[1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 20 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 20,0%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Was ist das denn für ein Auftakt? Saustark, aber Gaus muss es machen! Einziger Kritikpunkt bisher, weiter so, ihr habt mich schon überzeugt! 
 
Ja, finde ich auch. Mit Osawe, Gaus, Halfar und Pich laufen 4 Offensivspieler an, das hat es hier noch nie gegeben. Wird halt nur nix bringen, wenn Ergebnisse ausbleiben, aber immerhin, das ist nicht mehr das verwaltende Schlafwagengekicke.
 
Ich persönlich finde die Jungs spielen sehr gut und geben ordentlich Gas - Gegentor war ein Zufallsprodukt - bin positiv überrascht 
 
Seit Hannovers Abseitskette einigermaßen steht, merkt man leider aber auch, dass wir uns viel schwerer tun, nach vorne zu kommen. Bei Gaus fehlt es leider in jeder Hinsciht an Präzision. 
 
Die neuen Trikots scheinen nicht sehr atmungsaktiv zu sein.
default_icon_smile.gif
 
vor 24 Minuten schrieb Dolgsthrasir:




Vor allem spielt man pressing. Wie lange habe ich mir das gewünscht.


Hatten wir auch schon unter Fünfstück teilweise.




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="786" href="<___base_url___>/index.php?/profile/786-blindfisch/">@Blindfisch</a>




Wieso zurück? Der war letzte Saison auch schon vorhanden, das Problem waren ganz andere Dinge. Wenn der Kader die Qualität nicht hat, kann man das halt nur bis zu einem gewissen Grad mit Einsatz kompensieren.
 
Gaus hatte so viel Zeit, hätte gar nicht sofort abschließen müssen. Sorry, aber den muss er einfach machen, dann läuft das hier anders. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Auftritt, zudem haben sie bis auf den Gegentreffer kaum was zugelassen.  Hannover nicht besser, aber das sie Qualität haben, sieht man auch. 
 
Oben