechnen.


hoffen wir mal, dass unsere spieler mit dieser kulisse morgen zurechtkommen und sie nicht eher zur "belastung" wird. die wenigsten werden schon (regelmässig) vor so vielen zuschauern gespielt haben.
 
Osayamen Osawe macht 2 Tore,dann müssen die anderen schon 3 schießen um zu gewinnen........:smile:
default_icon_biggrin.gif




 
 
Ein fast schon vergessenes Gefühl macht sich bei mir breit. Nennt sich Vorfreude. Letzte Saison habe ich mich von Partie zu Partie gequält, aber heute freue ich mich richtig drauf das es los geht. 
 
vor 15 Minuten schrieb fck-andi:




Ein fast schon vergessenes Gefühl macht sich bei mir breit. Nennt sich Vorfreude. Letzte Saison habe ich mich von Partie zu Partie gequält, aber heute freue ich mich richtig drauf das es los geht. 


Geht mir genauso. Dann hoffen wir mal, dass wir in ein paar Wochen nicht schon wieder im Modus der letzten Saison festhängen.
default_smile.png
 
Dito! Heute Abend hoffe ich einfach, dass wir hinten nicht all zu viel zulassen. Mit einem Unentschieden könnte ich heute Abend gegen Hannover sehr gut leben. Dann nächste Woche ein Dreier gegen Würzburg und der Saisonstart ist gut verlaufen. 
 
Mir geht's schon seit Dienstag als die Karten bestellt habe so. Mensch bin ich aufgeregt.




Ich hoffe auf eine stabile Leistung unserer Jungs und das sie hungrig sind.




Für die Stimmung wünsch ich mir, dass es richtig kracht und der Berg bebt und wackelt   
default_icon_evil.gif
 
default_icon_twisted.gif
 
0e0a708a01d3903f0589dd9ee0b5e0e3.jpg




Matchday. Bin gespannt und freue mich drauf. Das ist mein Outfit heute bei der Arbeit




Meine Kollegen Bayern Fans hier in München wissen gar nicht so recht, wie Trikots aussehen.
 
Ich muss mich heute mit nem Platz auf der Nord zufrieden geben. War dort allerdings schon ewig nicht mehr (bin eher West und Süd zu Hause) daher die etwas blöde Frage... Kann ich über den Westeingang noch rein und dann innen zur Nord durch?
 
Wenn das Spiel morgen gewesen wäre, dann hätte ich mit zwei Hannoveranern Kollegen den Weg von Köln nach Lautern genommen. So gehen wir in ne Kneipe. Habe schon mal vorsorglich die 96-Soundfahne der Kollegin auf Halbmast gesetzt.
default_wink.png
 
vor 20 Stunden schrieb ViehliebMA:




Das wäre für ein Auswärtsspiel aber eine enorm offensive Aufstellung von Hannover. Laut Kicker spielen wir mit Weis - Mwene, Vucur, Ziegler, Aliji - Moritz, Ring - L. Görtler, D. Halfar, Gaus - Osawe.


Naja, Stendel hat ja seit er das Sagen hat durchgehend eher offensiv spielen lassen. In der Vorbereitung hat sich daran offenbar nichts geändert. Denke schon, daß die bei uns versuchen werden, ihren Attacke-Stiefel durchzudrücken. Könnte natürlich durchaus Chancen für uns bieten!
 
vor 47 Minuten schrieb Pattelinho:




Ich muss mich heute mit nem Platz auf der Nord zufrieden geben. War dort allerdings schon ewig nicht mehr (bin eher West und Süd zu Hause) daher die etwas blöde Frage... Kann ich über den Westeingang noch rein und dann innen zur Nord durch?


glaube schon, hab zumindest nichts gegenteiliges gehört.
 
Also ich bin heut der festen Überzeugung das wir 4:2 gewinnen, beide Teams sind hinten noch nicht gut genug und vorn fehlt es zwar auch bei Beiden aber wir sind hinten eben 2 Tore besser als 96
 
Ich muss mich heute mit nem Platz auf der Nord zufrieden geben. War dort allerdings schon ewig nicht mehr (bin eher West und Süd zu Hause) daher die etwas blöde Frage... Kann ich über den Westeingang noch rein und dann innen zur Nord durch?

Ja geht


Bin selbst heute 12.1
 
vier tore im ersten spiel wäre schon ne ansage. dann noch gegen hannover. also ich glaube nicht dran, dass sechs tore fallen. anfang der saison wollen viele als erstes ziel nicht verlieren. also ich tippe auf höchstens zwei tore in dem spiel. wäre schön, wenn sie ein roter schiessen würde,.
 
vor einer Stunde schrieb Pattelinho:




Ich muss mich heute mit nem Platz auf der Nord zufrieden geben. War dort allerdings schon ewig nicht mehr (bin eher West und Süd zu Hause) daher die etwas blöde Frage... Kann ich über den Westeingang noch rein und dann innen zur Nord durch?


eigentlich schon.




In der letzten Saison war das problemlos möglich.
 
Zitat




 




Kantstraße Freitag provisorisch geöffnet
<br style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif;font-size:12.8128px;font-style:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(235,235,235);" /><br style="color:rgb(0,0,0);font-family:Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif, serif;font-size:12.8128px;font-style:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(235,235,235);" />Die Kantstraße am Betzenberg in Kaiserslautern wird ab heute übers Wochenende provisorisch für den Verkehr freigegeben. Das hat ein Sprecher der Stadtwerke bestätigt. Die Kantstraße ist für das heutige Saisoneröffnungsspiel eine wichtige Zufahrtsstraße. Besonders für die zahlreichen Busse, die zwischen den Park&Ride Parkplätzen pendeln. Am Montag soll die Straße wieder gesperrt werden. Sie war vor rund 2 Wochen auf einem etwa 5 Meter langen Stück abgesackt. Die Reparatur soll nach Angaben der Stadt noch bis Ende des Monats dauern. Gas- und Versorgungsleitungen würden die Arbeiten erschweren. Bis zum nächsten Heimspiel auf dem Betzenberg, am 29. August, soll alles fertig sein.




 




Quelle: SWR




 


 
 
Bei mir macht sich auch schon Vorfreude breit, auch wenn ich lieber im Stadion wäre. Tippe auf ein 2:2-Unentschieden. 
 
vor 2 Stunden schrieb DrBETZE:




vier tore im ersten spiel wäre schon ne ansage. dann noch gegen hannover. also ich glaube nicht dran, dass sechs tore fallen. anfang der saison wollen viele als erstes ziel nicht verlieren. also ich tippe auf höchstens zwei tore in dem spiel. wäre schön, wenn sie ein roter TEUFELschiessen würde,.


Korrigiert!
 
Bin heute das erste mal seit dem letzten Spiel der vorletzten Saison mal wieder da. Außer 4 Spieler sagen mir die Namen in der Startaufstellung nix. Vielleicht ein gutes Omen.
 
Bin heute das erste mal seit dem letzten Spiel der vorletzten Saison mal wieder da. Außer 4 Spieler sagen mir die Namen in der Startaufstellung nix. Vielleicht ein gutes Omen.

Guck ämol do! Denne gäbds jo a noch!
 
Oben