[1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 20 66,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 20,0%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Dummes Tor. Bin ja nach wie vor kein Fan unserer IVs.




Wenn Osawe dieses Niveau aus der ersten Hälfte konstant über die Saison hält, ist der schnell mal 3 Mio. wert. Da leg ich meine Hand für ins Feuer.
 
vor 6 Minuten schrieb Ballschnellweiterspieler:




Hatten wir auch schon unter Fünfstück teilweise.




<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="786" href="<___base_url___>/index.php?/profile/786-blindfisch/">@Blindfisch</a>




Wieso zurück? Der war letzte Saison auch schon vorhanden, das Problem waren ganz andere Dinge. Wenn der Kader die Qualität nicht hat, kann man das halt nur bis zu einem gewissen Grad mit Einsatz kompensieren.


Geb ich dir in Teilen auch Recht - letzte Saison hatte ich den Eindruck es laufen und rackern immer nur drei bis vier Mann - heute laufen alle - liegt aber vllt auch an meiner Freude über den Saisonstart 
 
vor 1 Minute schrieb auge clausthaler:




Na, na, na...


Hannover ist gnadenlos effektiv, das muss man anerkennen. Da kann man viel rennen. Mir tuts für die Mannschaft leid, weil sie eine sehr ordentliche erste Hälfte gespielt haben. Bis auf das fehlende Tor war alles da. Gegentor Nr. 2 ist da wohl der Genickbruch.
 
Man kann doch die Saison nicht damit beginnen, nach 50 Minuten aufzugeben. Hannover hin, Effektivität her. Natürlich KANN es sein, dass wir verlieren. Aber ich denke, keiner von uns ist Betze-Fan, um frühzeitig die Segel zu streichen...
default_icon_wink.gif
 
Jetzt muss man sich aber bis zum Schluss wehren, das ist ganz wichtig. Wenn's jetzt noch 2-3 Gegentore gibt, dann kippt die Stimmung und beim nächsten Heimspiel sind sie sofort wieder gelähmt.
 
Wenn hinten noch ein erfahrener Stabilisator kommt und wir für die AVPosition noch wen verpflichten, sehe ich der Saison eigtl recht zuversichtlich entgegen. Osawe gefällt mir bisher sehr gut, fehlt halt ein wenig die Unterstützung. Aber auch da soll ja noch etwas getan werden. Ein 0:3 spiegelt jedenfalls nicht den Spielverlauf wieder.
 
Oben