[1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 20 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 20,0%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
bin gespannt, wieviel sich noch für den FCK gegen den absteiger aus hannover interessieren. wegen der ferienzeit wäre ich schon froh, wenn wir die 30 000 kratzen würden. mehr wie 2 000 gäste werden  auch nicht kommen, denke ich.
 
Bin auch am Überlegen hochzufahren. Erstes Spiel, Flutlicht, ein interessanter Gegner, neue Mannschaft usw. Eigentlich alles Faktoren, die positiv sind. Wichtig wird es sein, dass die Mannschaft gewinnt, um ein positives Signal zu senden.
 
gabs diese zweitliga eröffnungsshow in den letzten jahren schon öfters oder ist das am freitag premiere?
 
Was meinst du mit Eröffnungsshow? Letztes Jahr gab es auch ein Freitagabendspiel zu Beginn, wir in Duisburg. 
 
es werden junge leute gesucht, glaub über 140, die ein t-shirt, eine hose und noch irgendwas gestellt bekommen. die führen dann vorm spiel was auf, so ähnlich wie bei den EM spielen wird das dann wohl aussehen.




habs im radio gehört, finde jetzt aber nur das hier im netz bei der rheinpfalz:



Zitat



<div>
<div>
<div>




<div>




 

</div>
</div>
</div>


<div>
<div>
<div>
<div>

Sport-magazin: Fußball: Akteure für Eröffnungsfeier gesucht


<div>
<div>

Freiwillige für die Eröffnungszeremonie der Zweiten Bundesliga am Freitag, 5. August, 20.30 Uhr, auf dem Rasen des Fritz-Walter-Stadions sucht die Deutsche Fußballliga in Zusammenarbeit mit der Agentur Wolf Production. Teilnehmen können …



</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>


 


</div>


 
 
Bin auch am Überlegen hochzufahren. Erstes Spiel, Flutlicht, ein interessanter Gegner, neue Mannschaft usw. Eigentlich alles Faktoren, die positiv sind. Wichtig wird es sein, dass die Mannschaft gewinnt, um ein positives Signal zu senden.

Nicht überlegen- machen! Tickets werden auch langsam weniger. Ich hab jedenfalls endlich welche bekommen.
default_wink.png



Gesendet per Brieftaube
 
vor 56 Minuten schrieb DrBETZE:




es werden junge leute gesucht, glaub über 140, die ein t-shirt, eine hose und noch irgendwas gestellt bekommen. die führen dann vorm spiel was auf, so ähnlich wie bei den EM spielen wird das dann wohl aussehen.




habs im radio gehört, finde jetzt aber nur das hier im netz bei der rheinpfalz:




 


Choreografie: Kim Jong Un?
default_smile.png
 
vor einer Stunde schrieb DrBETZE:




es werden junge leute gesucht, glaub über 140, die ein t-shirt, eine hose und noch irgendwas gestellt bekommen. die führen dann vorm spiel was auf, so ähnlich wie bei den EM spielen wird das dann wohl aussehen.




habs im radio gehört, finde jetzt aber nur das hier im netz bei der rheinpfalz:




 


jo klar, die fernseheinnahmen der dfl sind in den letzten jahren auch ao zurückgegangen, das für eine anständige Bezahlung der Teilnehmer nix mehr über bleibt. Selbst dran doof, wenn man das unterstützt.
 
das ist ja eine tolle Zahl. Aber was ich nicht verstehe, warum sind im FCK Ticket Shop nur noch so wenige Plätze frei?




Drittanbieter?




Das ist mir die letzten Jahre nie so aufgefallen weil ich immer eine DK hatte. Diese leider aus privaten Gründen nicht.




Aber gegen Hannover bin ich dabei sitz jetzt im Norden
default_icon_smile.gif




Hab riesen Bock. Warum ist heute erst Mittwoch?
 
vor 22 Minuten schrieb DrBETZE:




ist ordentlich und geht hoffentlich noch über die 35 000 marke.


Ich denke, dass die Marke bereits bis Donnerstag Abend / Freitag Morgen geknackt ist und wir vielleicht sogar an 38000 / 39000 rankommen...
 
Frage zu den P&R Verbindungen: Ist die Kantstraße noch gesperrt? Beim Stadionfest haben die Busse nicht wie gewohnt an der Agip Tankstelle gehalten, sondern Kreuzung Hegelstraße/Fritz-Walter-Straße unterhalb der Westkurve. Bis 19:30 Uhr sind die Busse auch von dort zurück gefahren, aber ab 19:30 von der Bremerstraße aus. Die Rückfahrt von der Bremerstraße war später ein riesen Chaos, weil man aufgrund stockenden Verkehrs so gut wie nicht voran kam bis zum 11 Freunde Kreisel. 
 
das ist ja eine tolle Zahl. Aber was ich nicht verstehe, warum sind im FCK Ticket Shop nur noch so wenige Plätze frei?
Drittanbieter?





Das ist mir die letzten Jahre nie so aufgefallen weil ich immer eine DK hatte. Diese leider aus privaten Gründen nicht.





Aber gegen Hannover bin ich dabei sitz jetzt im Norden
default_icon_smile.gif






Hab riesen Bock. Warum ist heute erst Mittwoch?




Auf dem Oberrang in der Nord ist noch viel Platz





Die nicht frei geschalteten Ostblöcke sind ja auch noch nicht belegt





Also da geht noch was
 
vor 1 Stunde schrieb Jimbo:




das ist ja eine tolle Zahl. Aber was ich nicht verstehe, warum sind im FCK Ticket Shop nur noch so wenige Plätze frei?




Drittanbieter?




Das ist mir die letzten Jahre nie so aufgefallen weil ich immer eine DK hatte. Diese leider aus privaten Gründen nicht.




Aber gegen Hannover bin ich dabei sitz jetzt im Norden
default_icon_smile.gif




Hab riesen Bock. Warum ist heute erst Mittwoch?


Ich glaube die Blöcke werden auch nicht alle von Anfang an zum Verkauf freigeschaltet. Wenn ich das richtig weiß, wurde z.B. der Block 5.4 erst später zum Vekauf geöffnet (für die Spiele gegen Düsseldorf und Dresden ist der noch zu). Und seit heute sind die Blöcke 22.3 und 22.4 offen.
 
danke, Alb-Teufel. Das ist gut zu wissen.




Für mich hat es im ersten Blich so ausgesehen als wäre fast ausverkauft.




 
 
Laut Jahrespressekonferenz hat sich die Anzahl der bisher verkauften Karten auf 33.300 erhöht und man rechnet mit ca. 40.000 Zuschauern.
 
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding)

Assistenten: Mike Pickel (Mendig), Martin Petersen (Stuttgart)

Vierter Offizieller: Tobias Reichel (Stuttgart)
 
Stark hat das Potential, den Berg zum Kochen zu bringen. Das könnte man aber auch mal nutzen, um das Monster zu wecken.
 
vor 9 Stunden schrieb Slight:




Frage zu den P&R Verbindungen: Ist die Kantstraße noch gesperrt? Beim Stadionfest haben die Busse nicht wie gewohnt an der Agip Tankstelle gehalten, sondern Kreuzung Hegelstraße/Fritz-Walter-Straße unterhalb der Westkurve. Bis 19:30 Uhr sind die Busse auch von dort zurück gefahren, aber ab 19:30 von der Bremerstraße aus. Die Rückfahrt von der Bremerstraße war später ein riesen Chaos, weil man aufgrund stockenden Verkehrs so gut wie nicht voran kam bis zum 11 Freunde Kreisel. 


 




Kantstraße ist stand jetzt noch gesperrt.
 
 
Kantstraße ist stand jetzt noch gesperrt.




Mist





Ich parke immer hinten am Wald,Kant-Bremerstr





Komme gegen 18uhr von LU,





Ich glaube da kann ich die Route am 11er Kreisel vergessen ????





Park and Ride kann ich Net weil ich danach gleich Richtung Annweiler weg muss und über den aschbacherhof fahren will





Mal sehen wie ich das jetzt mache
 
vor 3 Minuten schrieb mentalthing:




 




 




Mist




 




Ich parke immer hinten am Wald,Kant-Bremerstr




 




Komme gegen 18uhr von LU,




 




Ich glaube da kann ich die Route am 11er Kreisel vergessen ????




 




Park and Ride kann ich Net weil ich danach gleich Richtung Annweiler weg muss und über den aschbacherhof fahren will
emoji15.png




 




Mal sehen wie ich das jetzt mache


 




Ich mache in der Kantstraße immer Sport, und zur Zeit fahren wir eben über die Betzenberg-Straße.  Das dürfte schwierig werden, aber die lange Route über 11-Freunde-Kreisel=> Schulzentrum-Süd und dann Kant-Straße könnte gehen. Gesperrt ist nur ein relativ kleiner Abschnitt, aber der ist eben zum Durchfahren wichtig.
 
vor 12 Minuten schrieb mentalthing:




Ich parke immer hinten am Wald,Kant-Bremerstr


Ich parke meistens in der Parallelstraße zum Dunkeltälchen. Bin mal gespannt, was das für Auswirkungen hat, wenn die Kant gesperrt ist.
 
Ich parke meistens in der Parallelstraße zum Dunkeltälchen. Bin mal gespannt, was das für Auswirkungen hat, wenn die Kant gesperrt ist.




Ja dachte ich mir auch jetzt





Komme von der A6,muss jetzt halt schauen wie ich am besten an die Uni komme und dann durch Dunkeltälchen runter an die Bremerstr.





Im Notfall park ich halt auch da oben
 
Ich komme von der A63 und fahre dann über die A6 erst KL-West ab. Dann zur Uni/Dunkeltälchen und per pedes zum Stadion. P&R ist nicht mein Ding. :schäm:
 
Hannover:




Tschauner - Sorg, Anton, Sané, Albornoz - Schmiedebach, Fossum - Harnik, Maier, Klaus - Sobiech;




- Bank: Radlinger, FHübner, Prib, Karaman, MWolf, Sulejmani, Arkenberg;




- u.a. fehlen: Bech, Gueye, Benschop, Füllkrug und Bakalorz.




- Sané und Hübner sind nicht ganz fit aber im Kader. Schade, daß Sané fit genug ist, um dabei zu sein; wäre eine deutliche Schwächung gewesen.




- vermutlich bloß zwei Neuverpflichtungen in der Startaufstellung (Harnik + Maier)




- Hab mich gewundert, daß Lienen den Maier bei Pauli net mehr wollte. Und in den Tests hat er offenbar bei Hannover als Spielmacher voll überzeugt.






 
 
Oben